Streetculture Saisonstart!

Dieses Thema im Forum "Planung" wurde erstellt von Polylux, 09.03.2009.

  1. #1 Polylux, 09.03.2009
    Polylux

    Polylux Grünschnabel

    Dabei seit:
    31.01.2009
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Nun ist es ganz offiziel:



    Hallo Streetculture.de Freunde,

    so alles ist nun sicher unter Dach und Fach,
    der Saisonstart 03.04.2009 ab 20:00 Uhr findet
    statt auf über 27.000 qm Fläche!

    Auf dem Verkehrsübungsplatz der Fahrschule Lechner in Boxdorf

    Anschrift: Boxdorfer Straße 2 B in 90765 Fürth

    Wir haben diesen Platz gewählt weil Nürnberg, Fürth und Erlangen
    ziemlich nah angrenzen und für jeden bequem zu erreichen ist!

    Das ganze ist ein legales Treffen, möglich hat dies die Polizei
    Nürnberg gemacht, denen wir dafür echt mal Respekt schuldig sind
    das die auf uns zu kamen!

    Das Treffen ist leider nicht umsonst, pro Person fallen 2 Euro Mietanteil an, die kompletten Einnahmen werden dazu verwendet die Kosten für den Platz zu decken, diese sind nicht gerade wenig und der Rest, es kann gerne jemand einen Euro mehr geben, wird gespendet! Hierzu findet noch ein Voting im Forum statt!



    Was bieten wir Euch für diesen Abend?

    Es haben 2 TV Teams zu gesagt, ein drittes Team weiß noch nicht 100 pro ob es ihnen möglich ist.

    Es ist ein Zeitschriftenverlag auf dem Gelände, die vereinzelt Bilder machen werden und Ausschau nach geilen Karren halten für Ihre Tuning Zeitschriften.

    Es sind 2 Medien Firmen da, die Beste Kontakte haben zu der KFZ Branche und vielleicht könnte so der ein oder andere vielleicht auf ein mögliches Sponsoring angesprochen werden.

    Es ist alles ausreichend beleuchtet.

    Es gibt Toiletten.

    Es gibt einen leckeren Holzkohlegrill und Getränke.

    Das Autohaus Zitzmann stellt uns vielleicht auch noch 2 Eye Catcher zur Verfügung.

    Zusätzliche Beleuchtung vom THW.


    Also Mann und Frau darf echt gespannt sein was alles los sein wird!




    Dann natürlich, wir haben ein 20 Mann starkes Streetculture.de Team aufgestellt, erkenntlich Teils durch Sicherheitswesten, diesen Personen wie auch selbstverständlich der Polizei, THW und Sanitätern ist absolut Folge zu leisten!

    Streetculture.de hat das Hausrecht und wird auch durchgreifen wenn Leute es nicht schaffen sich zu benehmen, anderen dadurch gefährden und oder den Abend versauen wollen!

    Bitte schon bei Anfahrt zum Treffen darauf achten sich den STVO Vorschriften an zu passen, es werden einige Blitzer und oder Radargeräte auf Euch warten, auch die Polizei wird sich nicht verstecken und kein Auge zu drücken für Leute die meinen Gas geben zu müssen oder Ihre Reifen drehen zu lassen!

    Auf dem Gelände stehen zahlreiche Mülleimer die bitte benutzt werden sollen.


    Wir freuen uns tierisch auf den Saisonstart am 03.04.2009 mit euch, das wir als erster überhaupt erreicht haben das der Saisonstart legal ablaufen kann ist unserem guten Benehmen des letzten Jahres zu verdanken, wir haben Ordnung und Zusammenhalt in der Fränkischen Tuning Scene gezeigt! Helft mit das wir auch 2010 noch immer so einen guten Ruf haben und wir zusammen noch viele Erfolge erreichen können!

    Ich danke meinem Streetculture.de Team und einer Vielzahl von Usern die sich für uns eingesetzt haben und auch super viele Ideen mit eingebracht haben, ihr seid alles spitze und mit Stolz schau ich jeden Freitag über unsere Treffen und denke mir "Wir sind einfach geil"!!!!

    Lasst uns zusammen in Ruhe den Saisonstart feiern und einfach gute Laune haben, ich freue mich jede Woche auf Freitag und gewaltig freue ich mich auf den Saisonstart mit Euch!



    Also haut rein Tuner und wir sehen uns..........
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. zero

    zero Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    15.567
    Zustimmungen:
    0
    coole sache!! sind dabei!!

    wer kommt noch???
     
  4. marco

    marco Senior Mitglied

    Dabei seit:
    09.04.2003
    Beiträge:
    1.968
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    ST185 CS und ST205
    wenn ich bis dahin meine four fertig habe werd ich auch kommen
     
  5. zero

    zero Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    15.567
    Zustimmungen:
    0
    cool... dann können wir beide schonmal das forum vertreten :D
     
  6. marco

    marco Senior Mitglied

    Dabei seit:
    09.04.2003
    Beiträge:
    1.968
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    ST185 CS und ST205
    laber mich einfach an wennst mich siehst ;)
    so viele schwarze fours sollten ja nicht dort sein :D
     
  7. zero

    zero Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    15.567
    Zustimmungen:
    0
    glaube ich auch nicht!!

    wir kommen auch mit dem E10 weil der ene nicht angemeldet ist und der andere gerade einen zustand hat der zum weinen ist ;(

    werde dich schon finden :D
     
  8. #7 Thunderball, 09.03.2009
    Thunderball

    Thunderball Mindesthöhenbeauftragter

    Dabei seit:
    01.03.2004
    Beiträge:
    9.362
    Zustimmungen:
    1

    ne türkise T20 sollte ebenfalls zu finden sein :hat2
    Hast PN.
     
  9. zero

    zero Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    15.567
    Zustimmungen:
    0
    hab sie bekommen :D

    machen das dann so wie du geschrieben hast!!
    ich bin auf jeden fall dabei
     
  10. marco

    marco Senior Mitglied

    Dabei seit:
    09.04.2003
    Beiträge:
    1.968
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    ST185 CS und ST205
    @thunderball

    du kommst auch? sehr geil :D können uns ja nebeneinander stellen
     
  11. #10 Umpelinchen, 11.03.2009
    Umpelinchen

    Umpelinchen Mitglied

    Dabei seit:
    14.09.2005
    Beiträge:
    702
    Zustimmungen:
    0
    Bin auch dabei ;);)
     
  12. Breaks

    Breaks Mitglied

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    794
    Zustimmungen:
    0
    hört sich echt super an. :] :]
    Ich schau mal was sich bei mir machen lässt. :D
     
  13. #12 streetculture, 12.03.2009
    streetculture

    streetculture Grünschnabel

    Dabei seit:
    12.03.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Also im Threatkopf steht eine Domain, genauso wie in der Fusszeile dieses Beitrages, jedoch ist dies falsch. Der Saisonstart wurde umgesetzt von www.streetculture.de - mit 4000 Mitgliedern die größte Scene Page im bayrischen www, das nur mal eben zur Info!

    Alle Daten und Fakten bei Änderungen findet ihr ebenfalls bei streetculture.de

    Hier noch was interessantes, fpr diejenigen die Streetculture.de nicht kennen:

    http://www.myvideo.de/watch/5233442...R3_vom_06_10_2008_Streetculture_de_Abendschau
     
  14. #13 Mister_Two, 14.03.2009
    Mister_Two

    Mister_Two Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.12.2004
    Beiträge:
    5.547
    Zustimmungen:
    5
    Habe ir das auch mal vorgemerkt, war ja schon ewig nicht mehr auf Grillfest, 2006 zuletzt....
     
  15. zero

    zero Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    15.567
    Zustimmungen:
    0
    cool das doch soviele kommen!!


    wir sollten eine forumsecke machen


    @treadsteller:

    kann man das irgendwie einrichten das man die Toyotaforum autos irgendwie zusammen stellen kann??
     
  16. timber

    timber Guest

    sollte ich am 1.4. wie erwartet mein auto bekommen, fahr ich hin
     
  17. #16 Thunderball, 14.03.2009
    Thunderball

    Thunderball Mindesthöhenbeauftragter

    Dabei seit:
    01.03.2004
    Beiträge:
    9.362
    Zustimmungen:
    1

    Der threadersteller hat mit diesem Event nichts am Hut.

    Ansprechpartner und Organisator ist der USER streetculture
     
  18. #17 Thunderball, 14.03.2009
    Thunderball

    Thunderball Mindesthöhenbeauftragter

    Dabei seit:
    01.03.2004
    Beiträge:
    9.362
    Zustimmungen:
    1
    Dexter klingt im Projekt-thread ganz optimistisch. :tup

    Also das lass ich mir dann aber nicht entgehen.
    Fürth ich komme :D


    Termin für die Frühjahrsinspektion habe ich vereinbart.
    Jetzt kann mich nur noch schlechtes Wetter abhalten. :D
     
  19. #18 Authrion, 14.03.2009
    Authrion

    Authrion Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.03.2003
    Beiträge:
    13.519
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Impreza STI, Corolla GTI, Pajero DID
    @thunder:

    wenn meine karre läuft, komm ich vll auch...
    ...wir können dann zusammen fahren oder so.
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. zero

    zero Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    15.567
    Zustimmungen:
    0
    ok ok... wäre aber trotzdem cool wenn wir ne "toyotas ecke " bekommen würden :D
     
  22. #20 Thunderball, 14.03.2009
    Thunderball

    Thunderball Mindesthöhenbeauftragter

    Dabei seit:
    01.03.2004
    Beiträge:
    9.362
    Zustimmungen:
    1
    Das dürfte schwierig werden. Zumal wir noch nicht einmal wissen
    wieviele von uns überhaupt tatsächlich kommen.

    Besser wir treffen uns vorab irgendwo und fahren geschlossen dorthin.
    Dann stehen wir definitiv zusammen aufm Platz. ;)
     
Thema:

Streetculture Saisonstart!

Die Seite wird geladen...

Streetculture Saisonstart! - Ähnliche Themen

  1. StreetCulture Treffen am XXLUTZ Nürnberg, München, und Schweinfurt

    StreetCulture Treffen am XXLUTZ Nürnberg, München, und Schweinfurt: Hallo ich habe mal eine frage, kennt jemand von euch das StreetCulture Treffen in Nürnberg, München, und Schweinfurt und auch ganz legal, War...
  2. Saisonstart bei WaxImport und Xenonlook - bis zu 20%

    Saisonstart bei WaxImport und Xenonlook - bis zu 20%: Hallo zusammen Das Jahr beginnt, Carfreitag steht vor der Türe und wir wollen ja nicht alte Traditionen brechen, darum gibts wie üblich die...
  3. verhagelter Saisonstart

    verhagelter Saisonstart: Grüßt euch. Da hats mir gestern den Saisonstart voll verhagelt. Da ist die Celi nun fast 20 Jahre alt und auf einmal geht das erste Teil kaputt....
  4. Saisonstart 2011 bei Xenonlook und WaxImport, bis zu 20%

    Saisonstart 2011 bei Xenonlook und WaxImport, bis zu 20%: Hallo zusammen Passend zum Frühlingsbeginn kommt unsere Saison-Start-Aktion ;) Was hat sich bei mir geändert: - Wir haben ein neues Portal rund...
  5. Nürnberg StreetCulture Abschlusstreffen 24.09.2010

    Nürnberg StreetCulture Abschlusstreffen 24.09.2010: Kommt noch wer auf's Abschlusstreffen in Nürnberg am 24.09.? VIP AREA - Show & Shine - Im Parkhaus auf Ebene 2,3,4 Limited auf 250 Fahrzeuge...