StreetCulture Treffen am XXLUTZ Nürnberg, München, und Schweinfurt

Dieses Thema im Forum "Planung" wurde erstellt von Hofipofi, 19.02.2014.

  1. #1 Hofipofi, 19.02.2014
    Hofipofi

    Hofipofi Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2013
    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla E12J
    Hallo ich habe mal eine frage, kennt jemand von euch das StreetCulture Treffen in Nürnberg, München, und Schweinfurt und auch ganz legal,

    War da mal jemand oder hat jemand vor dahin zu gehen Nürnberg, München oder Schweinfurt ??

    Um das hier handelt es sich !!
    http://www.streetculture.de/

    Grus Sascha
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. berdy

    berdy Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.01.2004
    Beiträge:
    4.803
    Zustimmungen:
    43
    Fahrzeug:
    Verso, Yaris, ex Corolla, ex Starlet, ex Avensis ;-)
    Ja war man schon des öfteren dort. Bei Auftakt oder Saisonende aber nicht zu empfehlen. Massig Polizeikontrollen und stundenlanges warten dass man reinkommt. Nix für mich mich. Bin i zu alt dafür :-)
    (In Nürnberg)

    Zwischen den großen treffen mal ganz nett aber wenn man daheim bleibt hat man a nix verpasst ;)
     
  4. Wolf

    Wolf Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2011
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    e11 G6 FL
    War letztes Jahr oft in München, also Aschheim.
    Polizeikontrollen hab ich so keine gesehen auf meiner Route (~1h Fahrt), aber am Eingang standen sie.
    Haben aber nach meines Wissens und was ich so mitbekommen hab, keinen rausgezogen.
    Nur allgemein gesichert.

    Gab da letztes Jahr auf dem Pokaltreffen auch nen großen Eklat, als die ersten drei Plätze von VW's belegt wurden die "nur" mit Airride und anderen Felgen ausgestattet waren und es doch seeehr viele gut gemachte andere Fahrzeuge auf dem Treffen gab.
     
  5. berdy

    berdy Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.01.2004
    Beiträge:
    4.803
    Zustimmungen:
    43
    Fahrzeug:
    Verso, Yaris, ex Corolla, ex Starlet, ex Avensis ;-)
    Ja das ist dort schon sehr vag lastig, wenn man das erwähnt ist man unten durch ;-)
     
  6. Wolf

    Wolf Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2011
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    e11 G6 FL
    Deswegen werd ich dieses Jahr evtl. nur zum Saisonauftakt und -abschluss hinfahren, da sind auch noch andere anwesend ;)
     
  7. #6 Hofipofi, 23.03.2014
    Hofipofi

    Hofipofi Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2013
    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla E12J
    Fährst du aufs Treffen ein oder parkst du außerhalb ??? Gruß Sascha

    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
     
  8. Wolf

    Wolf Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2011
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    e11 G6 FL
    Wir fahren immer rein, nur beim Pokaltreffen mussten wir ausserhalb parken.
     
  9. #8 Hofipofi, 26.03.2014
    Hofipofi

    Hofipofi Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2013
    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla E12J
    Und wo gehst du hin ??? Nbg, aschheim oder Schweinfurt ??? Weil Pokal war in nbg noch nicht oder ???

    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
     
  10. Wolf

    Wolf Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2011
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    e11 G6 FL
    Sind immer in Aschheim.
    2-3 Leute von uns auch mal in Nürnberg, aber die meisten nur Aschheim, da es nur ne Stunde Fahrt is.

    Da weiß ich nichts..
     
  11. #10 Hofipofi, 20.04.2014
    Hofipofi

    Hofipofi Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2013
    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla E12J
    Heute Street Culture Nürnberg

    Guten Morgen ist jemand von euch heute auf dem Saison Start auf Street Culture Nürnberg ???
     
  12. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. T-obi

    T-obi Junior Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2013
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla e11 TTE
    Ich!:D:D
     
  14. #12 Hofipofi, 25.04.2014
    Hofipofi

    Hofipofi Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2013
    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla E12J
    Hey hey also ich war dort. Fand es sehr angenehm und auch interessant was für Geschmäcker es gibt !!! Werde vielleicht auch mal Freitags ab und zu hinfahren !!

    Schönen Abend euch noch !!!
     
Thema:

StreetCulture Treffen am XXLUTZ Nürnberg, München, und Schweinfurt

Die Seite wird geladen...

StreetCulture Treffen am XXLUTZ Nürnberg, München, und Schweinfurt - Ähnliche Themen

  1. Toyota Treffen am 30.07.16 am Brünnchen

    Toyota Treffen am 30.07.16 am Brünnchen: [ATTACH]
  2. Wo sind die nächsten Treffen?

    Wo sind die nächsten Treffen?: Was liegt an in nächster Zeit?
  3. Markenoffenes Treffen 18.06.16

    Markenoffenes Treffen 18.06.16: La Familia lädt zum Markenoffenen Treffen ein in Viersen,Technologiering Siehe Anhang!
  4. Nippon Treffen Buseck 2016, Video

    Nippon Treffen Buseck 2016, Video: Hallo zusammen, hier meine kleine Video-Doku vom Japan-Treffen in Buseck 2016. [MEDIA] Gruß John
  5. Werkstatt / Reparatur Corolla E10 in München

    Werkstatt / Reparatur Corolla E10 in München: Hallo, ich habe mich gerade angemeldet weil ich hoffe dass jemand mir einen Tipp bezüglich einer empfehlenswerten und einigermassen günstigen...