Street Style Factory Unterfranken

Dieses Thema im Forum "Clubs" wurde erstellt von blackst, 21.06.2009.

1. #1 blackst, 21.06.2009
    blackst

blackst Mitglied

Fahrzeug:
    Celica st202
    Hallo an alle,

ich wollte euch mal unseren Club vorstellen wir sind im Moment eine bunte mischung aus den verschiedensten Stilrichtungen des Tunings

Vom Hammer Show and Shine Knaller bis hin zum absoluten Racecar ebenso wie den ein oder anderen Oldi

In unseren Club ist ein Teilehandel mit Namen Car-N-Style
    und eine Werkstatt SSF Costums eingegliedert

Außerdem haben wir auch noch ein eigenes kleines Klamottenlabel das auch Street Style Factory heisst.

Wir veranstalten 5 Treffen im Jahr und sind viel am Schrauben und Feiern

Wir haben jetzt auch ein eigenes Club Forum www.Streetstylefactory.de
    welches gleichzeitig unsere HP ist.

Schaut doch mal rein oder meldet euch bei uns unter info@streetstylefactory.de wenn ihr interesse an unserem Club oder unseren Treffen habt.

Achja wir sind natürlich ein markenoffener Club und ich bin leider der einzige mit nem Toyota das echt doooof aber wir haben noch nen Honda CRX und ein Renault R5 Turbo aber wir hätten gern mehr Toyotas weils einfach geile Kisten sind zwinker

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Street Style Factory Unterfranken

Die Seite wird geladen...

Street Style Factory Unterfranken - Ähnliche Themen

1. Erfahrungen Rotaryworks.eu / R-Factory

Erfahrungen Rotaryworks.eu / R-Factory: Hallo, ich hatte letztens mit der Firma zu tun und wollte mal fragen ob sonstwer ebenfalls Erfahrungen sammeln konnte. Gerne auch per PM. Vielen...
  2. Street & Style - Part 5 – 10 Years on the Road

Street & Style - Part 5 – 10 Years on the Road: Treffen und Termine Street & Style - Part 5 – 10 Years on the Road Beginn: 15.05.2016 10:00 Ende: 15.05.2016 18:00 Eisenjansen GmbH & Co. KG...
  3. Hallo aus Unterfranken

Hallo aus Unterfranken: Hay. Mein erster toyota war ein aygo in schwarz, aber der war mir auf der Zeit etwas unsicher. Seit Juli habe ich dann ein Weißen yaris 2014 und...
  4. D2 Street Gewindefahrwerk - Toyota Starlet (P7 P8 P9)

D2 Street Gewindefahrwerk - Toyota Starlet (P7 P8 P9): Wie schon oben genannt. D2 Street Gewinde für Starlet P7, P8 und P9) Hat weniger als 10tkm runter. Zustand: Verstaubt, leichte spuren vom...
  5. Toyota Celica T20 - D2 Racing Gewindefahrwerk Street

Toyota Celica T20 - D2 Racing Gewindefahrwerk Street: Verkaufe ein "D2 Racing Gewindefahrwerk Street " passend für die Celica T20. Das Fahrwerk befindet sich in einem super Zustand und wurd recht...