Stroblight fürs auto

Diskutiere Stroblight fürs auto im Sonstiges Forum im Bereich Technik; :P Mojn erst mal. :P <br /> was ich suche ist ein stob und eine minilaseranlage für denn innen raum.<br /> :D fahrene disco :D <br />der...

  1. #1 cora corolla, 26.09.2002
    cora corolla

    cora corolla Guest

    :P Mojn erst mal. :P <br /> was ich suche ist ein stob und eine minilaseranlage für denn innen raum.<br /> :D fahrene disco :D <br />der strob sollte einstellbar sein.

    danke jungs und äh :confused :D ürfen frauen eigentlich auto fahren ich meine nein.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 CyberBob, 26.09.2002
    CyberBob

    CyberBob Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    02.02.2002
    Beiträge:
    2.229
    Zustimmungen:
    0
    bei D&W gibts strobelights... aber nicht einstellbar...

    im übrigen ist es mega verboten... weder draussen am fahrzeug noch im inneren...

    genauso verboten sind lichtorgeln im oder am fahrzeug...

    wenn du an jeder ecke angehalten werden willst, bau es ein und schalte es mal nachts ein :D
     
  4. #3 cora corolla, 26.09.2002
    cora corolla

    cora corolla Guest

    die solln je nicht im fahrbetrieb an sein und ich meinte bei strob eigentlict welche wie in ner disco und nicht die lämchen im katarlog.<br />solche sind schon an der frontschürze.

    danke trotzdem
     
  5. #4 Darkstar666, 26.09.2002
    Darkstar666

    Darkstar666 Guest

    Scau mal bei www.blauetachos.de die strobo pace car lampen..sind super hell und einstellbar mit drehregler..
     
  6. #5 Blizzard, 26.09.2002
    Blizzard

    Blizzard Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2001
    Beiträge:
    545
    Zustimmungen:
    0
    falls du technisch ein wenig bewandert bist, oder jemanden kennst der sich mit Elektronik auskennt, dann kannste dir aus dem Internet ein paar Schaltpläne für ein Strobe suchen, die hab ich auch schon mal für 12V gesehen. Allerdings waren die schon etwas aufwendiger als die für 220V :(

    Zur not kannste dir ja noch die Standard-Strobelights auch auf 'einstellbar' umbauen. Ist eigentlich kein Problem.

    [ 26. September 2002: Beitrag editiert von: Blizzard ]
     
  7. #6 cora corolla, 26.09.2002
    cora corolla

    cora corolla Guest

    danke jungs und denk dran hunde und katarloge gehören nicht in einen raum auch wenn der hund lesen kann. :D
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Stroblight fürs auto

Die Seite wird geladen...

Stroblight fürs auto - Ähnliche Themen

  1. Auris 1.4 VVTi gekauft - Infos zum Auto

    Auris 1.4 VVTi gekauft - Infos zum Auto: Hallo Leute, nach langer Suche (suche Auto seit November) habe ich endlich ein Schätzchen gefunden. Ist ein Toyota Auris 1.4 VVTi aus dem...
  2. Bericht Auto&Leben Toyota Zeitschrift

    Bericht Auto&Leben Toyota Zeitschrift: Gratulation zum Bericht in der Toyota Zeitschrift, gut gelungen. Gruss Thomas
  3. Original Auto Radio Toyota Yaris Bj. 2015 Touch

    Original Auto Radio Toyota Yaris Bj. 2015 Touch: Gebrauchte Autoradio Original Toyota Yaris Bj. 2015 Multimediasystem Toyota Touch Kann man Toyota Navi, Freispecheinrichtung und Rückfahrkamera...
  4. EURE HILFE FÜRS GEWINNSPIEL C-HR

    EURE HILFE FÜRS GEWINNSPIEL C-HR: Hallo an das gesamte Toyota Forum, aus Lust und Laune habe ich Mitte Oktober an dem Gewinnspiel zum neuen C-HR teilgenommen. Nie mit dem Gedanken...
  5. Neues Auto, aber welcher Motor?

    Neues Auto, aber welcher Motor?: Moin, ich will mir demnächst ein neues Alltagsauto zulegen. Die Celica macht zwar Spaß, aber im Alltag ist sie doch zu unpraktisch. Allerdings...