Streuergerät 4E-FE 75PS/86PS ???

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von Bennifatze, 05.03.2010.

  1. #1 Bennifatze, 05.03.2010
    Bennifatze

    Bennifatze Grünschnabel

    Dabei seit:
    05.03.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    hallo erstmal,

    mir ist aufgefallen das der Starlet p9 die gleich motorbezeihung hat wie der Corolla E10 oder E11 nämlich 4E-FE doch da gibt es unterschiede in der Motorleistung. Und zwar ein mal 75 PS und 86 PS liegt das am Steuergerät und was ist der Grund dafür???
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SirPaseo, 05.03.2010
    SirPaseo

    SirPaseo Guest

    Nein. Liegt nicht nur am Steuergerät.
    Das ist zwar auch anders, aber eigentlich nur ein kleiner Teil des ganzen.
    Die Unterschiede der ganzen 4E-FE Generationen wurden hier aber auch schon häufig diskutiert und somit gibts auch reichlich Threads zu dem Thema.
    Also einfach mal die Suche benutzen.
     
Thema:

Streuergerät 4E-FE 75PS/86PS ???

Die Seite wird geladen...

Streuergerät 4E-FE 75PS/86PS ??? - Ähnliche Themen

  1. Carina II 1,6 4A-FE Leerlaufprobleme nach dem Starten ( Einspritzventile ?)

    Carina II 1,6 4A-FE Leerlaufprobleme nach dem Starten ( Einspritzventile ?): Hallo, kann mir hier vielleicht jemand helfen? unser erbstück der carina ( bj.90 1.6 72KW 4A-FE ) von meinem patenonkel läuft nach dem starten,...
  2. Suche Klimakompressor Carina T17 3S FE

    Suche Klimakompressor Carina T17 3S FE: Hallo zusammen. Ich bin auf der suche nach einem Klimakompressor für meinen T17 Carina (2.0 GLi, 121 PS, Handschalter). Wer sowas rumliegen hat...
  3. Stottern bei 3800 U/Min.,7A-FE, t22

    Stottern bei 3800 U/Min.,7A-FE, t22: Hallo zusammen! Bin mal von dem Zylinderkopfdichtungs-Thema weg (da erledigt) und schreibe unter aktuellem Titel weiter. Es geht um einen Avensis...
  4. 3S-FE Zylinderkopf

    3S-FE Zylinderkopf: Suche Zylinderkopf zum Überarbeiten. Beste Grüße...
  5. Carina E 4A-FE mit Eaton Kompressor m65

    Carina E 4A-FE mit Eaton Kompressor m65: Habe mal meinen Carina E einen Kompressor verpasst, hier ein paar Bilder.[ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]