Street cars Japan

Dieses Thema im Forum "Links" wurde erstellt von CELINATOR, 10.08.2005.

  1. #1 CELINATOR, 10.08.2005
    CELINATOR

    CELINATOR Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.01.2001
    Beiträge:
    6.448
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Subaru Forester XT
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Red_Devil, 10.08.2005
    Red_Devil

    Red_Devil Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.01.2005
    Beiträge:
    1.837
    Zustimmungen:
    0
    Ich will auch so einen Wagen!!!! ;(

    MFG Red_Devil
     
  4. #3 Mister_Two, 10.08.2005
    Mister_Two

    Mister_Two Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.12.2004
    Beiträge:
    5.547
    Zustimmungen:
    5
    Bei denen ist in der Ncht ja ganz schön was los, will auch mal nach Tokio :]
     
  5. spinel

    spinel Mitglied

    Dabei seit:
    06.04.2005
    Beiträge:
    433
    Zustimmungen:
    0
    Das will ja nicht mer aufhören mit Bildern. Einfach hammer
     
  6. #5 Authrion, 10.08.2005
    Authrion

    Authrion Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.03.2003
    Beiträge:
    13.519
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Impreza STI, Corolla GTI, Pajero DID
    weiß is aber auch ne geile wagenfarbe....whooo...

    *auchnachjapanwill*

    geil...

    greetz
     
  7. #6 Red_Devil, 10.08.2005
    Red_Devil

    Red_Devil Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.01.2005
    Beiträge:
    1.837
    Zustimmungen:
    0
    Hat das eigentlich nen Grund das die in Japan fast alle weiss und schwarz gelackt sind???

    MFG Red_Devil
     
  8. #7 Authrion, 10.08.2005
    Authrion

    Authrion Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.03.2003
    Beiträge:
    13.519
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Impreza STI, Corolla GTI, Pajero DID
    ganz einfach:

    alle, die weiße autos fahren sind cool...die andren nicht!
    so läuft das eben!

    ich find selbst porsches und mercedes sehen geil aus...mit weiß..
    dann chromfelgen dazu und fertig!

    greetz
     
  9. #8 Red_Devil, 10.08.2005
    Red_Devil

    Red_Devil Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.01.2005
    Beiträge:
    1.837
    Zustimmungen:
    0
    @Authrion willst jetzt wohl auch auf cool machen was? :D :P :D

    MFG Red_Devil
     
  10. #9 Authrion, 10.08.2005
    Authrion

    Authrion Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.03.2003
    Beiträge:
    13.519
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Impreza STI, Corolla GTI, Pajero DID
    ne ich mach keinen auf cool...ich bin cool , DENN:

    ICH HABE ein WEIßES auto...ganz einfach! :D :D :D :P :P :P

    würde mich nicht wunder wenn du dann bald mal auch cool werden willst...
    white devil :D :D :D :D

    ne aber mal ernst bei seite:

    hier in D mitnem weißen oberklassewagen rumzufahren wär doch mal endgeil...vorallem mit chromfelgen
    finde das hat brutalst style.. :] :] :]

    greetz
     
  11. Rolla

    Rolla Senior Mitglied

    Dabei seit:
    16.11.2003
    Beiträge:
    1.983
    Zustimmungen:
    0
    f***ing good pixx geiler link danke nator
     
  12. juiced

    juiced Junior Mitglied

    Dabei seit:
    30.08.2004
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Japan ist irre

    ... aus sicherer Quelle weiss ich, dass sich die Jungs jede Samstag Nacht auf vorher ausgemachten Plätzen treffen und "Drifts" hinlegen. Allerdings konnte ich nie dabei sein, da wir volles Programm hatten. Ich hätte mir das gerne makl live angesehen
     
  13. Hardy

    Hardy Guest

    Ich habe ein weißes Motorrad - zählt das auch? :D


    Warum man hier so selten weiße Mercedes & Co. sieht? Weil weiß schnell schmutzig aussieht und das stört solche Leute. Außerdem ist für solche Leute Tristesse irgendwie interessant.
    Wenn man eine weiße S-Klasse fährt, denken die Leute wahrscheinlich nicht, daß das ein Manager ist, sondern ein Popstar oder sowas. :rolleyes: Jemand, der Angestellte hat, die sein Auto jeden Tag zweimal waschen.
    An solchen scheinbar unbedeutenden Sachen erkennt man irgendwie, an was ein Volk leidet. Warum sagen manche kleine Kinder bei einem dunkelgrauen Auto, daß sie die Farbe toll finden?!
     
  14. #13 SkaterAzN, 10.08.2005
    SkaterAzN

    SkaterAzN Mitglied

    Dabei seit:
    11.11.2003
    Beiträge:
    449
    Zustimmungen:
    0
    die ahben ja nur weis, weil man da die kratzer nicht so gut sieht.
     
  15. spyker

    spyker Guest

    Mit nem Mercedes oder gar Ferrari ist man drüben auch recht angesehen.. ein Skyline (GT-R!) sieht man locker 5-10 mal am.. aber ich hab in 2 Wochen nur einen Ferrari gesehen..

    Aber vielleicht stehen sie auch einfach nur auf Domestics, und der europäische Schmarrn geht ihnen am A*** vorbei..!? :D :D

    spyker
     
  16. #15 MichBeck, 11.08.2005
    MichBeck

    MichBeck Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.03.2001
    Beiträge:
    7.470
    Zustimmungen:
    0
    Atmosphärisch sind die Bilder ja der Kracher.

    Ich darf an dieser Stelle an Ollis Toyota Fan Seite verweisen. Da hat er (vielen Dank hier nochmal) die Bilder meines Japan/Tokio Urlaubs 2002 in einer speziellen "Viele Autos Edition" hinterlegt. Bei Gallerie unter Specials.

    www.toyofan.de :)
     
  17. juiced

    juiced Junior Mitglied

    Dabei seit:
    30.08.2004
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Für die Japaner steht die Farbe weiss für Glück und Gesundheit. Die fahren super auf die Farbe ab. Mehr als die Hälfte aller Autos sind in weiss.

    Hier habe ich auch noch japanische Streetcars gefunden :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: ... und hoffe, dass das noch nicht jeder kennt.
    http://tanetane92.web.infoseek.co.jp/20050116tas2.html
     
  18. #17 Red_Devil, 11.08.2005
    Red_Devil

    Red_Devil Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.01.2005
    Beiträge:
    1.837
    Zustimmungen:
    0
    @juiced
    Vielen Dank für die Aufklärung.

    Die Bilder Kenne ich zwar schon aber ich frage mich immernoch was die riesigen Auspuffrohre sollen ?(

    MFG Red_Devil
     
  19. juiced

    juiced Junior Mitglied

    Dabei seit:
    30.08.2004
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    @red_Devil
    ich glaube die hatten das richtige Vorbild :] :] :] :]
    [​IMG]
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Red_Devil, 11.08.2005
    Red_Devil

    Red_Devil Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.01.2005
    Beiträge:
    1.837
    Zustimmungen:
    0
    Das Bild kenne ich zwar auch schon aber es ist jedes mal wieder lustig an zu schauen.

    MFG Red_Devil
     
  22. #20 Paseofreak, 11.08.2005
    Paseofreak

    Paseofreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.01.2004
    Beiträge:
    4.125
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Paseo, Aygo Edition, Supra MK4, Duster, Vespa
    :rofl :rofl muß ich Sonntag beim Brötchen holen auch mal machen:D Ach ja, weiß ist die beschissenste Farbe die ich je hatteX( da braucht mannicht Waschen, sondern kann direckt pollieren. Ewig schwarze Schatten drin:(
    Glaub ich muß mich auch mal mit meinen Turbointerceptor Paseo in Japan hinstellen:D
     
Thema:

Street cars Japan

Die Seite wird geladen...

Street cars Japan - Ähnliche Themen

  1. Japan Classic Sunday 2016 in Gemert (NL) Video

    Japan Classic Sunday 2016 in Gemert (NL) Video: Hier noch verspätet meine Video Impressionen vom Treffen - viel Spaß [MEDIA] Gruß John
  2. Import und Zulassung eines AE86 aus Japan

    Import und Zulassung eines AE86 aus Japan: Hallo zusammen! Nach einiger Rumsucherei habe ich mich nun hier angemeldet und hoffe auf jemanden zu treffen, der das Prozedere bereits hinter...
  3. JDM Japanische Facelift Klarglas Rückleuchten ORIGINAL TOYOTA *RAR*

    JDM Japanische Facelift Klarglas Rückleuchten ORIGINAL TOYOTA *RAR*: Hallo, Ich habe hier wieder ein sehr exklusives und begehrtes Part, das ich nun abgebe. Einen Satz Rückleuchten von einem originalen japanischen...
  4. Toyota Lexus original car DVD video 2x LCD DIVX DVD USB

    Toyota Lexus original car DVD video 2x LCD DIVX DVD USB: New, 2x DVD player with a complete mounting kit for Toyota and Lexus. Toyota Lexus original car DVD video 2x LCD DIVX DVD USB SD Card New, 2x DVD...
  5. Erfahrungen Japan Parts

    Erfahrungen Japan Parts: Hallo Zusammen, ich habe vor einiger Zeit diverse Teile bei Japan Parts in Barsbüttel bestellt. Teile kamen auch recht zügig. Leider fehlte der...