stromkabel!!

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von aygo, 25.02.2010.

  1. aygo

    aygo Grünschnabel

    Dabei seit:
    25.02.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hi leute kann mir vll jemand weiterhelfen??ich habe nen toyota aygo und will mir nun eine hifi anlage einbauen nur habe ich noch keinen weg gefunden wie ich mit dem stromkabel in den innenraum komme,gibt es dort irgendwo eine öffnung die ich übersehen habe oder muss ich bohren??
    wie bekomme ich das originalradio ausgebaut??
    vielen dank schonmal für die antworten hoffe mir kann jemand helfen!!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 EngineTS, 25.02.2010
    EngineTS

    EngineTS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.09.2006
    Beiträge:
    12.062
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Celica T23 S / Corolla E10 / Avensis T25 Travel
    Warum gehst du vorne bei der Motorhaube raus, und bei der Seitenscheibe wieder rein und damit es nicht so rumfliegt kannst du es mit Kabelschellen befestigen

    [​IMG]

    ;) ;) ;)

    Edit: Zum Radio, die meisten hier haben das mit einer Stichsäge rausgesägt
























    Spaß muss sein ;)
     
  4. aygo

    aygo Grünschnabel

    Dabei seit:
    25.02.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    super antwort danke!!
     
  5. do1fox

    do1fox Senior Mitglied

    Dabei seit:
    02.11.2006
    Beiträge:
    1.361
    Zustimmungen:
    42
    Fahrzeug:
    Legacy GT-B, T18 GTi, T18STi, Opel Vectra C , ehm. AE95, Paseo
    :D

    Aber in der Spritzwand müssen doch schon zig Kabel(durchführungen sein) Irgentwo damit durch. Zur Not die GummiTüllen etwas erweitern
     
  6. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

stromkabel!!

Die Seite wird geladen...

stromkabel!! - Ähnliche Themen

  1. MR2 W3 Stromkabel für Aktiv Subwoofer

    MR2 W3 Stromkabel für Aktiv Subwoofer: Moin. Will in meinem MR2 W3 Bj. 2002 hinten in die fächer...... Hinter den Sitzen einen Aktiv Sub Einbauen. Hab gestern schonmal geschaut wegen...
  2. Corolla Verso Chinch und Stromkabel Verlegen

    Corolla Verso Chinch und Stromkabel Verlegen: Wie kann ich am besten die Kabel von vorne nach hinten verlegen?
  3. Wie Stromkabel aufteilen?

    Wie Stromkabel aufteilen?: Hallo Leute, ich möchte gerne das Stromkabel vom Zigi-Anzünder nehmen und mehre LEDs Dranhängen. Wie geht man da am Besten vor....
  4. Stromkabel Batterie 35mm

    Stromkabel Batterie 35mm: Vielleicht hat der ein oder andere noch 6m Stromkabel mit dem 35mm Durchschnitt über und möchte es loswerden. Wer hat was anzubieten?
  5. Stromkabel durch Corolla E11 G6 in Motorraum verlegen ?

    Stromkabel durch Corolla E11 G6 in Motorraum verlegen ?: Hi ! Also ich hab mir jetzt nen Blaupunkt Vertärker + Bassbox gekauft und wollte heute alles einbauen. Das Chinch-Kabel ist ja garkein Problem...