Stromkabel AMP! Wo verlege ich das Kabel?

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Sandman-2000, 21.12.2002.

  1. #1 Sandman-2000, 21.12.2002
    Sandman-2000

    Sandman-2000 Grünschnabel

    Dabei seit:
    20.12.2002
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Also ich habe folgendes Problem, ich habe einen Corolla G6! Mein Problem besteht darin das ich mit dem Stromkabel nicht vom Motorraum in den Innenraum komme! Ich habe zwar schon den Kabelbaum im Kotflügel gesehen, allerding wird dieser duch die innerverkleidung im Radkasten versperret! So nun habe ich eine vielzahl von Plastesteckdingern und Schrauben! Die Plate dinger bekomme ich raus, die eine Schraube die direkt im Blech sitzt auch! Aber die andern beiden Schrauben die in so einer Arte Plastikhülse sitzt bekomme ich zwar auch rausgeschraubt, aber die ollen Plastedinger nicht! Die sehen von ausen aus wie eine Unterlegscheibe sind mit zwei kurzen stänen zu einer arte würfel verbunden wo dann die Scvhraube im prinzip halt findet! Wie bekomme ich diese Teile raus? Gibt es noch einen anderen einfacheren Weg das Kabel durchzubekommen! (will keine Löcher bohren) ?(
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 andi k., 21.12.2002
    andi k.

    andi k. Senior Mitglied

    Dabei seit:
    02.02.2002
    Beiträge:
    1.012
    Zustimmungen:
    0
    hallo erstmal

    wenn du unter car-hifi den beitrag eröffnest wird dir sicher schneller geholfen ;)

    viel spass im forum
     
  4. XLarge

    XLarge Super Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    10.970
    Zustimmungen:
    52
    Hat dein G6 ne Klimaanlage ? Wenn nein würde sich der Stopfen in der Spritzwand, wo bei Fahrzeugen mit Klima die Klimaleitungen nach innen laufen anbieten. Dieser Stopfen befindet sich in der Höhe des Handschuhfachs in der Spritzwand.

    mfg Eric
     
  5. David

    David Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.05.2002
    Beiträge:
    2.767
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    T27 1.8 Kombi
    ansonsten, guck mal richtung mitte der spritzwand, eher etwas mehr zur fahrerseite hin. zumindest beim e10 ist da eine kabeldurchführung, wo problemlos noch 2-3 dicke kabel durchpassen. kommst dann überm gaspedal raus.

    gibts bestimmt auch beim e11
     
  6. #5 Sandman-2000, 22.12.2002
    Sandman-2000

    Sandman-2000 Grünschnabel

    Dabei seit:
    20.12.2002
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Also, da ist von Innen her eine Kabeldurchfürung wo noch reichlich Platz ist! Aber ausen kommen nur noch vereinzelte Kabel und Schläuche an!
     
  7. PPN

    PPN Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2002
    Beiträge:
    476
    Zustimmungen:
    0
    Da hab ich es zuerst auch versucht und ewig dran rumgewerkelt.<br />Kann sein, dass ich nicht das nötige Werkzeug dazu hatte, oder dass ich mich einfach zu blöd angestellt habe. rolleyes

    Hab dan auch die Dichtung auf Höhe des Handschuhfaches genommen.<br />1. Versuch und das Kabel baumelte mir im Fußraum vor der Nase. <br />Das ist meiner Meinung nach auf jeden Fall leichter!
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Stromkabel AMP! Wo verlege ich das Kabel?

Die Seite wird geladen...

Stromkabel AMP! Wo verlege ich das Kabel? - Ähnliche Themen

  1. Celica t182: Strom in den Kofferraum verlegen

    Celica t182: Strom in den Kofferraum verlegen: Hallo, will bei meiner Celica ein Kabel für einen Klappenauspuff in den Kofferaum verlegen. Wo beziehe ich am besten Strom her. Von der...
  2. Scheinwerfer Kabel belegung

    Scheinwerfer Kabel belegung: Moin zusammen, Das kabel zur scheinwerferbirne hat 3 Adern ein rein Rotes, eines mit einem Gelben Streifen und eines mit einem Weissen Streifen....
  3. MR2 W3 Stromkabel für Aktiv Subwoofer

    MR2 W3 Stromkabel für Aktiv Subwoofer: Moin. Will in meinem MR2 W3 Bj. 2002 hinten in die fächer...... Hinter den Sitzen einen Aktiv Sub Einbauen. Hab gestern schonmal geschaut wegen...
  4. ECU Programmier Kabel gesucht

    ECU Programmier Kabel gesucht: Ich bin komplett neu in diesem Forum und habe habe keine Vorkenntnisse. Für einen Bekannten habe ich den Auftrag folgendes zu besorgen: ECU...
  5. Kabel für Türkontaktschalter

    Kabel für Türkontaktschalter: Hallo für eine Alarmanlage benötige ich die Masse des Türkontaktschalters. Mittlere Innenraumbeleuchtung würde gehen (rot-gelb), bekomme aber...