Strom am Zigarettenanzünder(Yaris)

Diskutiere Strom am Zigarettenanzünder(Yaris) im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hallo! Eine Bekannte von mir möchte gerne in ihrem Yaris ein TomTom verwenden, aber sie bekommt keinen Strom am Zigarettenanzünder. Meine Frage...

  1. #1 nordi80, 25.07.2007
    nordi80

    nordi80 Guest

    Hallo!

    Eine Bekannte von mir möchte gerne in ihrem Yaris ein TomTom verwenden, aber sie bekommt keinen Strom am Zigarettenanzünder. Meine Frage ist nun, ob es sein kann, dass der nicht angeschlossen ist? Gibt es Ausführungen bei denen es den Anzünder zwar gibt, aber keine Leitung daran angeschlossen ist? Wenn ja, wie rüste ich das am einfachsten nach?

    Vielen Dank für eure Hilfe.

    Markus
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 TheDriver, 25.07.2007
    TheDriver

    TheDriver Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.07.2002
    Beiträge:
    2.026
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    T25 D-Cat EXE, Triumph Daytona 675
    war die zündung ein oder aus? weis nich wie toyota das zur zeit handhabt, aber bei meinem e9 war der kippenanzünder stromlos wenn die zündung aus war
     
  4. #3 *Toyotafreak*, 25.07.2007
    *Toyotafreak*

    *Toyotafreak* Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.07.2005
    Beiträge:
    5.378
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Single Turbo
    der ist glaube ich bei allen Autos aus wenn die Zündung aus ist

    das HansHans hat aber einen Akku der 2 Stunden hält :D
     
  5. #4 TheDriver, 25.07.2007
    TheDriver

    TheDriver Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.07.2002
    Beiträge:
    2.026
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    T25 D-Cat EXE, Triumph Daytona 675
    kein plan... bei meinem ersten auto ging er immer... war nachträglich eingebaut und mit dauerstromversorgung^^ jaja... die guten alten vw´s.. hatte nichtmal nen kppenanzünder serienmässig :D
     
  6. #5 *Toyotafreak*, 25.07.2007
    *Toyotafreak*

    *Toyotafreak* Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.07.2005
    Beiträge:
    5.378
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Single Turbo
    ich hatte schon 5 Auto´s von Ford bis Renault über Mitsu
    und bei keinem war das Dauerstrom
     
  7. #6 T(oyota) 18, 25.07.2007
    T(oyota) 18

    T(oyota) 18 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2003
    Beiträge:
    575
    Zustimmungen:
    0
    Beim altem 80er Audi ist Dauerstrom.
     
  8. #7 Bezeckin, 25.07.2007
    Bezeckin

    Bezeckin Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.06.2007
    Beiträge:
    5.303
    Zustimmungen:
    1
    Mein alter ibiza hatte auch dauerstrom.

    @nordi80

    nimm den Strom einfach hinten vom Radio. Da haste einmal nen Dauerplus anliegen. Müsste n Gelbes Kabel sen, aber miss lieber mal vorher nach, mit der Farbe bin ich mir jetzt nicht sicher.
     
  9. #8 SB-Corolla, 25.07.2007
    SB-Corolla

    SB-Corolla Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.08.2002
    Beiträge:
    1.229
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    E11U G6,Verso AR2 DCat,Starlet P9
    Wenn ein Za. da ist muß er auch funzen. Schau mal nach der Sicherung.
     
  10. #9 redcamry, 25.07.2007
    redcamry

    redcamry Mitglied

    Dabei seit:
    31.03.2002
    Beiträge:
    753
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus GS 430 S16
    Bei meinem Transporter ist auch Dauerstrom. :]
    Bei der Celi natürlich nicht!
     
  11. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    0
    :] denke auch sicherung durch, oder halt wirklich Schlüssel nicht umgedreht
     
  13. #11 nordi80, 26.07.2007
    nordi80

    nordi80 Guest

    Vielen Dank für eure Antworten. Sie will am Montag mal vorbei schauen, dann gucke ich mir das mal an :-)
     
Thema: Strom am Zigarettenanzünder(Yaris)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota yaris hybrid sicherung steckdose zigarettenanzünder

    ,
  2. toyota yaris zigarettensnschluss läd nicht

    ,
  3. yaris zigarettenanzünder

    ,
  4. kein zigarettenanzünder Toyota,
  5. toyota yaris zigarettenanzünder ohne zündung
Die Seite wird geladen...

Strom am Zigarettenanzünder(Yaris) - Ähnliche Themen

  1. Orignalradio Yaris XP9

    Orignalradio Yaris XP9: [ATTACH] Originalradio aus Toyota Yaris XP9 (2007-2011) inkl. seitliche Abdeckungen 6-fach Wechsler MP3 / WMA NAVI Preis: 95 VB [IMG]
  2. Yaris P1 1.5 TS Getriebe Problem

    Yaris P1 1.5 TS Getriebe Problem: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Getriebe für einen Yaris p1 Bj 2004, 1.5 liter und 77KW/105PS. Das Getriebe macht extreme Geräusche im 4...
  3. 2003 Yaris D4D dunkler Rauch bei Last

    2003 Yaris D4D dunkler Rauch bei Last: Moin moin liebe Forengemeinde, ich benötige euren Rat. Ich fahre unten abgebildeten Yaris, habe aktuell 298tkm auf der Uhr und...
  4. Motor reagiert schwerfällig (Yaris TS XP9 1.8 2ZR-FE)

    Motor reagiert schwerfällig (Yaris TS XP9 1.8 2ZR-FE): Es geht um einen Yaris TS XP9 BJ 2007 mit dem 1.8 2ZR-FE (98kW / 133PS) Kann es sein, dass der Motor softwaremäßig an spontanen Lastwechseln...
  5. Toyota Yaris XP9 TS Executive

    Toyota Yaris XP9 TS Executive: Hey Leute, ich bin auf der Suche nach einem Yaris TS, nicht älter als 2007 EZ, in der Executive Ausstattung. Sollte nicht alzu weit vom Saarland...