Streben an Originalfront (SW20) verstärken, welches Material?

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von -=MR2=-, 08.08.2002.

  1. #1 -=MR2=-, 08.08.2002
    -=MR2=-

    -=MR2=- Mitglied

    Dabei seit:
    11.07.2001
    Beiträge:
    556
    Zustimmungen:
    0
    Ich möchte bei der Originalfront einige Steben zwischen den Neblern entfernen und dafür jene direkt neben den Neblern verstärken. Kann mir vielleicht jemand mit mehr Erfahrung als ich helfen und mir sagen welches Material ich dafür nehmen soll...

    Da die Front aus so komisch weichem Plastik ist kann ich wohl kein GFK verwenden, aber es gibt doch bestimmt eine lösung, oder? ?(

    Danke für Eure Hilfe.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 -=MR2=-, 09.08.2002
    -=MR2=-

    -=MR2=- Mitglied

    Dabei seit:
    11.07.2001
    Beiträge:
    556
    Zustimmungen:
    0
    Tja, hat wohl auch niemand ne Idee....

    Hier noch ein Bild wie ich das meine um Missverstänisse zu verhindern.... :D

    [​IMG]
     
  4. #3 Florian, 09.08.2002
    Florian

    Florian Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.08.2001
    Beiträge:
    1.445
    Zustimmungen:
    0
    hmm...

    die streben sind doch innen "leer" oder nicht?

    also so viel ich weis (als wir damals beim uwe/sterlitz das ding auseinander gebaut haben)

    <br />wenn das wierklich so ist, dann kauf dir im baumarkt (KEIN BAUMARKT-Tuning)ein paar gewindestangen bieg sie und papp sie mit 2 komponenten harz rein, des hält auf jeden fall

    ich schick dir mal eine skizze per e-mail
     
  5. #4 Florian, 09.08.2002
    Florian

    Florian Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.08.2001
    Beiträge:
    1.445
    Zustimmungen:
    0
    SIE HABEN POST
     
  6. #5 -=MR2=-, 09.08.2002
    -=MR2=-

    -=MR2=- Mitglied

    Dabei seit:
    11.07.2001
    Beiträge:
    556
    Zustimmungen:
    0
    @ Florian

    Richtig, die Streben sind "leer" und ich werde das wohl auch so machen, dass ich da ein Stück Metall reinschraube oder so, aber das eigentliche Problem ist es diese Streben von der Vorderanschicht schön hin zu bekommen, da die wenn ich die querstrebe weg nimm wie einen Absatz haben.... und dieser soll "geglättet" werden es soll dann so quasi eine schöne durchgehend glatte Strebe sein...
     
  7. #6 Florian, 09.08.2002
    Florian

    Florian Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.08.2001
    Beiträge:
    1.445
    Zustimmungen:
    0
    aber bei dem sehr weichen plastik der stoßstange ist gfk glaub ich nichts, das würde wieder abbröckeln, am besten kleine plastikteile verkleben (mit harz) und dann verschleifen, was anderes wüsste ich net,

    ähhh...

    hast du die mail erhalten? habe irgendwie den ganzen kram als nicht gesendet zurückbekommen

    [ 09. August 2002: Beitrag editiert von: Florian ]
     
  8. #7 -=MR2=-, 09.08.2002
    -=MR2=-

    -=MR2=- Mitglied

    Dabei seit:
    11.07.2001
    Beiträge:
    556
    Zustimmungen:
    0
    Ne, hab die Mail nicht erhalten, nur so ne komische Meldung, ich dachte schon das sein so ein Virus Mail :D
     
  9. #8 Florian, 09.08.2002
    Florian

    Florian Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.08.2001
    Beiträge:
    1.445
    Zustimmungen:
    0
    der hotmailserver will keine mails von unserem geschäftsservern annehmen, die sau,

    hast du eine andere adresse (nicht hotmail)
     
  10. #9 -=MR2=-, 09.08.2002
    -=MR2=-

    -=MR2=- Mitglied

    Dabei seit:
    11.07.2001
    Beiträge:
    556
    Zustimmungen:
    0
    @Florian

    Du hast ne PM...
     
  11. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 Florian, 10.08.2002
    Florian

    Florian Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.08.2001
    Beiträge:
    1.445
    Zustimmungen:
    0
    mit oder ohne anhang?

    hast du noch ne andere adresse?

    [ 09. August 2002: Beitrag editiert von: Florian ]
     
  13. #11 -=MR2=-, 10.08.2002
    -=MR2=-

    -=MR2=- Mitglied

    Dabei seit:
    11.07.2001
    Beiträge:
    556
    Zustimmungen:
    0
    @Florian

    Habs ohne Anhang erhalten.... ja ich hab noch ne adresse
     
Thema:

Streben an Originalfront (SW20) verstärken, welches Material?

Die Seite wird geladen...

Streben an Originalfront (SW20) verstärken, welches Material? - Ähnliche Themen

  1. Suche Ölmessstab MR2 SW20

    Suche Ölmessstab MR2 SW20: Moin, suche einen Ölmessstab für einen 91' MR2 (156PS Variante). Die Teilenr. lautet 15301-88364. Danke im Voraus
  2. Suche Ölstandsensor Celica T20, SW20 und Carina E 8949120060

    Suche Ölstandsensor Celica T20, SW20 und Carina E 8949120060: Teilenummer 8949120060 Der wurde im SW20, Celica T20 GT, Celica T20 GT4 und Carina E verbaut. Hat jemand einen?
  3. Diverse MR2 SW20 Teile

    Diverse MR2 SW20 Teile: Servus zusammen! ich hab hier noch einiges an Teilen von meinem alten MR2 rum liegen, nachdem ich leider nen Unfall damit hatte und ihn dann...
  4. MR2 Sw20 Leuchtweitenregulierung

    MR2 Sw20 Leuchtweitenregulierung: Hallo zusammen, ich habe einen Mr2 sw20 der ersten Jahre, um genau zu sein von 1990. Dieser ist 100% ein Deutsches Fahrzeug und kein importierter...
  5. MR2 Felgen 15 Zoll

    MR2 Felgen 15 Zoll: Hallo Leute ich bin auf der Suche nach Felgen für meinen winter Mr2. Ich brauche folgende größe, egal ob original Toyota oder andere, müssen/...