street culture Fürth

Dieses Thema im Forum "Berichte" wurde erstellt von tuningmichl, 06.04.2009.

  1. #1 tuningmichl, 06.04.2009
    tuningmichl

    tuningmichl Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2002
    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    0
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. zero

    zero Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    15.567
    Zustimmungen:
    0
    war ned schlecht.... leider sind meine bilder nichts geworden ;( ;(
     
  4. #3 tuningmichl, 06.04.2009
    tuningmichl

    tuningmichl Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2002
    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    0
    .. mach Dir mal keine Gedanken wegen Deiner Bilder

    ich hab die Kamera (Nikon D700 mit SB 900 Speedlight) auf ISO 5000 eingestellt und musste trotzdem die Bilder im Photshop hochziehen

    es war halt verdammt dunkel - wie das schwarze Bild ohne Blitz-Unterstützung beweist

    welches war Dein Auto? Vielleicht ist es in der "Galeere" mit dabei
     
  5. zero

    zero Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    15.567
    Zustimmungen:
    0
    wir haben leider drußen geparkt da uns nach 1 1/2 stunden warten in der schlange gesagt wurde das der platz schon voll war!!!

    auto auf den acker gestellt, reingelaufen und mindestens 50 freie plätze gezählt :( :( :( :(
     
  6. #5 tuningmichl, 06.04.2009
    tuningmichl

    tuningmichl Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2002
    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    0
    das war ca. 21:30, schätze ich. Die ersten hatten gerade das Spielfeld verlassen und die Polizei die Sperre noch nicht aufgehoben. Später standen nämlich die fetten US-Trucks auf dem Platz, die vorher draußen hin und her gefahren sind *blubber*blubber*
     
  7. #6 Thunderball, 06.04.2009
    Thunderball

    Thunderball Mindesthöhenbeauftragter

    Dabei seit:
    01.03.2004
    Beiträge:
    9.362
    Zustimmungen:
    1
    Die T16, AW11 und T20 sind abgelichtet. :D :applaus 8)
     
  8. zero

    zero Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    15.567
    Zustimmungen:
    0
    da fehlte eindeutig noch ein E10 in eurer reihe ;( ;(
     
  9. #8 Thunderball, 06.04.2009
    Thunderball

    Thunderball Mindesthöhenbeauftragter

    Dabei seit:
    01.03.2004
    Beiträge:
    9.362
    Zustimmungen:
    1
    Du wolltest ja lieber mit der Polizei spielen. :P
     
  10. f@n

    f@n Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2004
    Beiträge:
    404
    Zustimmungen:
    0
    Meiner is auch noch drauf :D Wart grad das der TV Bericht kommt, hoff ich hab net zu spät eingeschaltet.
     
  11. #10 Thunderball, 06.04.2009
    Thunderball

    Thunderball Mindesthöhenbeauftragter

    Dabei seit:
    01.03.2004
    Beiträge:
    9.362
    Zustimmungen:
    1
    Es sollen den abend über verteilt immer wieder Berichte im Bayerischen Fernsehen kommen. Der erste war wohl schon gegen 17:30 Uhr.

    Allerdings sind die sich im streetculture.de-Forum micht einig ob BR3 oder BRalpha. :rolleyes:

    Also auf BR3 kam nichts X(
     
  12. f@n

    f@n Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2004
    Beiträge:
    404
    Zustimmungen:
    0
    Ja des musste ich auch feststellen, naja die stellen den dann eh online.
     
  13. zero

    zero Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    15.567
    Zustimmungen:
    0
    gerade UNSEREN hart getunten E10 haben sie rausgezogen :rofl
     
  14. Avitos

    Avitos Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2009
    Beiträge:
    450
    Zustimmungen:
    0
    ich musste voll Lachen als sie dich rausgezogen haben, zum Glück warst du vor mir :D

    danach dachte ich, Scheisse mein Navigator ist down und prompt bin ich erstma vorbei gerasselt. Naja habs dann doch noch Gute 1 bis gefühlte 8 H später auf den Platz geschafft. Fand auch sofort mein Nachbar Auto anziehend und dachte neben denn musste dich stellen. 8)
     
  15. #14 Thunderball, 06.04.2009
    Thunderball

    Thunderball Mindesthöhenbeauftragter

    Dabei seit:
    01.03.2004
    Beiträge:
    9.362
    Zustimmungen:
    1
    ....und wie war das auf der Heimfahrt. :rofl :P
     
  16. voodoo

    voodoo Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    10.615
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    3x4x4
    Wie so oft mussten die wirklich coolen Autos mal wieder draussen bleiben :D
    Naja, ich bin dann mit den RICHTIGEN Auto's wo anderst hin *püh* :D
     
  17. Avitos

    Avitos Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2009
    Beiträge:
    450
    Zustimmungen:
    0
    Verdammt, du Krachmacher und mein vergleichbaren Elektrofön ziehen sie raus.
     
  18. zero

    zero Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    15.567
    Zustimmungen:
    0
    ich hab den polizisten voll die stories erzählt... mann mann mann der war gelangweilt :D :D

    der wollte nur die ABE vom lenkrad und das wars (gott sei dank)

    ich hab dann nur überlegt was passiert wäre wenn mein schwager und mein kumpel nicht bei euch mitgefahren wären ;( ;( dann wäre dort die fahrt zu ende
     
  19. #18 Thunderball, 06.04.2009
    Thunderball

    Thunderball Mindesthöhenbeauftragter

    Dabei seit:
    01.03.2004
    Beiträge:
    9.362
    Zustimmungen:
    1
    Was eine Zicke. :D :P
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Avitos

    Avitos Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2009
    Beiträge:
    450
    Zustimmungen:
    0
    Naja waren ja nur noch 2 km Luftlinie :rofl
     
  22. #20 Thunderball, 06.04.2009
    Thunderball

    Thunderball Mindesthöhenbeauftragter

    Dabei seit:
    01.03.2004
    Beiträge:
    9.362
    Zustimmungen:
    1
    Ich park sogar noch direkt bei dem Beamten mit der Kelle und frag was
    los ist.

    Sagt der doch " Von Ihnen wollte ich nichts! Der hinter Ihnen war gemeint!" :rofl :D :hat2
     
Thema:

street culture Fürth

Die Seite wird geladen...

street culture Fürth - Ähnliche Themen

  1. Street & Style - Part 5 – 10 Years on the Road

    Street & Style - Part 5 – 10 Years on the Road: Treffen und Termine Street & Style - Part 5 – 10 Years on the Road Beginn: 15.05.2016 10:00 Ende: 15.05.2016 18:00 Eisenjansen GmbH & Co. KG...
  2. D2 Street Gewindefahrwerk - Toyota Starlet (P7 P8 P9)

    D2 Street Gewindefahrwerk - Toyota Starlet (P7 P8 P9): Wie schon oben genannt. D2 Street Gewinde für Starlet P7, P8 und P9) Hat weniger als 10tkm runter. Zustand: Verstaubt, leichte spuren vom...
  3. Toyota Celica T20 - D2 Racing Gewindefahrwerk Street

    Toyota Celica T20 - D2 Racing Gewindefahrwerk Street: Verkaufe ein "D2 Racing Gewindefahrwerk Street " passend für die Celica T20. Das Fahrwerk befindet sich in einem super Zustand und wurd recht...
  4. Verkaufe Harley Street Bob FXDB BJ 2008

    Verkaufe Harley Street Bob FXDB BJ 2008: Hallo , nach langen hin und her überlegen verkaufe ich meine Street Bob. Ich fahr sie zu wenig da ich bei 3 Kindern , Haus und Job einfach...
  5. "Meet the Street Opening" in Kaiserslautern

    "Meet the Street Opening" in Kaiserslautern: Hallo, hatten bei uns jetzt ein relativ cooles Treffen verschiedenster Marken in Kaiserslautern. Das besondere daran war, dass ein sehr...