stromzufuhr für einen neuen schalter

Dieses Thema im Forum "Alternative Antriebe" wurde erstellt von schmidtke18, 10.04.2008.

1. #1 schmidtke18, 10.04.2008
    schmidtke18

schmidtke18 Junior Mitglied

will nen extra schalter legen. wie bekomme ich für den schalter denn strom und überhaupt von wo

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Crazy Taliban, 10.04.2008
    Crazy Taliban

Crazy Taliban Mitglied

was willstn dranhängen? wenns nicht zuviel ist klau ihn dir hinten am radio, wenns viel ist dann lieber nen extra kabel ziehen

4. Jevil

Jevil Lebende Foren Legende

Da er es unter "alternative Antriebe" postet ist da sicher mehr Leistung hinter :rolleyes:

5. #4 schmidtke18, 10.04.2008
    schmidtke18

bloß neons. wo denn da am radio gibt es noch eine andere möglichkeit

6. #5 Duke_Suppenhuhn, 10.04.2008
    Duke_Suppenhuhn

Duke_Suppenhuhn Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Corolla
    Alternative Antriebe... Warpantrieb :D

Also Neons müssteste eigentlich ganz ganz locker mit an den Zigarettenanzünder anklemmen können.

Was haben die Neons denn für ne Leistungsaufnahme?

7. #6 schmidtke18, 14.04.2008
    schmidtke18

ja das habe ich schon will aber lieber nen schalter. wo soll ich da den pe für den schalter her

8. #7 Crazy Taliban, 14.04.2008
    Crazy Taliban

Crazy Taliban Mitglied

pe??? sowas gibts im auto nicht :D

nur + und masse ;)

9. #8 schmidtke18, 15.04.2008
    schmidtke18

na dann + aber wo soll ich den herbekommen

10. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 meinedicke, 15.04.2008
    meinedicke

meinedicke Mitglied

Da Du einen Schalter selber einbauen willst, vermute ich zumindest ein Mindestvorhandensein an Elektrikkenntnissen ;) Also, für 2,50 Euro Prüflampe kaufen (12 V!), hinter dem Armaturenbrett, im Fussraum oder sonstwo ein Kabel suchen, welches irgendwie rot ist, die Klemme der Prüflampe an Masse halten (irgendein Metallteil, das offensichtlich der Karosserie zugehörig ist) und Spitze der Prüflampe an den Kontakt, wo das Kabel hingeht. Wenn es bei ausgeschalteter Zündung in der Prüflampe hell wird: Gratuliere, Du hast Dauerplus gefunden! Im Zweifelsfalle findest Du + immer an der roten Klemme der Batterie, wenn Du Dir es zutraust, kannst Du von dort ein Kabel ziehen, musst dann halt irgendwie durch die Spritzwand durch. Vielleicht ist dort noch irgendein ungenutzter Blindstopfen.

12. #10 Duke_Suppenhuhn, 17.04.2008
    Duke_Suppenhuhn

Duke_Suppenhuhn Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Corolla
    Ein eigenes Kabel ziehen für nen paar Neons? Das wäre doch echt zu viel des guten, oder?

Wieso net vom Zigarettenanzünder den Strom nehmen und in die Leitung nen Schalter rein?!

Thema:

stromzufuhr für einen neuen schalter

Die Seite wird geladen...

stromzufuhr für einen neuen schalter - Ähnliche Themen

1. Neuer aus Regensburg

Neuer aus Regensburg: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Bin Chris 43 Jahre und komme aus Regensburg. Fahre seit 24 Jahren nun den 7 Toyota meine Chronik ist wie folgt -Corolla...
  2. Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage

Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage: Hallo, mein Name ist Michael, ich bin 50 Jahre alt und in Berlin zu Hause! Seit 2012 haben wir einen Toyota RAV 4 Baujahr 2005, zweitägigen in...
  3. Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 neue Preis

Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 neue Preis: Verkaufe einen neuen Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 oder Subaru BRZ Es ist ein noch nie verbautes Set. Es ist ein Original...
  4. Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.

Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.: Ich habe hier noch einen originalen Toyota Knauf liegen. Nagelneu. 5-Gang silberne Platte und silberner Konus unten. Sportlich perforiertes Leder....
  5. Bremsscheiben Hinterachse Corolla E12 TRW neu

Bremsscheiben Hinterachse Corolla E12 TRW neu: Hallo liebe Gemeinde. Verkaufe hier einen Satz Bremsscheiben von TRW. TRW DF4335 ist die Teilenummer. Der Preis versteht sich mit Versand....