Streuscheibe (Glas) Rücklicht Model-F Jg.85

Diskutiere Streuscheibe (Glas) Rücklicht Model-F Jg.85 im Oldies Forum im Bereich Toyota; Hi Gemeinde, ich suche für einen Kunden eine Streuscheibe (das Glas) einer Rückleuchte rechts für das Model-F Jg.83-88, die Nummer wäre...

1. quo

quo Senior Mitglied

Fahrzeug:
    67' Pontiac GTO, 81' Corolla GT DOHC, 99' Corolla G6R
    Hi Gemeinde,

ich suche für einen Kunden eine Streuscheibe (das Glas) einer Rückleuchte rechts für das Model-F Jg.83-88, die Nummer wäre 81551-87004, müsste für alle diese Jahrgänge passen, Bremssättel Li & Re wären auch noch gesucht.
    Wenn wer was hat bitte Nachricht an mich oder direkt hier rein. Der Van muss zur MFK!
    Fahrgestellnummer lautet: JT1W0YR3100009844

Grüsse Urs

2. Anzeige

3. SAM

SAM Mitglied

könnte ich noch gebraucht haben das Rücklicht.

4. quo

quo Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Das wäre super, kannst mir ja vielleicht ein Bild machen oder die Koito Nummer davon angeben und natürlich den Preis dafür :D

Gruss Urs

5. SAM

SAM Mitglied

Hallo, habe drei gebrauchte aber alle kaputt.;(;(
    Und ein neues genau deine Nummer Preis 70,--€ :D:D:D
    Kannst du ja selber abholen in D-79807 Lottstetten ( Nähe Neuhausen am Rheinfall )
    Gruß SAM

6. quo

quo Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Ich habs mal so weiter gegeben, gebe Dir dann Bescheid.

Gruss Urs

Thema:

Streuscheibe (Glas) Rücklicht Model-F Jg.85

Die Seite wird geladen...

Streuscheibe (Glas) Rücklicht Model-F Jg.85 - Ähnliche Themen

1. Corolla-Verso: Außenspiegel Glas demontieren

Corolla-Verso: Außenspiegel Glas demontieren: Hallo, ich fahre einen Corolla-Verso BJ 2009. Seit einiger Zeit fällt mir auf, dass bei höherer Geschwindigkeit das Glas im Außenspiegel ziemlich...
  2. Yaris 2001 Scheinwerfer Glas

Yaris 2001 Scheinwerfer Glas: Hallo. Weiß jemand, wo man für den Yaris 2001 Benziner so Gläser für die Scheinwerfer herbekommt? Neue Scheinwerfer sind finanziell nicht drin....
  3. Celica T20 abblendlicht links (Streuscheibe reicht auch!!!)

Celica T20 abblendlicht links (Streuscheibe reicht auch!!!): Titel sagt eigentlich alles Wie verflucht teuer diese t20 scheinwerfer sind, von neu ganz zu scheigen rechten habe ich schon, brauche den linken...
  4. Toyota Starlet P9 Glanza-Rücklicht | Streuscheiben

Toyota Starlet P9 Glanza-Rücklicht | Streuscheiben: Hallo zusammen, hier biete ich die Starlet Glanza-Rücklichtgläser an, die ich erst vor ein paar Tagen bestellt und abgeholt habe. Da ich mich...
  5. Streuscheibe T22

Streuscheibe T22: Hallo Verkaufe eine Streuscheibe für Avensis T22 vor Facelift, und eine nach Facelift. Teile sind gebraucht aber guter zustand. Preis pro stück:...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden