Stromkabel AMP! Wo verlege ich das Kabel?

Diskutiere Stromkabel AMP! Wo verlege ich das Kabel? im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Also ich habe folgendes Problem, ich habe einen Corolla G6! Mein Problem besteht darin das ich mit dem Stromkabel nicht vom Motorraum in den...

1. #1 Sandman-2000, 21.12.2002
    Sandman-2000

Sandman-2000 Grünschnabel

Also ich habe folgendes Problem, ich habe einen Corolla G6! Mein Problem besteht darin das ich mit dem Stromkabel nicht vom Motorraum in den Innenraum komme! Ich habe zwar schon den Kabelbaum im Kotflügel gesehen, allerding wird dieser duch die innerverkleidung im Radkasten versperret! So nun habe ich eine vielzahl von Plastesteckdingern und Schrauben! Die Plate dinger bekomme ich raus, die eine Schraube die direkt im Blech sitzt auch! Aber die andern beiden Schrauben die in so einer Arte Plastikhülse sitzt bekomme ich zwar auch rausgeschraubt, aber die ollen Plastedinger nicht! Die sehen von ausen aus wie eine Unterlegscheibe sind mit zwei kurzen stänen zu einer arte würfel verbunden wo dann die Scvhraube im prinzip halt findet! Wie bekomme ich diese Teile raus? Gibt es noch einen anderen einfacheren Weg das Kabel durchzubekommen! (will keine Löcher bohren) ?(

2. Anzeige

3. #2 andi k., 21.12.2002
    andi k.

andi k. Senior Mitglied

hallo erstmal

wenn du unter car-hifi den beitrag eröffnest wird dir sicher schneller geholfen ;)

viel spass im forum

4. XLarge

XLarge Super Moderator
    Mitarbeiter

Hat dein G6 ne Klimaanlage ? Wenn nein würde sich der Stopfen in der Spritzwand, wo bei Fahrzeugen mit Klima die Klimaleitungen nach innen laufen anbieten. Dieser Stopfen befindet sich in der Höhe des Handschuhfachs in der Spritzwand.

mfg Eric

5. David

David Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    T27 1.8 Kombi
    ansonsten, guck mal richtung mitte der spritzwand, eher etwas mehr zur fahrerseite hin. zumindest beim e10 ist da eine kabeldurchführung, wo problemlos noch 2-3 dicke kabel durchpassen. kommst dann überm gaspedal raus.

gibts bestimmt auch beim e11

6. #5 Sandman-2000, 22.12.2002
    Sandman-2000

Sandman-2000 Grünschnabel

Also, da ist von Innen her eine Kabeldurchfürung wo noch reichlich Platz ist! Aber ausen kommen nur noch vereinzelte Kabel und Schläuche an!

7. PPN

PPN Mitglied

Da hab ich es zuerst auch versucht und ewig dran rumgewerkelt.<br />Kann sein, dass ich nicht das nötige Werkzeug dazu hatte, oder dass ich mich einfach zu blöd angestellt habe. rolleyes

Hab dan auch die Dichtung auf Höhe des Handschuhfaches genommen.<br />1. Versuch und das Kabel baumelte mir im Fußraum vor der Nase. <br />Das ist meiner Meinung nach auf jeden Fall leichter!

8. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Stromkabel AMP! Wo verlege ich das Kabel?

Die Seite wird geladen...

Stromkabel AMP! Wo verlege ich das Kabel? - Ähnliche Themen

1. MR2 W3 Stromkabel für Aktiv Subwoofer

MR2 W3 Stromkabel für Aktiv Subwoofer: Moin. Will in meinem MR2 W3 Bj. 2002 hinten in die fächer...... Hinter den Sitzen einen Aktiv Sub Einbauen. Hab gestern schonmal geschaut wegen...
  2. Corolla Verso Chinch und Stromkabel Verlegen

Corolla Verso Chinch und Stromkabel Verlegen: Wie kann ich am besten die Kabel von vorne nach hinten verlegen?
  3. Wie Stromkabel aufteilen?

Wie Stromkabel aufteilen?: Hallo Leute, ich möchte gerne das Stromkabel vom Zigi-Anzünder nehmen und mehre LEDs Dranhängen. Wie geht man da am Besten vor....
  4. Stromkabel Batterie 35mm

Stromkabel Batterie 35mm: Vielleicht hat der ein oder andere noch 6m Stromkabel mit dem 35mm Durchschnitt über und möchte es loswerden. Wer hat was anzubieten?
  5. Stromkabel und Amp verkabelung

Stromkabel und Amp verkabelung: hi ich hab da mal ne frage wegen meiner verkabelung. also ich möcht von euch gern wissen ob mein vorhaben sinn macht oder ob das garnicht klappt....