stromquelle für led schaltknauf?

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von el_marco, 04.05.2012.

1. #1 el_marco, 04.05.2012
    el_marco

el_marco Mitglied

moin, ich hab nen led schaltknauf hier liegen, nur leider haben die vögel mir den mit kabel geschickt anstatt mit knopfzelle X(

gibts ne möglichkeit beim e11u an strom zu kommen oder muss ich den kram zurückschicken?

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Redfire, 04.05.2012
    Redfire

Redfire Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    GT 86, Corolla E9 RT/G6, Corolla E9 wb
    Warum nicht einfach was am Zigianzuender abgreifen? Extra absichern und gut ist!

4. #3 el_marco, 04.05.2012
    el_marco

el_marco Mitglied

ist der dan nicht dauerhaft an? und wie extra absicher, sicherung einlöten oder wie? bin in elektrodingen nicht sehr bewadnert. ?(

5. sapi

sapi Lebende Foren Legende

der ist dann nur an, wenn die zündung an ist, oder die acc stellung...

wenn du in diesen sachen nicht so bewandert bist, solltest du dir vllt jemand suchen, der das kann
    oder du schickst das teil zturück, wenn es ne falsche lieferung war...

6. #5 el_marco, 04.05.2012
    el_marco

el_marco Mitglied

ich hab hier nen elektroniker, der wird dass hinbekommen denke ich, die frage war ja urspünglich nur, wo ich den strom her bekomme. :D

achja wo wir grad beim thema sind, gibts außer der g6 schaltmanschette+sack noch andere fürn e11? weil die originale sieht ja eher ... :rofl aus

7. #6 Toyoholic, 04.05.2012
    Toyoholic

Toyoholic Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla E10 3S-GE
    Alarm wenn ich "Sowas" einbauen müsste, würde ich an den Schalter der Leuchtweitenregulierung rangehen, und es parallel zur Beleuchtung des Schalters klemmen. Dann leuchtet es auch nur wenn du Licht an hast. Was Sinn hat.

8. sapi

sapi Lebende Foren Legende

Beim e12 ist der Zigarettenanzünder auch beleuchtet, ja wie es beim E11 war

9. #8 Renoe10, 04.05.2012
    Renoe10

Renoe10 Grünschnabel

Fahrzeug:
    Corolla e10 Compact Corolla e12 TS Compressor
    meiner is auch am zigarettenanzünder angeschloßen und es funzt wunderbar schaltknauf is an sobald die zündung an is und is aus sobald ich den schlüssel ziehe. lg

10. berdy

berdy Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Verso, Yaris, ex Corolla, ex Starlet, ex Avensis ;-)
    ich würds unter der schaltsackverkleidung vor zum radio legen, da sind alle kabel. auch für licht etc...

11. #10 Redfire, 04.05.2012
    Redfire

Redfire Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    GT 86, Corolla E9 RT/G6, Corolla E9 wb
    Extra Sicherung - Da gibts solche netten Klemmen in die man eine Stecksicherung rein werfen kann. Somit musst du nicht auch noch die Sicherung des Anzuenders suchen und ersetzen falls der Schaltknauf irgendwo was raushaut. Damit waere diese extra friemelei extra abgesichert und kann keinen Schaden an den originalen Kabeln zufuegen.

12. Xpect

Xpect Junior Mitglied

Fahrzeug:
    Starlet P9
    Was für einen hast du denn? Hast du da nen Link? Ist der auch nur mit so madenschrauben befestigt?

13. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. #12 StefanE12, 04.05.2012
    StefanE12

StefanE12 Mitglied

Fahrzeug:
    Avensis T25
    habe auch noch einen led schaltknauf (mit Knopfzelle) rum zuliegen... also wenn keine Lust hast das umzubauen ;)

15. #13 Bobbele, 10.05.2012
    Bobbele

Bobbele Hupenpixmaster

Fahrzeug:
    Corolla E11 RS, Corolla E12 D4D Bomber

So hatte ich das bei meiner RS ( E11 G6 ) gemacht. Dazu ein extra Schalter und gut ist.
    Oder wie schon beschrieben mit ans Licht anklammen.

Thema:

stromquelle für led schaltknauf?

Die Seite wird geladen...

stromquelle für led schaltknauf? - Ähnliche Themen

1. Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.

Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.: Ich habe hier noch einen originalen Toyota Knauf liegen. Nagelneu. 5-Gang silberne Platte und silberner Konus unten. Sportlich perforiertes Leder....
  2. Original Toyota Schaltknauf, rote Nähte, Auris, Yaris, IQ, Aygo, Celica, RAV, etc

Original Toyota Schaltknauf, rote Nähte, Auris, Yaris, IQ, Aygo, Celica, RAV, etc: Ich habe hier noch aus meiner Sammlung einen neuen originalen Toyota Schaltknauf für diverse Toyotas wie Auris, Avenis, Yaris, Aygo, IQ, MR2,...
  3. Toyota Yaris P1 TS Rückleuchten LED

Toyota Yaris P1 TS Rückleuchten LED: [ATTACH] Verkaufe zwei Rückleuchten mit LED Beleuchtung von einem Toyota Yaris P1 TS. Mangel: Beim linken Bremslicht leuchten drei Led nicht mehr...
  4. LED Getränkehalter/Becherhalter Beleuchtungsringe Mittelkonsole *amber*

LED Getränkehalter/Becherhalter Beleuchtungsringe Mittelkonsole *amber*: Hi! Ich habe hier noch ein neues Set Becherhalterbeleuchtungen für die Getränkehalter der Mittelkonsole. Es wurde passend für den Celica T23...
  5. Reduzierhülse für Schaltknauf

Reduzierhülse für Schaltknauf: ich suche für einen schaltknauf den ich noch bei mir gefunden habe eine passende reduzierhplse für toyota schalthebel. ich hab 2 stück dazu...