Stromversorgung E11

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von Hacki083, 25.03.2007.

  1. #1 Hacki083, 25.03.2007
    Hacki083

    Hacki083 Guest

    Hi,

    bräuchte mal ein paar tipps wie ich von der Batterie am besten in den Kofferraum komme.
    Ich habe von dem Auto keinelei vorstellung wie man in den Innenraum gelangt. habe gesehen dass einige kabel und schläuche im Radkasten verschwinden. Habe auch gesehen wo der schlauch vom wischwasser im Innenraum ankommt aber da sind einige Relais und weiss nicht ob ich da irgendwo mit dem dicken Stromkabel durch komme.

    Wäre nett wenn mir da jemand helfen kann
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 the_iceman, 25.03.2007
    the_iceman

    the_iceman Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.03.2004
    Beiträge:
    7.318
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    G6S by TTE, Skoda Pickup Fun
  4. #3 Hacki083, 25.03.2007
    Hacki083

    Hacki083 Guest

    Wow, sache steht

    bis auch die Chinch kabel zum Radio zu fummeln war erstaunlich einfich.... ohne was kaputt zu machen **ggg**
     
  5. #4 the_iceman, 25.03.2007
    the_iceman

    the_iceman Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.03.2004
    Beiträge:
    7.318
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    G6S by TTE, Skoda Pickup Fun
    ist auch kein problem, wenn man alles vorsichtig und überlegt macht.
    so bleiben die finger und die verkleidungen ganz. :D
     
  6. Cronos

    Cronos Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2007
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
    Aaarrrrgggggg! Ich find´s net! Kann jmd. noch näher beschreiben (für mich wohl blinden) wo man vom Motorraum in den Innenraum gelangt?
    Welcher "Flansch"? Foto wäre das allerbeste...

    ich dreh noch durch! Ist durch den Flansch schon ein Kabel/Rohr/Seilzug und das Stromkabel kommt zusätzlich mit durch oder ist es ein Blindstopfen? Man, was ist das da alles zugebaut...

    CRONOS

    P.S.: wird meine erste "Anlage"...
     
  7. #6 Toyota4life, 25.05.2007
    Toyota4life

    Toyota4life Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2006
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    0
    Hast Du ne Klimaanlage im Auto? Dann ist der Blindstopfen schon für die benutzt worden.

    Der übliche "einfache" Durchgang ist, wenn man VOR dem Auto steht, in mittlerer Höhe, auf der linken Seite der Firewall.

    Ansonsten geht man durch die Kotflügel, dazu aufbocken, auf Wunsch Rad runter (re oder li), Innenkotflügel raus, Kabel parallel zu den dort vorgefundenen verlegen.

    Kommt dann im Fussraum (hinter dem "Kickpanel") raus, entweder re oder li je nachdem wo man vorne gearbeitet hat.
     
  8. #7 Ebeneezer, 25.05.2007
    Ebeneezer

    Ebeneezer Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    12.06.2003
    Beiträge:
    2.208
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    RAV4.1 und Volvo V70 Bauschlampe
    Haaa.. hab ich gerade vor ner Stunde auch ein Kabel durchgefummelt... hmm... der ist unter dem Stelldings von der Heizung, da kommt ein Seilzug an... irgendwo darunter... gehen schon ganz viele Leitungen durch.. das Teil ist schwarz... und aus Gummi... :) so 4cm im Durchmesser....
     
  9. speedz

    speedz Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2006
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    0
    habe die kabel auf der rechten seit (wenn man vorm auto steht) durchgezogen da ist eine Kabeldurchführung hab das Stromkabel aber neben dem Gummi hergezogen....ist trotzdem noch relativ dicht dann kommt man irgendwo über den Pedallen raus....von dort hab ich es hinter der Verkleidung zur Türgeführt sieht man kein bisl......man muss es nur ordentlich festmachen das es auf keinen fall mal beim fahren in den Fussraum zwischen die Pedallen kommt ;)
     
  10. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Cronos

    Cronos Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2007
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
    also fahrerseitig bis mitte, mittlere höhe?! na, da werd ich morgen noch mal genau schauen.

    habe klima und habe keinen bock den wagen aufzubocken, nen kotflügel abzu bauen oder n rad... ;-)
     
  12. #10 alex_tte, 25.05.2007
    alex_tte

    alex_tte Mitglied

    Dabei seit:
    09.11.2006
    Beiträge:
    384
    Zustimmungen:
    0
    hallo

    Ich bin auf der Beifahrerseite in den Radkasten gegangen und von dort aus in den Innenraum. Das Kabel kommt dann im Fußraum heraus, dort wo das Dreieck im Fußraum ist.

    gruß alex_tte
     
Thema:

Stromversorgung E11

Die Seite wird geladen...

Stromversorgung E11 - Ähnliche Themen

  1. Warnblinkschalter Corolla E11 Bj.99 8-polig

    Warnblinkschalter Corolla E11 Bj.99 8-polig: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Warnblinkschalter für einen Corolla Modell E11 Bj.99 (5013 403). Es ist ein 8 poliger Stecker im KFZ...
  2. Dachträger e11

    Dachträger e11: Hallo Ich bin auf der suche mach der richtigen befestigen des grundträger für einen 3türer e11g6 compakt. AE111 Wie wird dieser im Bereich der...
  3. Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger

    Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger: Hallo Zusammen Hat noch jemand so nen Dachträger über ? Ich hab einen für einen 4 türer,den bekomme ich aber nicht fest im bereich der...
  4. Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert

    Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert: Guten Morgen, nach hin und her und beobachten und Toyotahändler fragen wende ich mich jetzt hilfesuchend zu euch. Mein Rolla klappert. Daten:...
  5. Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017

    Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017: Ich verkaufe meinen Toyota Corolla 1.4 E11, bei dem sich leider ein Lager im Getriebe verabschiedet hat. Ansonsten ist das Fahrzeug in einem...