Stromversorgung für Navi abzweigen

Diskutiere Stromversorgung für Navi abzweigen im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hallo Leute, ich möchte bei meinem Corolla Verso 2/08 für das Navi am Sicherungskasten im Fahrerfußraum 12V (wenn Zündung an) abzweigen. Hat...

1. dhidet

dhidet Grünschnabel

Hallo Leute,

ich möchte bei meinem Corolla Verso 2/08 für das Navi am Sicherungskasten im Fahrerfußraum 12V (wenn Zündung an) abzweigen. Hat jemand einen Plan vom Sicherungskasten oder eine Beschreibung welche Kabelfarbe was ist? Der Zigarettenanzünder müsste da ja auch ankommen, nur weiß ich nicht welche kabelfarbe der hat.

Danke
    Det

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 avensis-driver, 23.04.2008
    avensis-driver

avensis-driver Guest

hallo,
    also wenn du es am sich.kasten anschließen willst dann haste die ganze zeit spannung am Navi anliegen, wenn dann müsstes du es über zündschlüssel anschließen.

4. -Kawa-

-Kawa- Lebende Foren Legende

Was für nen Navi hast du denn wo du mit 12V direkt ans Gerät gehen kannst ? :rolleyes:

Thema:

Stromversorgung für Navi abzweigen

Die Seite wird geladen...

Stromversorgung für Navi abzweigen - Ähnliche Themen

1. TNS600 B9002 Radio / Navi ersetzen durch Din2 Radio / Navi

TNS600 B9002 Radio / Navi ersetzen durch Din2 Radio / Navi: Hi Hat jemand Erfahung mit dem Ersetzen von einem TNS600 B9002 Radio / Navi in einem Toyota Corolla Verso 2005 durch ein Din2 Radio / Navi? AUf...
  2. Navi Touch 2 with go

Navi Touch 2 with go: Biete ein Navimodul neuwertig zum verkauf an mit gps Antenne Preis: 550 VB [IMG]
  3. Navi

Navi: Hallo, kann ein Navi mit Spur Assistent nachgerüstet werden?
  4. Navi Avensis Baujahr 2004

Navi Avensis Baujahr 2004: Hallo und einen schönen guten Tag, habe mir einen Avensis Kombi Bauj. 2004 gekauft. Jetzt musste ich feststellen das da ein Navi integriert ist,...
  5. Doppel Din Radioein(um)bau T25 Facelift mit orginalem Navi

Doppel Din Radioein(um)bau T25 Facelift mit orginalem Navi: Hallo Zusammen. Ich brauche mal zwecks Radioumbau Erfahrungsberichte auf Umbau Radio Doppel Din in T25 Facelift mit orginalem Fest Navi....