Stromkabel verlegen

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von T22-grün, 01.08.2005.

  1. #1 T22-grün, 01.08.2005
    T22-grün

    T22-grün Grünschnabel

    Dabei seit:
    14.07.2005
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Wie bekomm ich am besten beim T22 ein Stromkabel in den Motorraum bzw. Innenraum gelegt. Habs bei der Lenkung probieren wollen... aber naja.

    Bin für jeden Tipp dankbar!!!!!!!!!!


    MfG
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 el_coyotes, 01.08.2005
    el_coyotes

    el_coyotes Mitglied

    Dabei seit:
    11.04.2005
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    0
    Hast du ne klima drin ?
    Weil bei den meisten autos ohne klima is dann da beim beifahrer im motorraum nur nen gumnmistopfen wo man durchgehen kann und im fußraum des beifahrers rauskommt.
    War zumindestens bei meinem e10 so
     
  4. WMS

    WMS Mitglied

    Dabei seit:
    22.01.2003
    Beiträge:
    711
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    5er Golf
    Von der Batterie aus gehst Du an der linken Seite nach hinten, dann kannst Du das Kabel an der Plastikhalterung oben entlanglegen, da wo die Gummidichtung ist! (Da sind Löcher für die Gummidichtung da kannst Du das Kabel mit Kabelbinder festmachen!!!)
    Auf der Beifahrerseite ist dann ein Durchgang mit Gummidichtung, da kommst Du dann hinterm Handschuhfach raus!! Da geht glaube ich schon nen Kabel durch und mit nem bißchen gefummel bekommst Du da das Stromkabel noch mit durch!!!
    Verlegen kannst Du es dann in unter der Türverkleidung nach hinten!!!

    Geht eigentlich ganz gut!!

    Also viel Erfolg und Spaß dabei!!!!
     
  5. carina

    carina Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2003
    Beiträge:
    447
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    S203 320CDI Autmatic
    Jau ,

    bin auch auf der linken Seite (von vorne gesehen) in den Innenraum rein . Da ist ne grosse Gummidurchführung wo ein ganzer Kabelbaum nach innen geht . Ein kleiner Schnitt mit dem Messer und durchschieben . Kommt dann so ca. in der Mitte hinter dem Handschukasten rein . Bei mir war da noch die Klima etwas im Weg .
    Wenn du jemand hast der von vorne schiebt geht das ganz gut .
     
  6. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Stromkabel verlegen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. stromkabel verlegen toyota yaris

Die Seite wird geladen...

Stromkabel verlegen - Ähnliche Themen

  1. Celica t182: Strom in den Kofferraum verlegen

    Celica t182: Strom in den Kofferraum verlegen: Hallo, will bei meiner Celica ein Kabel für einen Klappenauspuff in den Kofferaum verlegen. Wo beziehe ich am besten Strom her. Von der...
  2. MR2 W3 Stromkabel für Aktiv Subwoofer

    MR2 W3 Stromkabel für Aktiv Subwoofer: Moin. Will in meinem MR2 W3 Bj. 2002 hinten in die fächer...... Hinter den Sitzen einen Aktiv Sub Einbauen. Hab gestern schonmal geschaut wegen...
  3. Corolla Verso Chinch und Stromkabel Verlegen

    Corolla Verso Chinch und Stromkabel Verlegen: Wie kann ich am besten die Kabel von vorne nach hinten verlegen?
  4. Kabel vom Motor in den Innenraum verlegen e12?

    Kabel vom Motor in den Innenraum verlegen e12?: Hallo Toyota-Freunde, ich bin gerade dabei Tagfahrleuchten an meinen Corolla e12 Kombi zu installieren. Dummerweise finde ich keine...
  5. Wie Stromkabel aufteilen?

    Wie Stromkabel aufteilen?: Hallo Leute, ich möchte gerne das Stromkabel vom Zigi-Anzünder nehmen und mehre LEDs Dranhängen. Wie geht man da am Besten vor....