Stromlaufplan T16 mit 4A-GE

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von DirkN, 19.05.2004.

  1. DirkN

    DirkN Junior Mitglied

    Dabei seit:
    19.05.2004
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    TA28, RA64, AW11, SW21, AT160, ST165, AT180, ST182, ST184, ST185 CS
    Hallo alle zusammen,
    ich suche einen Stromlaufplan für den Motorkabelbaum meiner T16 BJ88. Ist ein 4A-GE mit Kat drin. Habe das Handbuch von 1985, hilft aber in dem Fall nicht weiter.

    Dirk
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 optifit, 27.05.2004
    optifit

    optifit Guest

    Hallo,
    Welchen Fehler hast Du den?
    Einen expliziten Stromlaufplan gibt es meineswissens nicht.
    Du kannst Ihn aber über einen netten Händler bei Toyota anfordern.
    Wenn Du einen Fehler hast, kann ich Dir mit Sicherheit Hilfestellung geben.

    Ich habe jetzt 21 T16
     
  4. DirkN

    DirkN Junior Mitglied

    Dabei seit:
    19.05.2004
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    TA28, RA64, AW11, SW21, AT160, ST165, AT180, ST182, ST184, ST185 CS
    Hallo, Fehler hab ich zum Glück keine drin, nur die die ich einbaue. Manche halten auch eine Flüssiggasanlage für einen Fehler. Aber sie läuft jetzt. Meine Antwort auf die Spritpreise und täglich 150-200km.
     
  5. #4 optifit, 29.05.2004
    optifit

    optifit Guest

    Also, wenn Du ganz dringend was suchst, würde ich mal nach Corolla e9 Handbuch schauen, denn der GTI hatte auch einen 4AGE drin.

    Ich fahre momentan auch 191km pro Tag, gottseidank benötigt mein T16 nur 6,4l/100km und Luxemburg ist in der Nähe :D

    Von welchen Komponenten suchst Du den Sromlaufplan?

    Nur bei der Flüssiggasanlage würde ich die AGR abklemmen.
    Grüsse
    Thomas
     
  6. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Stromlaufplan T16 mit 4A-GE

Die Seite wird geladen...

Stromlaufplan T16 mit 4A-GE - Ähnliche Themen

  1. 2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps

    2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps: suche für meinen corolla ts einen motor block mit kopf würde mir reichen bitte alles anbieten km ist egal hauptsache läuft gut
  2. Hosen.-Flexrohr Celica T16

    Hosen.-Flexrohr Celica T16: Hallo Suche Hosen.-Flexrohr für Celica T16 2.0 140PS. Gruß Stefan
  3. Schlachtfest Celica T16 Cabrio

    Schlachtfest Celica T16 Cabrio: Schlachtfest Celica Cabrio wird bereits ausgeschlachtet, diverse Teile sind vorhanden Verdeck mit Hardtop,4 ATS Felgen Motor:1600ccm Vergaser...
  4. Carina II 1,6 4A-FE Leerlaufprobleme nach dem Starten ( Einspritzventile ?)

    Carina II 1,6 4A-FE Leerlaufprobleme nach dem Starten ( Einspritzventile ?): Hallo, kann mir hier vielleicht jemand helfen? unser erbstück der carina ( bj.90 1.6 72KW 4A-FE ) von meinem patenonkel läuft nach dem starten,...
  5. Zahnriemen Celica T16 / 1.6l

    Zahnriemen Celica T16 / 1.6l: Hallo Toyota Freunde, bei mir steht mal langsam aber sicher nach 11 Jahren ein Zahnriemenwechsel an. Es ist eine 1.6er T16 Liftback mit 116PS /...