Stromlaufplan T16 mit 4A-GE

Diskutiere Stromlaufplan T16 mit 4A-GE im Motor Forum im Bereich Technik; Hallo alle zusammen, ich suche einen Stromlaufplan für den Motorkabelbaum meiner T16 BJ88. Ist ein 4A-GE mit Kat drin. Habe das Handbuch von...

  1. DirkN

    DirkN Junior Mitglied

    Dabei seit:
    19.05.2004
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    TA28, RA64, AW11, SW21, AT160, ST165, AT180, ST182, ST184, ST185 CS
    Hallo alle zusammen,
    ich suche einen Stromlaufplan für den Motorkabelbaum meiner T16 BJ88. Ist ein 4A-GE mit Kat drin. Habe das Handbuch von 1985, hilft aber in dem Fall nicht weiter.

    Dirk
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 optifit, 27.05.2004
    optifit

    optifit Guest

    Hallo,
    Welchen Fehler hast Du den?
    Einen expliziten Stromlaufplan gibt es meineswissens nicht.
    Du kannst Ihn aber über einen netten Händler bei Toyota anfordern.
    Wenn Du einen Fehler hast, kann ich Dir mit Sicherheit Hilfestellung geben.

    Ich habe jetzt 21 T16
     
  4. DirkN

    DirkN Junior Mitglied

    Dabei seit:
    19.05.2004
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    TA28, RA64, AW11, SW21, AT160, ST165, AT180, ST182, ST184, ST185 CS
    Hallo, Fehler hab ich zum Glück keine drin, nur die die ich einbaue. Manche halten auch eine Flüssiggasanlage für einen Fehler. Aber sie läuft jetzt. Meine Antwort auf die Spritpreise und täglich 150-200km.
     
  5. #4 optifit, 29.05.2004
    optifit

    optifit Guest

    Also, wenn Du ganz dringend was suchst, würde ich mal nach Corolla e9 Handbuch schauen, denn der GTI hatte auch einen 4AGE drin.

    Ich fahre momentan auch 191km pro Tag, gottseidank benötigt mein T16 nur 6,4l/100km und Luxemburg ist in der Nähe :D

    Von welchen Komponenten suchst Du den Sromlaufplan?

    Nur bei der Flüssiggasanlage würde ich die AGR abklemmen.
    Grüsse
    Thomas
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Stromlaufplan T16 mit 4A-GE

Die Seite wird geladen...

Stromlaufplan T16 mit 4A-GE - Ähnliche Themen

  1. Celica T16 ... mein "neuer" Oldtimer

    Celica T16 ... mein "neuer" Oldtimer: Im Jahr 1986 hat ihn meine Oma als Neuwagen bekommen... 30 Jahre später wurde er von mir übernommen und durch die Oldtimer-Zulassung gebracht....
  2. Sommerreifen für Celica T16 ?

    Sommerreifen für Celica T16 ?: Hallo zusammen, seit letztem Herbst bin ich stolzer Besitzer einer top gepflegten T16er Celica. Allerdings sind die Reifen leider ziemlich alt,...
  3. Celica T16 (1,6) und T18 (2,0) Schlachtung

    Celica T16 (1,6) und T18 (2,0) Schlachtung: Hallo! Ich schlachte derzeit parallel eine T16 1,6 L (sehr gute Innenausstattung,gute Karosserie...),es war eine mit KAT (also 116 PS),aber Motor...
  4. 2zz-ge Monkey Wrench Racing Schwungrad mit Exedy Stage 1 Kupplung

    2zz-ge Monkey Wrench Racing Schwungrad mit Exedy Stage 1 Kupplung: Für Jeden der seiner Toyota Celica/Corolla oder jedem Auto mit eine 2zz-ge Motor ein gutes Upgrade verpassen möchte ;) Verkauft wird ein...
  5. T16 Teile 1,6/2,0/ cabrio u.Turbo

    T16 Teile 1,6/2,0/ cabrio u.Turbo: Hallo,bei interesse einfach melden! Preis: VB [IMG]