Strom hinter der Mittelkonsole: T22?

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von DLight, 10.07.2008.

  1. DLight

    DLight Senior Mitglied

    Dabei seit:
    12.04.2008
    Beiträge:
    1.817
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    07/2008 - 06/2013 T22 1.8 VVTi - ab 06/2013 T27 2,2 D-CAT Executive +
    Hallo leute, will mir (zumindest will ichs mal Testen) einen FM-Modulator in meinen T22 setzen, Zwecks MP3 Player.. Viele schreiben is scheisse, viele schreiben funz super.. naja muss ich halt testen, wenns net geht, bring ich ihn halt zurück.
    Jetzt meine Frage:
    Wo find ich da hinter der Mittelkonsole ein geschaltenes Zündungsplus? Masse is ja egal, aber welches von diesen vielen Kabeln gibt mir 12V wo ich das ding mit dran hängen kann?

    Wäre euch sehr dankbar über ne Antwort!

    LG

    Christian
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 skorpinoxx, 10.07.2008
    skorpinoxx

    skorpinoxx Mitglied

    Dabei seit:
    17.03.2007
    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    0
    Probiers mal mim Zigarettenanzünderkabel sollte eigentlich nen zündungsplus haben.

    Gruß
     
  4. DLight

    DLight Senior Mitglied

    Dabei seit:
    12.04.2008
    Beiträge:
    1.817
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    07/2008 - 06/2013 T22 1.8 VVTi - ab 06/2013 T27 2,2 D-CAT Executive +
    jo da hab ich auhc schon geguckt, nur da gehen 6 oder 8 kabel hin, und alle sind hellgrün?!
    Will ja net wahllos drauf losprobieren.. das wäre ja doof..
    Vielleicht weiss ja hier einer welche kabel am Zigarettenanzünder?

    Wird der eigentlich durch das Zündschloss aktiviert/deaktiviert... nich das dannn der FM-Modulator mir die Batterie leer saugt ^^
     
  5. #4 SaxnPaule, 10.07.2008
    SaxnPaule

    SaxnPaule Senior Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2007
    Beiträge:
    1.685
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    T25 Kombi FL 1ZZ-FE
    Hol dir doch Zuendungsplus vom Radio ;)


    MfG Maximus
     
  6. DLight

    DLight Senior Mitglied

    Dabei seit:
    12.04.2008
    Beiträge:
    1.817
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    07/2008 - 06/2013 T22 1.8 VVTi - ab 06/2013 T27 2,2 D-CAT Executive +
    Jo super Idee ^^
    Jetzt sag mir bitte noch welches kabel von welchem stecker, denn dann wär ich glücklich ^^
    hatte da ne verdächtige letung die an die CD einheit geht, aber das schien nur ein steuerstrom zu sein, keine 12V...
     
  7. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. fifty

    fifty Mitglied

    Dabei seit:
    11.12.2006
    Beiträge:
    639
    Zustimmungen:
    0
    Wenn du weist, das da keine 12V drauf sind, hast du bestimmt ein Meßgerät, oder? Wenn ja, warum benutzt du es nicht einfach, um auch die anderen Kabel mal zu messen?
     
  9. DLight

    DLight Senior Mitglied

    Dabei seit:
    12.04.2008
    Beiträge:
    1.817
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    07/2008 - 06/2013 T22 1.8 VVTi - ab 06/2013 T27 2,2 D-CAT Executive +
    Ja hab ich, nur hm... Könnt ich auch machen, dauert nur länger....
    Dachte mir kann hier jemand sagen: stecke "XYZ" 1. Reihe 3. Pin von links oder so.naja gut werde mal n bissel rum messen... am Wochenende..

    Thx schonmal für die Antworten!
     
Thema:

Strom hinter der Mittelkonsole: T22?

Die Seite wird geladen...

Strom hinter der Mittelkonsole: T22? - Ähnliche Themen

  1. Bestellnummer Original Toyota Schmutzfänger Avensis T22 Liftback

    Bestellnummer Original Toyota Schmutzfänger Avensis T22 Liftback: Hallo, Da wir uns einen Avensis T22 gebraucht gekauft haben und der noch keine Schmutzfänger montiert hat, die ich aber gern nachrüsten wollte,...
  2. Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]

    Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]: Hallo liebe Forianer, Erst mal Fahrzeug-Details: Avensis T22 2.0 VVT-I Station wagon Nun zur Frage: Da mein Keilrippenriemen-Spanner leider...
  3. Toyota Avensis T22 1.8 VVTi 1 Gang heult - Getriebeschaden?

    Toyota Avensis T22 1.8 VVTi 1 Gang heult - Getriebeschaden?: Hallo , Ich bin neu hier, Habe vor Kurze zeit Für 800 Euro mir eine Toyota Avensis T22 1.8 VVTi von mein Kumpel gekauft mit 127.000 Km. Läuft...
  4. T22 - Innenbeleuchtung defekt

    T22 - Innenbeleuchtung defekt: Tag zusammen, seit gestern ist bei unserem T22 (Fl, 1.8 Automatik) die Innenbeleuchtung am Dach defekt. Kofferraumleuchte und Lämpchen an der...
  5. Celica t182: Strom in den Kofferraum verlegen

    Celica t182: Strom in den Kofferraum verlegen: Hallo, will bei meiner Celica ein Kabel für einen Klappenauspuff in den Kofferaum verlegen. Wo beziehe ich am besten Strom her. Von der...