Strecker Drosselklappe, (3 Kabel) in welcher Reihenfolge belegt?!

Diskutiere Strecker Drosselklappe, (3 Kabel) in welcher Reihenfolge belegt?! im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hallo, leider ist meinem Kollegen versehentlich an dem Stecker der an der Drosselklappe sitz, die 3 Kabel abgerissen (braun, grün und gelb)....

1. #1 Tiki1810, 14.08.2012
    Zuletzt bearbeitet: 14.08.2012
    Tiki1810

Tiki1810 Mitglied

Fahrzeug:
    Impreza STI 'WRC Edition 98', 'Corolla WRC-Edition 98'
    Hallo,

leider ist meinem Kollegen versehentlich an dem Stecker der an der Drosselklappe sitz, die 3 Kabel abgerissen (braun, grün und gelb). nichts wildes, die Kabel sind mehr oder weniger nur abgezogen worden.

Meine Frage nur: in welcher Reihenfolge von Oben nach Unten kommen diese wieder in den Stecker?

Kann mal jemand nachschauen oder kennt jemand die Reihenfolge zufällig auswendig?

EDIT: das wichtigste vergessen ! es handelt sich um einen 4A-FE Motor vom E11 Corolla ! :D

LG
    :)

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Tiki1810, 15.08.2012
    Tiki1810

Tiki1810 Mitglied

Fahrzeug:
    kann mir keiner helfen? :(

4. #3 SchiffiG6R, 17.08.2012
    SchiffiG6R

SchiffiG6R Moderator

Fahrzeug:
    Ford Focus ST MK2, Aprilia SR 125 Motard, AE111 G6R (Baustelle)
    Was hast Du für Kabelfarben vorliegen? Gelb, Braun und hellgrün?

Wenn das so sein sollte, probier mal folgendes:

Stecker zu Hand, Verriegelung zeigt nach oben.
    PIN 1: Ganz rechts, Gelb
    PIN 2: Mitte, Braun
    PIN 3: Ganz links, Hellgrün

5. #4 Tiki1810, 18.08.2012
    Tiki1810

Tiki1810 Mitglied

Fahrzeug:
    danke danke danke :) ja die farben hab ich !!! :)

6. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Strecker Drosselklappe, (3 Kabel) in welcher Reihenfolge belegt?!

Die Seite wird geladen...

Strecker Drosselklappe, (3 Kabel) in welcher Reihenfolge belegt?! - Ähnliche Themen

1. Toyota Corolla E12 Teile Fußmatten, Drosselklappe und Stabi

Toyota Corolla E12 Teile Fußmatten, Drosselklappe und Stabi: Hallo habe im Keller noch ein paar Sachen von meinem alten Corolla E12 gefunden. Hierbei hanbdelt es sich um neue und nie gebrauchte originale...
  2. Kabel ta22 Flatlight

Kabel ta22 Flatlight: Hallo. Es geht in sehr großen Schritten auf das Ende meines Projektes zu. Leider stehe ich vor einem kleinen Problem: dem light Controle Relais....
  3. Work VS-S5S - 3-teilige Schmiedefelgen - Superselten

Work VS-S5S - 3-teilige Schmiedefelgen - Superselten: Wollte mal das Interesse abklopfen, für meine derzeit verbauten Felgen: [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] Original Work VS-S5S 3-teilige...
  4. Suche einspritzdüsen und Drosselklappe

Suche einspritzdüsen und Drosselklappe: Ich suche Einspritzdüsen mit 210ccm die in meinen Paseo passen, weis da jemand wie die Ersatzteilnummer, bzw. Vergleichs Nummer ist. So wie eine...
  5. Suche Dringend ABS Pumpeinheit Toyota Supra-MK-3/MA-70

Suche Dringend ABS Pumpeinheit Toyota Supra-MK-3/MA-70: ich habe heute die Diagnose ABS-Pumpeneinheit als Fehler erhalten. Das Teil was ich benötige nennt sich Actuator mit der Teilenummer:...