Stromkabel im Avensis T25,brauche hilfe

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von Alex-T25, 10.09.2004.

1. #1 Alex-T25, 10.09.2004
    Alex-T25

Alex-T25 Mitglied

Weiss einer von euch wo man beim Avensis T25 das Stromkabel vom Motorraum in den Innenraum bekommt?

Bin Audi Umsteiger,Stuergerätkasten oder Blindstopfen nahe der Pedale ging da immer.
    Nur bei Toyota bin ich Frischling.

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Alex-T25, 10.09.2004
    Alex-T25

Alex-T25 Mitglied

Echt keiner ne Idee?
    sonst hat sich das mit der Anlage. Ich such jetzt seit 3 Stunden,drücke hier eine Manschette beiseite und da.
    Echt keine chance.

Hat nichtmal ein anderer Toyot Fahrer ein Bild wie er es gemacht hat,prinzipiell muss es doch auf der Fahrer oder beifahrerseite ne Gummimanschatte geben wo man durch kann.

Beifahrerseitig istneber dem Klimagerät im fussraum das Steuergerät,dessen Kabel geht per Gummimanschette in den Motorraum.
    Im Motorraum sind dann an der Manschette so zwei Gumminippel.
    sieht so aus als könne man die abschneiden falls man noch ein Kabel vom Motorraum in den Innenraum braucht.

Bin mir da aber nicht sicher.
    Innen kann ich auch kaum fühlen ob da in der Gummimenschette seperate Tunner für diese 2 Nippel sind.
    Alles zu verbaut.

Das ist ja alles fester und enger als im Audi...Ich glaub das ist ein verkappter Benz.
    Naja die VW/Audi Typische OBD2 Schnittstelle hat die Kiste ja auch.

Thema:

Stromkabel im Avensis T25,brauche hilfe

Die Seite wird geladen...

Stromkabel im Avensis T25,brauche hilfe - Ähnliche Themen

1. Avensis T27

Avensis T27: Paar Bilder von meinem Avensis. Avensis T27 D4D 2.2 Edition Bj.2011 -H&R Federn 35mm -H&R Distanzscheiben je 20mm hinten -LED Tagfahrlicht statt...
  2. Bestellnummer Original Toyota Schmutzfänger Avensis T22 Liftback

Bestellnummer Original Toyota Schmutzfänger Avensis T22 Liftback: Hallo, Da wir uns einen Avensis T22 gebraucht gekauft haben und der noch keine Schmutzfänger montiert hat, die ich aber gern nachrüsten wollte,...
  3. T25 Lichtmaschine

T25 Lichtmaschine: avensiv lichtmaschine
  4. Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]

Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]: Hallo liebe Forianer, Erst mal Fahrzeug-Details: Avensis T22 2.0 VVT-I Station wagon Nun zur Frage: Da mein Keilrippenriemen-Spanner leider...
  5. Toyota Avensis T22 1.8 VVTi 1 Gang heult - Getriebeschaden?

Toyota Avensis T22 1.8 VVTi 1 Gang heult - Getriebeschaden?: Hallo , Ich bin neu hier, Habe vor Kurze zeit Für 800 Euro mir eine Toyota Avensis T22 1.8 VVTi von mein Kumpel gekauft mit 127.000 Km. Läuft...