Street Hawk

Dieses Thema im Forum "Sachen zum Lachen" wurde erstellt von Rollakuttel, 14.09.2009.

  1. #1 Rollakuttel, 14.09.2009
    Rollakuttel

    Rollakuttel Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.03.2009
    Beiträge:
    4.865
    Zustimmungen:
    38
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 motorsport-e9, 14.09.2009
    motorsport-e9

    motorsport-e9 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    5.940
    Zustimmungen:
    69
    Fahrzeug:
    Supra MA70 / MR2 AW11 / Starlet P8
    :rofl :rofl :rofl :rofl :rofl :rofl :rofl :rofl
    Wat isn das fürn Sch.... :D

    Diese Serie ist wohl eine Anlehnung an Knight Rider, nur halt ohne David und auch nur auf 2 Reifen.

    Hyperthrust - OMFG ich schmeiß mich weg. :rofl :rofl :rofl
     
  4. Kamui

    Kamui Mitglied

    Dabei seit:
    30.05.2006
    Beiträge:
    486
    Zustimmungen:
    22
    Fahrzeug:
    Corolla E11, AE86
    Tja.....
    die 80er eben: Airwolf, Knight Rider, A-Team und eben auch Street Hawk
    Dagegen stinken die heutigen Serien aber gegen ab :D
     
  5. #4 Redfire, 14.09.2009
    Redfire

    Redfire Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.08.2006
    Beiträge:
    14.714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT 86, Corolla E9 RT/G6, Corolla E9 wb
    Kann zwar nix hier oeffnen aber ich habe mir alle intros der alten Serien geladen...

    Streethawk
    A-Team
    McGyver
    Air Wolf
    Knight Rider
    .
    .
    .
    .

    nur geil und Kult, wenn auch ab und an sehr affig, aber dafuer gibts ja nun Cobra 11
     
  6. #5 Hagbard23rd, 14.09.2009
    Hagbard23rd

    Hagbard23rd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.12.2001
    Beiträge:
    3.611
    Zustimmungen:
    16
    Fahrzeug:
    Corolla E10 Kombi (EX) & Mazda 323 & Legnum VR4 RHD
    War ja klar ;) :P

    Hab auch noch ne Staffel Street Hawk hier. Witzig war, dass es damals anscheinend echt wenige Synchronsprecher gab. Wenn man sich die Serie mal auf deutsch anguckt, erkennt man die Stimmen von diversen anderen Serien, z.B. Devon oder auch mal Hannibal vom A-Team. Bösewichte werden da auch munter zwischen den Serien getauscht...im Pilot spielt z.B. Dr. Emmet Brown mit :rolleyes:
    Oder das die Stimme von KITT plötzlich bei der 6 Millionen Dollar man auftaucht. Oder Hauptrollen aus Airwolf plötzlich irgendwo als Nebenrolle auftritt... witzig!
     
  7. #6 Rollakuttel, 14.09.2009
    Rollakuttel

    Rollakuttel Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.03.2009
    Beiträge:
    4.865
    Zustimmungen:
    38
  8. #7 RINAzoros, 14.09.2009
    RINAzoros

    RINAzoros Mitglied

    Dabei seit:
    31.08.2007
    Beiträge:
    573
    Zustimmungen:
    0
  9. #8 Toyo Tim, 14.09.2009
    Toyo Tim

    Toyo Tim Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.12.2007
    Beiträge:
    2.091
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mazda 2 De
    Coole Serie ... aber mit 450 um irgendwelche kurven. :rolleyes: :rolleyes:





    Das schafft nur





    STREET HAWK. :D :D :D :D yeah :D :D :D :D
     
  10. #9 Rollakuttel, 14.09.2009
    Rollakuttel

    Rollakuttel Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.03.2009
    Beiträge:
    4.865
    Zustimmungen:
    38
  11. #10 RINAzoros, 14.09.2009
    RINAzoros

    RINAzoros Mitglied

    Dabei seit:
    31.08.2007
    Beiträge:
    573
    Zustimmungen:
    0
    Yeah, ich steh auf kleine....Füße...:D
     
  12. #11 Celi fan, 14.09.2009
    Celi fan

    Celi fan Senior Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2008
    Beiträge:
    1.158
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Vectra Executive; 2x T16 2,0; Omega 24v
    weis einer wie die serie heist, bei der ein typ mit schulterlangen haaren als kopfgeldjäger rumzieht, zu dem gehört noch ne blondiene und n indiana, der hatte ein geländewagen glaub ein jeep an dem vorne auf der seite der name draufstand. müsste auch aus den 80ern kommen
     
  13. #12 Pornking, 14.09.2009
    Pornking

    Pornking Guest

  14. seblan

    seblan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.06.2003
    Beiträge:
    2.702
    Zustimmungen:
    0
    Meinst Du Renegade?
     
  15. #14 celibrio, 14.09.2009
    celibrio

    celibrio Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    7.391
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Toyota T18 Cabrio/Subaru Legacy 3.0R/Ex-Toyota Avensis T22 Kombi /Ex-Toyota 4Runner 3.0
    Jaja, die 80er haben mich auchgeprägt.

    Hier ein Vergleich von damals und heute.
    Ich als 12jähriger, 1990, im KITT (ein schwarzes Auto mit Klappscheinwerfern, das ein Bildschirm hat und reden kann, und daneben meine Celi, mit dem selben. Krass.

    [​IMG]
     
  16. #15 Celi fan, 14.09.2009
    Celi fan

    Celi fan Senior Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2008
    Beiträge:
    1.158
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Vectra Executive; 2x T16 2,0; Omega 24v
    ja genau der wars, mir ist der name nicht mehr eingefallen, was ich damals auch noch oft geguckt habe war tj hooker jaja kabel eins hat zum teil nachts noch ein paar klasiker serien
     
  17. bisi

    bisi Mitglied

    Dabei seit:
    20.03.2006
    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    0
    hey, vielleicht kann mir hier ja einer helfen.
    ich rätsel seit monaten über den namen einer zeichentrickserie aus meiner kindheit. da war so ein typ, der sich bei wärme oder wasserkontakt oder so in ein auto verwandelt hat - seine hände und füße wurden zu reifen, sein gesicht zum kühlergrill usw... verdammt kranker shit, das.
    oder war es nur eine fieberfantasie von mir?
     
  18. #17 motorsport-e9, 14.09.2009
    motorsport-e9

    motorsport-e9 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    5.940
    Zustimmungen:
    69
    Fahrzeug:
    Supra MA70 / MR2 AW11 / Starlet P8
    @Hagbard23rd:
    Ich bin ein alter Sack, das weiß ich selber. :rofl


    @bisi:
    http://www.youtube.com/watch?v=1QiWXKvPIMc

    Da hast du es, die Serie nannte sich TURBO TEEN und war verdammt kranker Shit. :D
    Also alles keine Einbildung. :D
     
  19. bisi

    bisi Mitglied

    Dabei seit:
    20.03.2006
    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    0

    JA! geil!!°! du bist mein held! :D
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Rollakuttel, 14.09.2009
    Rollakuttel

    Rollakuttel Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.03.2009
    Beiträge:
    4.865
    Zustimmungen:
    38
  22. #20 Celi fan, 15.09.2009
    Celi fan

    Celi fan Senior Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2008
    Beiträge:
    1.158
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Vectra Executive; 2x T16 2,0; Omega 24v
    da ist noch die serei Viper, die hab ich frühe rimmer am liebesten geguckt
     
Thema:

Street Hawk

Die Seite wird geladen...

Street Hawk - Ähnliche Themen

  1. Street & Style - Part 5 – 10 Years on the Road

    Street & Style - Part 5 – 10 Years on the Road: Treffen und Termine Street & Style - Part 5 – 10 Years on the Road Beginn: 15.05.2016 10:00 Ende: 15.05.2016 18:00 Eisenjansen GmbH & Co. KG...
  2. D2 Street Gewindefahrwerk - Toyota Starlet (P7 P8 P9)

    D2 Street Gewindefahrwerk - Toyota Starlet (P7 P8 P9): Wie schon oben genannt. D2 Street Gewinde für Starlet P7, P8 und P9) Hat weniger als 10tkm runter. Zustand: Verstaubt, leichte spuren vom...
  3. Toyota Celica T20 - D2 Racing Gewindefahrwerk Street

    Toyota Celica T20 - D2 Racing Gewindefahrwerk Street: Verkaufe ein "D2 Racing Gewindefahrwerk Street " passend für die Celica T20. Das Fahrwerk befindet sich in einem super Zustand und wurd recht...
  4. Verkaufe Harley Street Bob FXDB BJ 2008

    Verkaufe Harley Street Bob FXDB BJ 2008: Hallo , nach langen hin und her überlegen verkaufe ich meine Street Bob. Ich fahr sie zu wenig da ich bei 3 Kindern , Haus und Job einfach...
  5. "Meet the Street Opening" in Kaiserslautern

    "Meet the Street Opening" in Kaiserslautern: Hallo, hatten bei uns jetzt ein relativ cooles Treffen verschiedenster Marken in Kaiserslautern. Das besondere daran war, dass ein sehr...