Stromkabel im Avensis T25,brauche hilfe

Diskutiere Stromkabel im Avensis T25,brauche hilfe im Car Hifi Forum im Bereich Toyota; Weiss einer von euch wo man beim Avensis T25 das Stromkabel vom Motorraum in den Innenraum bekommt? Bin Audi Umsteiger,Stuergerätkasten oder...

  1. #1 Alex-T25, 10.09.2004
    Alex-T25

    Alex-T25 Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2004
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    0
    Weiss einer von euch wo man beim Avensis T25 das Stromkabel vom Motorraum in den Innenraum bekommt?

    Bin Audi Umsteiger,Stuergerätkasten oder Blindstopfen nahe der Pedale ging da immer.
    Nur bei Toyota bin ich Frischling.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Alex-T25, 10.09.2004
    Alex-T25

    Alex-T25 Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2004
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    0
    Echt keiner ne Idee?
    sonst hat sich das mit der Anlage. Ich such jetzt seit 3 Stunden,drücke hier eine Manschette beiseite und da.
    Echt keine chance.

    Hat nichtmal ein anderer Toyot Fahrer ein Bild wie er es gemacht hat,prinzipiell muss es doch auf der Fahrer oder beifahrerseite ne Gummimanschatte geben wo man durch kann.

    Beifahrerseitig istneber dem Klimagerät im fussraum das Steuergerät,dessen Kabel geht per Gummimanschette in den Motorraum.
    Im Motorraum sind dann an der Manschette so zwei Gumminippel.
    sieht so aus als könne man die abschneiden falls man noch ein Kabel vom Motorraum in den Innenraum braucht.

    Bin mir da aber nicht sicher.
    Innen kann ich auch kaum fühlen ob da in der Gummimenschette seperate Tunner für diese 2 Nippel sind.
    Alles zu verbaut.

    Das ist ja alles fester und enger als im Audi...Ich glaub das ist ein verkappter Benz.
    Naja die VW/Audi Typische OBD2 Schnittstelle hat die Kiste ja auch.
     
Thema:

Stromkabel im Avensis T25,brauche hilfe

Die Seite wird geladen...

Stromkabel im Avensis T25,brauche hilfe - Ähnliche Themen

  1. Avensis T22, Uhr stellt sich zurück und anderes

    Avensis T22, Uhr stellt sich zurück und anderes: Hallo! Ich habe vor einigen Monaten einen Avensis Bj. 2000 von unserer älteren Nachbarin abgekauft und bin seitdem Toyota Fahrer :-) Leider waren...
  2. T25 Diesel wie schwierig ist der Motor??

    T25 Diesel wie schwierig ist der Motor??: nabend... hätte da mal ein paar Fragen zum Avensis T25 Diesel... Hab heute in einer Zeitung gelesen, das genau bei T25 häufig das Problem mit dem...
  3. Radio W53828 aus Toyota Avensis T27 Bj2010

    Radio W53828 aus Toyota Avensis T27 Bj2010: Verkaufe wegen Umbau meinen original Radio W53828 (Cd, Bluetooth Freisprechfunktion) Radio ist gebraucht hat aber bis zuletzt problemlos...
  4. Avensis T25 Schlüssel FB öffnet nicht

    Avensis T25 Schlüssel FB öffnet nicht: Hallo, ich habe das Problem, dass meine Fernbedienung am Schlüssel das Auto nicht mehr aufsperrt. Zusperren funktioniert ohne Probleme, aber...
  5. Original Toyota Avensis T25 Schaltknauf -gebraucht-

    Original Toyota Avensis T25 Schaltknauf -gebraucht-: Ich habe hier noch einen guten gebrauchten, originalen Toyota Avensis T25 Schaltknauf liegen. Das Leder ist intakt und nicht durchgescheuert oder...