Strom und so...

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von kito, 01.11.2004.

  1. kito

    kito Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2001
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    0
    Tach ihr,

    Hab meine 12W0 gegen zwei X-ion 12 ausgetauscht. Jeder kriegt etwa 500W von einer Signat RAM3 MK2 (also 2). Nun hab ich aber nur eine einfache Starterbatterie und will (muss?) da noch etwas aufstocken. Kondensator ist vorhanden. Ich überlege noch, ob ich die "alte" Bat austausche oder eine kleine Hawker in den Kofferraum stelle. Kabel ist z.Z. noch 20², weil ich erst nur eine Ram3 hatte. Die 60A Sicherung im Motorraum hält bisher allen Lautstärken (auch Sinustönen) stand, obwohl die Signats eigentlich ziemlich viel ziehen. Warum? Bringt mir eine neue Batterie auch etwas mehr an Maximallautstärke? Nicht dass es leise ist, aber ich will ab und zu auch mal an örtlichen mediamarkt-dbdrags teilnehmen. über 140 dB (nach Audiocontrol) sollten doch eigentlich drin sein, bei 1000 Watt und 110l Volumen (leichter peak bei um die 50Hz, laut WinISD), oder?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Strom und so...

Die Seite wird geladen...

Strom und so... - Ähnliche Themen

  1. Celica t182: Strom in den Kofferraum verlegen

    Celica t182: Strom in den Kofferraum verlegen: Hallo, will bei meiner Celica ein Kabel für einen Klappenauspuff in den Kofferaum verlegen. Wo beziehe ich am besten Strom her. Von der...
  2. Toyota verso bekommt kein Strom mehr

    Toyota verso bekommt kein Strom mehr: Hallo bräuchte eure Hilfe,war gerade beim einkaufen danach bin ich ins Auto gestiegen wollte den verso starten dsn kahm ein klack und nun bekommt...
  3. Yaris Verso Luftgemisch -Strom B0505

    Yaris Verso Luftgemisch -Strom B0505: Hallo in die Runde, Die MKL leuchtet und leuchtet- wir haben per Werkstatt ausgetauscht Leerlaufgemischregler - Drosselklappe sauber gemacht, und...
  4. Corolla E11 Bj. 98 - geht während Fahrt aus, kein Strom

    Corolla E11 Bj. 98 - geht während Fahrt aus, kein Strom: Hallo, hatte gerade ein unschönes Erlebnis. Kurz vor einem Tunnel hab ich die Beleuchtung eingeschaltet, dann ging kurz die Airbagleuchte an und...
  5. ae86 strom schaltplan

    ae86 strom schaltplan: Hallo suche Strom schaltplan. .will in meinem ae86 zusatz anzeigen..12v dosen neu verkabeln.. geschaltet über Zündschloss 12v.. welches...