Strom unterbrecher gesucht??

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von yaris-power, 09.05.2007.

1. #1 yaris-power, 09.05.2007
    yaris-power

yaris-power Mitglied

Hallo leute,
    so ich hoffe einer von euch kennt sich da aus oder weiß wo das liegt, nun zu meinem problem.

ich lege heute um meine woofer ein lichtschlauch rum und möchte das diese an gehen wen ich den kofferaum öffne. so ich habe nun schon weng rum geschaut aber nich wirklich ein kabel für gefunden der den strom unterbricht für die innenbeleuchtung. nun frage ich euch, vill. hatte schon jemand seinen yaris zerlegt^^ und weiß wo der unterbreche ist oder muss ich ein kabel unter den dachhimmel ziehen und in direkt an das innenlicht klemmen??
    hoffe ihr kapiert meine lage^^ weiß nich wie ich es anders erklären könnt *g*

danke schon mal

mfg yaris-power :D

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 optifit, 12.05.2007
    optifit

optifit Senior Mitglied

HAllo,
    Meines Wissens kommt es oben aus der Heckklappe, da ist der Kontaktschalter oder an einen der Türen am Kontaktschalter

4. #3 Toyota Lungau, 12.05.2007
    Toyota Lungau

Toyota Lungau Mitglied

Machs einfach direkt von Licht aus ist am einfachsten und du ersparst dir mühsames zerlegen

Thema:

Strom unterbrecher gesucht??

Die Seite wird geladen...

Strom unterbrecher gesucht?? - Ähnliche Themen

1. Outdoor Smartphone gesucht.....

Outdoor Smartphone gesucht.....: Hat da jemand rein zufällig Erfahrungen mit bezüglich einem Outdoor Smartphone? Ich hab mir mal das.... Samsungs X Cover 3 Cat S30 oder S40...
  2. Corolla E12 -2004 Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch gesucht

Corolla E12 -2004 Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch gesucht: Gibt es eine Möglichkeit sich ein Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch zu beschaffen?
  3. Fahrzeugbewerter für die Toyota Days 2017 gesucht!

Fahrzeugbewerter für die Toyota Days 2017 gesucht!: Auch 2017 gibt es wieder die Toyota Days des Japan Team Augsburg. Hallo, wir, das Japan Team Augsburg, suchen Toyota-Fans die sich vorstellen...
  4. Heckklappe + Stoßstange Celica t18 gesucht

Heckklappe + Stoßstange Celica t18 gesucht: Hallo zusammen, ich suche für meine t18 GTi eine Stoßstange und eine Heckklappe. Farbe ist wichtig und sollte weiß sein. Umlackieren lohnt sich...
  5. PDC Sensor Modellbezeichnung gesucht (Verso 2005)

PDC Sensor Modellbezeichnung gesucht (Verso 2005): Mein neuer alter Verso hat hinten und vorne je 2 PDC-Sensoren (Park Distance Control). Natürlich wie bei alten Autos üblich ist einer defekt....