strom vom innenraum zur batterie

Diskutiere strom vom innenraum zur batterie im Car Hifi Forum im Bereich Toyota; hallo, ich habe ein dringendes problem....ich weiß nicht von wo ich bei meim Corolla e11 zur batterie komme. Bei dem Gaspedal ist sehr wenig...

  1. #1 sandinho, 13.03.2010
    sandinho

    sandinho Grünschnabel

    Dabei seit:
    13.03.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    hallo,

    ich habe ein dringendes problem....ich weiß nicht von wo ich bei meim Corolla e11 zur batterie komme. Bei dem Gaspedal ist sehr wenig platz und dort komme ich nicht mit dem Kabel durch...

    Kann mir da jemand weiterhelfen?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 andreas3156, 13.03.2010
    andreas3156

    andreas3156 Mitglied

    Dabei seit:
    15.10.2006
    Beiträge:
    680
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E11 G6 1,6
    oberbalb vom Gaspedat war bei meinem E11 ein Gummi stopfen drin

    den hab ich ein wenig aufgebohrt und mit Silkon wieder abgedichtet
     
  4. #3 sandinho, 13.03.2010
    sandinho

    sandinho Grünschnabel

    Dabei seit:
    13.03.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    du meinst da wo auch schon die kabel vom radio usw durchgehen?
    einfach das gummi kaputt stechen ja?oder gibt es noch ne andere möglichkeit?
     
  5. #4 the_iceman, 13.03.2010
    the_iceman

    the_iceman Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.03.2004
    Beiträge:
    7.318
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    G6S by TTE, Skoda Pickup Fun
    bin auch beim gleichen gummi duch.
    der ist recht dehnbar. :D

    brauchte auch nichts extra abdichten.
     
  6. #5 sandinho, 13.03.2010
    sandinho

    sandinho Grünschnabel

    Dabei seit:
    13.03.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    ok danke:D ich werd es morgen mal versuchen:)
     
  7. #6 Corleone1989, 13.03.2010
    Corleone1989

    Corleone1989 Mitglied

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    412
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica T18
    Kann mir bitte auch gleich einer sagen, wo ich den Strom beim e12 herkriege, bzw. welche öffne ich nutzen kann :D
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 noxx_e12, 14.03.2010
    noxx_e12

    noxx_e12 Mitglied

    Dabei seit:
    07.04.2009
    Beiträge:
    685
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus IS 250 / E12 Hagelschaden Edition
    eigentlich gleich, oberhalb der pedale is die gummitülle.
    durchstechen und du kommst im motorraum raus.
    fummelig aber geht :]
     
  10. #8 *Bleifuß*, 14.03.2010
    *Bleifuß*

    *Bleifuß* Mitglied

    Dabei seit:
    08.09.2007
    Beiträge:
    731
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    03'er Corolla E12U VFL 1,6 ; 88'er Corolla E9 GTI 1,6
    also mein 50mm² fürn verstärker hab ich hinterm tacho durchgezogen, bisschen fummelig von innen dran zu kommen, aber dennoch...hab noch nie so schnell n kabel im auto gehabt...
    de rest an stromversorgung (schalter im aschnbecher) hab ich auf der beifahrerseite duch ne gummimuffe gezogen...
     
Thema:

strom vom innenraum zur batterie

Die Seite wird geladen...

strom vom innenraum zur batterie - Ähnliche Themen

  1. Schimmel und fieser Geruch im Innenraum

    Schimmel und fieser Geruch im Innenraum: Hi Leute, Kurz zur Story: hab meinen Carina vor knapp 4 Jahren aus diversen Gründen stillgelegt. Das Auto stand zunächst ca. 2 Jahre in einer...
  2. Innenraum-/Pollenfilter Starlet P9

    Innenraum-/Pollenfilter Starlet P9: Nachdem an anderer Stelle vor einigen Jahren schon mal darüber geschrieben wurde, hier ein Update. Nach meinen "Recherchen" habe alle Facelift-P9,...
  3. Teilepaket Toyota Corolla E11 4E-FE Karosserie, ABS, Licht, Innenraum

    Teilepaket Toyota Corolla E11 4E-FE Karosserie, ABS, Licht, Innenraum: Zum Verkauf steht ein Teilepaket für Toyota Corolla E11 mit Motorcode: 4E-FE. Das Paket wird nur KOMPLETT verkauft, d. h. bitte keine Anfragen...
  4. Auris Hybrid Batterie zu schwach

    Auris Hybrid Batterie zu schwach: Versteht jemand, warum die Toyotas in den lieben Auris Hybrid, EZ 5/16, nur einen Akku mit 1,2 kWh, also 3 Pedelec-Batterien, eingebaut haben?...
  5. Aktivkohle für den Innenraum.

    Aktivkohle für den Innenraum.: Hab jetzt wieder nen Aktivkohlefilter im T27 für den Innenraum. Ich kann jetzt wieder im Stau mit Umluft und geschlossenen Fenstern rauchen....