Strom unterbrecher gesucht??

Diskutiere Strom unterbrecher gesucht?? im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hallo leute, so ich hoffe einer von euch kennt sich da aus oder weiß wo das liegt, nun zu meinem problem. ich lege heute um meine woofer ein...

  1. #1 yaris-power, 09.05.2007
    yaris-power

    yaris-power Mitglied

    Dabei seit:
    22.12.2006
    Beiträge:
    298
    Zustimmungen:
    0
    Hallo leute,
    so ich hoffe einer von euch kennt sich da aus oder weiß wo das liegt, nun zu meinem problem.

    ich lege heute um meine woofer ein lichtschlauch rum und möchte das diese an gehen wen ich den kofferaum öffne. so ich habe nun schon weng rum geschaut aber nich wirklich ein kabel für gefunden der den strom unterbricht für die innenbeleuchtung. nun frage ich euch, vill. hatte schon jemand seinen yaris zerlegt^^ und weiß wo der unterbreche ist oder muss ich ein kabel unter den dachhimmel ziehen und in direkt an das innenlicht klemmen??
    hoffe ihr kapiert meine lage^^ weiß nich wie ich es anders erklären könnt *g*

    danke schon mal

    mfg yaris-power :D
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 optifit, 12.05.2007
    optifit

    optifit Senior Mitglied

    Dabei seit:
    03.05.2007
    Beiträge:
    1.558
    Zustimmungen:
    0
    HAllo,
    Meines Wissens kommt es oben aus der Heckklappe, da ist der Kontaktschalter oder an einen der Türen am Kontaktschalter
     
  4. #3 Toyota Lungau, 12.05.2007
    Toyota Lungau

    Toyota Lungau Mitglied

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    661
    Zustimmungen:
    0
    Machs einfach direkt von Licht aus ist am einfachsten und du ersparst dir mühsames zerlegen
     
Thema:

Strom unterbrecher gesucht??

Die Seite wird geladen...

Strom unterbrecher gesucht?? - Ähnliche Themen

  1. Toyota Verso 1.8 - Klemme 15 gesucht.

    Toyota Verso 1.8 - Klemme 15 gesucht.: Hallo das Thema Klemme 15 is ja hier irgendwie ein dauerbrenner. Ich hab nun auch vor mit endlich einen Maderschreck(frequenzpiepser mit...
  2. Celica RA28 Schlachtauto/Karosserie/Reparaturbleche gesucht

    Celica RA28 Schlachtauto/Karosserie/Reparaturbleche gesucht: Brauche Hilfe: :D [IMG]
  3. Tipps für Reise nach West-Kanada gesucht

    Tipps für Reise nach West-Kanada gesucht: Ich plane derzeit meine erste Kanada-Reise: Dauer: ca. 14 - 17 Tage Region: West-Kanada Beförderung: Mietwagen Geplante Aktivitäten: entspannte...
  4. Selle, du wirst gesucht

    Selle, du wirst gesucht: bin auf der Suche nach einem alten Bekannten. Genannt Selle. Er fuhr vor etwa, Fuck is das lang her, vor etwa 12 Jahren einen grünen Avensis Kombi...
  5. Austausch Getriebe für Rav4 Bj. 2002 gesucht und Werkstatt

    Austausch Getriebe für Rav4 Bj. 2002 gesucht und Werkstatt: Für Einbau im RN Raum