Stress m. Zündsteuercomp. CARINA T17 Hilfe!!

Diskutiere Stress m. Zündsteuercomp. CARINA T17 Hilfe!! im Motor Forum im Bereich Technik; Ich "liebe" meine CARINA, vor allem wenn sie läuft, aber das isses: Wenn die Aussentemperatur über 10 Grad liegt springt sie nicht mehr an! Alles...

  1. #1 Klaus K., 14.09.2002
    Klaus K.

    Klaus K. Guest

    Ich "liebe" meine CARINA, vor allem wenn sie läuft, aber das isses: Wenn die Aussentemperatur über 10 Grad liegt springt sie nicht mehr an! Alles gecheckt: Fühler ok, also ist ´s wohl der Steuercomputer?! Wer kann mir helfen? Oder hat das auch schon eine/r von euch erlebt?

    Gruß :P
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Dark

    Dark Mitglied

    Dabei seit:
    17.06.2001
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    0
    Hi <br />Also so kann man schlecht was sagen , als erstes würde ich schauen ob ein Zündfunke da ist und ob noch Sprit drinn ist :) ,dann vielleicht mal ne Fehlerauslese.<br />Woher kommst du genau ????
     
Thema:

Stress m. Zündsteuercomp. CARINA T17 Hilfe!!

Die Seite wird geladen...

Stress m. Zündsteuercomp. CARINA T17 Hilfe!! - Ähnliche Themen

  1. Toyota Yaris 1.3 86PS Probleme, Teile, Hilfe

    Toyota Yaris 1.3 86PS Probleme, Teile, Hilfe: Hey. Also: bei dem guten Stück bleiben bei warmem Motor gern mal die Drehzahlen bei 2000 hängen. Im Leerlauf wie auch bei eingelegtem Gang. Da...
  2. Hilfe zu meinem USB ANSCHLUSS an Navi

    Hilfe zu meinem USB ANSCHLUSS an Navi: Weiss einer zufällig was die Farben Schwarz und Weiss am Navi zu sagen haben?Ich habe ein Navi von Alpine.Da kommen zwei USB-KABEL raus,das...
  3. Hilfe Corolla e10 Fußbremse hinten unterschiedlich

    Hilfe Corolla e10 Fußbremse hinten unterschiedlich: Hallo mal wieder , ich habe das Prob. mit der Fußbremse hinten rechts bin durch den Tüv gerasselt und mir läuft die zeit davon :-( Also es ist ein...
  4. Lenkrad T17

    Lenkrad T17: Hallo, wir suchen ein Original-Lenkrad für einen Carina II, AT171. Falls jemand eins hat bitte melden 06321 / 13325. Vielen Dank.
  5. Radiotausch Carina E

    Radiotausch Carina E: Das originale Toyota-Kassetten-Radio in meiner Carina fährt ja beim Einschalten auch die Antenne aus und beim Ausschalten wieder ein. Ich würde...