Stromschwankung im Corolla

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von JimPanse, 31.07.2005.

  1. #1 JimPanse, 31.07.2005
    JimPanse

    JimPanse Junior Mitglied

    Dabei seit:
    29.07.2005
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Hi, seitdem ich nun meine endstufe habe und sie auch betreibe habe ich eins verstellen müßen, und zwar habe ich immer wenn der bass kommt leichte stromschwankungen am ganzen fahrzeug.Das heißt die scheinwerfer werden immer leicht dunkler und die instrumente genau so. eigendlich alles was beleuchtung im corolla ist flackert leicht.

    Corolla BJ'01 1,6 16V Liftback 5türig

    Kann mir jemand rat geben was ich dagegen machen kann???
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 T(oyota) 18, 31.07.2005
    T(oyota) 18

    T(oyota) 18 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2003
    Beiträge:
    575
    Zustimmungen:
    0
    Hallo.
    Es ist normal das eine leistungsstarke Endstufe kurzzeitig viel Strom braucht , das führt zum kurzzeitigem Spannungseinbruch.
    Etwas wirksames dagegen zu unternehmen ist schwirig . Du brauchst eine Batterie mit nidrigem Ihnenwiederstand und sowas kostet Geld.

    Einfach die Musik nicht so laut aufdrehen oder ignoriren ist günstiger:D
     
  4. #3 JimPanse, 31.07.2005
    JimPanse

    JimPanse Junior Mitglied

    Dabei seit:
    29.07.2005
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    wäre ja toll wenn es nur einmal am anfang wäre auch wärnd der fahrt flackert es leicht und lass mal die bullen das sehen oder so
     
  5. Jevil

    Jevil Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.09.2002
    Beiträge:
    2.278
    Zustimmungen:
    0
    Einfach einen Kondensator (Powercap) parallel vor die Endstufe schalten.
    Hilft meistens schon ausreichend.
     
  6. #5 JimPanse, 31.07.2005
    JimPanse

    JimPanse Junior Mitglied

    Dabei seit:
    29.07.2005
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    ok danke werde es mal ausprobieren
     
Thema:

Stromschwankung im Corolla

Die Seite wird geladen...

Stromschwankung im Corolla - Ähnliche Themen

  1. Warnblinkschalter Corolla E11 Bj.99 8-polig

    Warnblinkschalter Corolla E11 Bj.99 8-polig: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Warnblinkschalter für einen Corolla Modell E11 Bj.99 (5013 403). Es ist ein 8 poliger Stecker im KFZ...
  2. Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger

    Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger: Hallo Zusammen Hat noch jemand so nen Dachträger über ? Ich hab einen für einen 4 türer,den bekomme ich aber nicht fest im bereich der...
  3. Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert

    Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert: Guten Morgen, nach hin und her und beobachten und Toyotahändler fragen wende ich mich jetzt hilfesuchend zu euch. Mein Rolla klappert. Daten:...
  4. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

    Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  5. Corolla Verso Heizung Defekt

    Corolla Verso Heizung Defekt: Hallo Fahre einen CV 1.8 Bj. 08 und habe seit heute Mittag ein Problem mit meiner Climatronic. Und zwar lässt sich an der Klimaanlage die...