Stress m. Zündsteuercomp. CARINA T17 Hilfe!!

Diskutiere Stress m. Zündsteuercomp. CARINA T17 Hilfe!! im Motor Forum im Bereich Technik; Ich "liebe" meine CARINA, vor allem wenn sie läuft, aber das isses: Wenn die Aussentemperatur über 10 Grad liegt springt sie nicht mehr an! Alles...

1. #1 Klaus K., 14.09.2002
    Klaus K.

Klaus K. Guest

Ich "liebe" meine CARINA, vor allem wenn sie läuft, aber das isses: Wenn die Aussentemperatur über 10 Grad liegt springt sie nicht mehr an! Alles gecheckt: Fühler ok, also ist ´s wohl der Steuercomputer?! Wer kann mir helfen? Oder hat das auch schon eine/r von euch erlebt?

Gruß :P

2. Anzeige

3. Dark

Dark Mitglied

Hi <br />Also so kann man schlecht was sagen , als erstes würde ich schauen ob ein Zündfunke da ist und ob noch Sprit drinn ist :) ,dann vielleicht mal ne Fehlerauslese.<br />Woher kommst du genau ????

Thema:

Stress m. Zündsteuercomp. CARINA T17 Hilfe!!

Die Seite wird geladen...

Stress m. Zündsteuercomp. CARINA T17 Hilfe!! - Ähnliche Themen

1. Stress mit WLan Router!

Stress mit WLan Router!: Folgendes Problem: DSL Modem > Kabel > PC ... kein Problem! DSL Modem > Kabel > NetBook ... kein Problem! DSL Modem > WLan Router > Kabel >...
  2. # Stress mit Telefon...

# Stress mit Telefon...: Also folgendes: Seit ein paar Tagen ist unsere "normale" Telefonnummer nicht mehr erreichbar! Die zweite Nummer funktioniert ohne Probleme. Ich...
  3. es riecht nach Stress...

es riecht nach Stress...: Hallo, Ich glaube da knallt es bald: euphras vs timber keine Ahnung, warum der so provokant unterwegs ist. thread 1 thread 2 Habe einen von...
  4. So leute stressen einen in der Nacht !

So leute stressen einen in der Nacht !: Ein Carina fahrer ... der typ ist der knüller ! Ist viel zu lesen ... aber das ist zu geil : ToYoDa (00:35:28 9/02/2008) und was soll an dem...
  5. User hat Stress mit Savage

User hat Stress mit Savage: Hallo Thomas Aufgrund des Datenschutzgesetzes sind wir dazu verplichtet, mit Daten und Informationen unserer User vertrauensvoll umzugehen. Genau...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden