Stromlauplan für Corolla E11 gesucht

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von pic-nic, 23.05.2012.

  1. #1 pic-nic, 23.05.2012
    pic-nic

    pic-nic Junior Mitglied

    Dabei seit:
    18.09.2006
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Picnic und Corolla E11 G6
    Moin,ich habe ein Problem mit dem Stromlauplan für meinen Corolla E11 G6 Bj 1997.Ich habe einen Stromlauplan gefunden im Netz aber leider kann man auf fast allen Seiten nichts richtig lesen weil die auflösung zu schlecht ist und mein Kollege darauf nichts entziffern kann. Mich interessiert der Teil des Plans für die Klimaanlage (switch Type). Kann mir einer weiter helfen mit einer datei oder einen Link wo dieser plan lesbar ist? Würde mich sehr freuen .
    Ich habe ein Manual : Diagram64 Part 1+2
    Jürgen
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 pic-nic, 31.05.2012
    pic-nic

    pic-nic Junior Mitglied

    Dabei seit:
    18.09.2006
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Picnic und Corolla E11 G6
    Hat keiner eine Idee wie ich weiterkommen kann bei meiner suche?
     
  4. #3 *Black Devil*, 01.06.2012
    *Black Devil*

    *Black Devil* E11-Green Devil

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    9.463
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Dacia Duster Prestige TCe125 4x4
  5. eNDi

    eNDi Mitglied

    Dabei seit:
    16.04.2012
    Beiträge:
    611
    Zustimmungen:
    63
    Fahrzeug:
    Corolla E11 Liftback 1.4 VVTi
    besteht das Problem noch?
    Habe meine E11-Klima gerade unter die Lupe genommen.
     
  6. #5 Mr.Speed, 06.07.2012
    Mr.Speed

    Mr.Speed Mitglied

    Dabei seit:
    17.05.2009
    Beiträge:
    536
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris XP13
    E11 FL Bj. 2000

    ich würde gerne mal den Stromplan sehen ;)

    Tut mir leid das nun bisschen abschweife vom eigentlichen Thema.
    Meine Mittekonsolenbeleuchtung wird immer schwächer und ich weiß nicht warum bzw woher das kommt.

    Sie ist einfach nur noch dunkel ?(

    Danke für die Mühe

    Grüß

    Mr.Speed
     
  7. #6 Japanerfan, 06.07.2012
    Japanerfan

    Japanerfan Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2008
    Beiträge:
    561
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Cit Xsara Picasso 1,6HDI Bj.2004; ex E10 LB
    Hallo,
    was die Stromlaufpläne betrifft, bin ich mit dem im Link genannten Buch überhaupt nicht zufrieden. Würde es nicht empfehlen, weil viel zu einfach gehalten, keine Modellvarianten. Eigentlich weiß man überhaupt nicht, von welchem/n Modell/en der Autor diese Pläne hat.

    Bei deiner Konsolenbeleuchtung ist vielleich schlicht eines der Lämpchen ausgefallen? (die Lüfterbedieneinheit wurde bei meinem von hinten mit - glaube - 2 Lämpchen beleuchtet) Die Instrumentenbeleuchtung ist normal hell oder? Beide hängen an der Spannung vom Standlicht, erste Beleuchtungsstufe, drauf.

    lg
    Japanerfan
     
  8. #7 eNDi, 06.07.2012
    Zuletzt bearbeitet: 17.07.2012
    eNDi

    eNDi Mitglied

    Dabei seit:
    16.04.2012
    Beiträge:
    611
    Zustimmungen:
    63
    Fahrzeug:
    Corolla E11 Liftback 1.4 VVTi
    Schaltplan Klima im E11 Facelift

    Hier habe ich mal einen Schaltplan erstellt, wie die nachgerüstete Klimaanlage in meinem E11 ZZE111 TMUK BJ 2000 zusammengeschaltet ist. Es könnte sein, dass ein paar Kabelfarben von der werksseitigen Installation abweichen, ist aber im Text erwähnt:
    http://www.hit-karlsruhe.de/aol2mime/toyota_corolla.htm#e11_klima
    Dieser Plan dürfte für die E11er mit ZZ-Motoren gelten; die Schaltpläne aus dem "So wirds gemacht" scheinen für den E10 zu sein (keine Wegfahrsperre).

    Wegen der Konsolenbeleuchtung hätte ich auch auf kaputte Birnchen neben den Heizungsreglern getippt. Nach 3 Jahren waren bei meinem E11 die Birnchen in A/C- und Heckscheibenheizungsschalter kaputt.
     
  9. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Mr.Speed, 08.07.2012
    Zuletzt bearbeitet: 08.07.2012
    Mr.Speed

    Mr.Speed Mitglied

    Dabei seit:
    17.05.2009
    Beiträge:
    536
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris XP13
    Hallo Leute,

    Danke für eure Hilfe.. das verlinkte Buch besitze ich auch. Es ist ok.. doch leider ist es doch ziemlich allgemein gehalten. Aber für einen Leihen, der mal etwas nach scahuen möchte, hilft es schon. :)

    Die Leuchten um die Lüfter Kälte/Wärme Regulierung waren dunkel. Heute Abend leuchtete es wieder ganz normal. ?(
    Der Hebel für Umluft/Frischluft leuchtet leider schon seit längeren nicht mehr.
    Bin froh das sonst soweit ganz gut ist mit meinem "Kleinen".
    Dienstag geht es nun mal wieder zum "Zwischencheck", hoffe es wird nicht ganz so teuer. :(
     
  11. RST

    RST Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    5.958
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    AE82 20V, 2xAE82 GT, EP91, AW11, Golf V6 4Motion
    Kann sein, daß ich sowas als pdf habe. Weiß aber nicht genau. Wenn du noch suchst, schreib mir bitte eine Erinnerung an rene@bobdieband.de dann schau ich zuhause nach.
     
Thema:

Stromlauplan für Corolla E11 gesucht

Die Seite wird geladen...

Stromlauplan für Corolla E11 gesucht - Ähnliche Themen

  1. Dachträger e11

    Dachträger e11: Hallo Ich bin auf der suche mach der richtigen befestigen des grundträger für einen 3türer e11g6 compakt. AE111 Wie wird dieser im Bereich der...
  2. Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger

    Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger: Hallo Zusammen Hat noch jemand so nen Dachträger über ? Ich hab einen für einen 4 türer,den bekomme ich aber nicht fest im bereich der...
  3. Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert

    Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert: Guten Morgen, nach hin und her und beobachten und Toyotahändler fragen wende ich mich jetzt hilfesuchend zu euch. Mein Rolla klappert. Daten:...
  4. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

    Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  5. Corolla Verso Heizung Defekt

    Corolla Verso Heizung Defekt: Hallo Fahre einen CV 1.8 Bj. 08 und habe seit heute Mittag ein Problem mit meiner Climatronic. Und zwar lässt sich an der Klimaanlage die...