Stromablaufplan

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von Nimrods, 22.04.2008.

  1. #1 Nimrods, 22.04.2008
    Nimrods

    Nimrods Junior Mitglied

    Dabei seit:
    10.09.2007
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    nachdem ich nun seit mehr als 6 Monaten mit meiner Motorelektronik im Streit bin ( Ständiger Fehlercode P1345 -> Zündspile 4 -> getauscht inkl. neue Kerzen ) suche ich ein Stromablaufplan!

    Nachdem das Fahrzeug vom Vorbesitzer einen Marderschaden hatte vermute ich stark das hier das Problem zu suchen ist, nur ohne Stromablaufplan werde ich wohl nicht weit kommen.

    Hoffe mir kann jemand weiterhelfen !

    PS: Hab ein Corolla E12 BJ 2002 mit 1.6 er Maschine
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 der-alph, 22.04.2008
    der-alph

    der-alph Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.03.2003
    Beiträge:
    3.010
    Zustimmungen:
    0
    ich hab das alles da, ich schau mal nach wie viele Seiten das sind. Oder brauchst du nur die Diagramme wo das alles drauf is?
     
  4. #3 Nonsens, 22.04.2008
    Nonsens

    Nonsens Senior Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2003
    Beiträge:
    1.062
    Zustimmungen:
    1
  5. #4 Nimrods, 23.04.2008
    Nimrods

    Nimrods Junior Mitglied

    Dabei seit:
    10.09.2007
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Hab heut das Fahrzeug bei Toyota zum überprüfen gehabt, die Jungs konnten nix finden :S

    Glück in Unglück: Ich kann die sch*** karre dem Händler zurückgeben zwecks Sachmängelhaftung!
     
  6. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Stromablaufplan