Streetweapon MR2 jetzt zu ersteigern !!!

Diskutiere Streetweapon MR2 jetzt zu ersteigern !!! im Sonstiges Forum im Bereich Tuning; Hatte midengined ja schonmal vor ein paar Wochen angekündigt, jetzt ist es soweit.<br />Absolut geiles Gerät! Da kann man sich echt überlegen, das...

  1. #1 importfan, 07.11.2002
    importfan

    importfan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.04.2001
    Beiträge:
    3.175
    Zustimmungen:
    17
    Fahrzeug:
    MR2 3.0 V6 Widebody, BMW E91 320d Touring
    Hatte midengined ja schonmal vor ein paar Wochen angekündigt, jetzt ist es soweit.<br />Absolut geiles Gerät! Da kann man sich echt überlegen, das Teil rüberholen bei dem Preis, wenn man bedenkt, was man selber investieren müsste, bis der so dasteht....hmmmm :D :D :D

    Streetweapon MR2 Turbo, 400HP, trunk-mounted IC ...
     
  2. Anzeige

  3. #2 Supra_Alex, 07.11.2002
    Supra_Alex

    Supra_Alex Mitglied

    Dabei seit:
    03.12.2001
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    Geiles Teil!<br />Wird einem nicht gleich schlecht von...

    mfg Alex...
     
  4. #3 Christian W, 08.11.2002
    Christian W

    Christian W Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.04.2001
    Beiträge:
    4.942
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus CT200h in Achatbraun
    Der Preis schreckt mich nicht, um den Preis währe es echt eine überlegung wert. Nur mit Zulassen wirst bei den Umbauten Probs bekommen denk ich mal.
     
  5. #4 Master_328, 08.11.2002
    Master_328

    Master_328 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    12.02.2001
    Beiträge:
    1.236
    Zustimmungen:
    0
    die rückleuchten sehen scheisse aus und ladeluftkühler ist auch scheisse... :D :D
     
  6. #5 Christian W, 08.11.2002
    Christian W

    Christian W Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.04.2001
    Beiträge:
    4.942
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus CT200h in Achatbraun
    Dir kann mans auch nie rechtmachen :D
     
  7. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 midengined, 13.11.2002
    midengined

    midengined Mitglied

    Dabei seit:
    31.01.2001
    Beiträge:
    552
    Zustimmungen:
    0
    Er ist weg für 27'200$. ?( ?(

    Hab dem Höchstbieteten geschrieben er soll das Auto pflegen, sonst hau ich ihm persönlich eins in die Fresse. :D

    Nein, ich hab ihn gefragt wo er wohnt, weil ich das Auto in Person sehen will.

    [ 13. November 2002: Beitrag editiert von: midengined ]
     
  9. #7 Christian W, 13.11.2002
    Christian W

    Christian W Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.04.2001
    Beiträge:
    4.942
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus CT200h in Achatbraun
    Nicht schlecht was er dafür bekommen hat, hätte ich nicht gedacht das er so viel Kohle dafür bekommt.
     
Thema:

Streetweapon MR2 jetzt zu ersteigern !!!

Die Seite wird geladen...

Streetweapon MR2 jetzt zu ersteigern !!! - Ähnliche Themen

  1. Fensterhebermotor MR2 W1 und Celica T16 identisch?

    Fensterhebermotor MR2 W1 und Celica T16 identisch?: Hallo an die Spezialisten hier, der Fensterhebermotor meines MR2 W1 ist defekt und ich könnte auf einen Motor von einer Celica T16 zugreifen,weiß...
  2. MR2 W3 Bremslicht Re + 3 Bremsleuchte ausgefallen

    MR2 W3 Bremslicht Re + 3 Bremsleuchte ausgefallen: Hallo Zusammen, ich bin neu Hier und habe gleich mal ein anliegen und hoffe das mir hier geholfen werden kann. Vorab habe ich selbstverständlich...
  3. Streetweapon MR2 Kopie

    Streetweapon MR2 Kopie: Da hat jemand versucht den Streetweapon MR2 nach zu bauen. http://cgi.ebay.com/ebaymotors/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2418285182&category=15289
  4. Wieder mal Streetweapon

    Wieder mal Streetweapon: Also Streetweapon zählt mittlerweile zu den Firmen bei denen ich sicher nie mehr kaufen werde!<br />Hier ist mal eine Kopie aus den letzten...
  5. endlich ein Lebenszeichen Von Streetweapon

    endlich ein Lebenszeichen Von Streetweapon: Hab denen von Streetweapon wieder mal ne mail geschrieben zwecks meiner bestellten Lichter!Und siehe da sie sind aufgewacht und haben mir...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden