Strebe

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von -=chris=-, 07.05.2003.

1. #1 -=chris=-, 07.05.2003
    -=chris=-

-=chris=- Mitglied

Geile Sache so ne Strebe

So, nachdem ich mein Wagen wieder aus den Wellness-Ferien zurück habe, wollte ich Ihr noch mehr festigkeit verschaffen und hab ne Domstrebe vorne eingebaut. Das Teil ist von Cusco, einstellbar und passt deswegen wie die Faust aufs Auge:) Einziger kleiner Nachteil ist, das die Strebe wenige mm zu hoch ist, so dass Sie ganz leicht an der Haube streifft.

ABER: Das Fahrverhalten oder besser gesagt das Fahrverhalten ohne Dach über schlechte Strassen ist unglaublich verbessert worden durch den Einbau!!! Da braucht man keine Angst mehr zu haben das einem die Frontscheibe raushüpft wenn man über unsere :burn: -Strassen fährt. Der Unterschied mit und ohne ist also in meinen Augen RIESIG !!! ...mhhh jetzt klappert einfach alles andere im Auto:( . Warum hab ich das nicht schon früher gemacht.....

Gruss Chrigi

Hier noch nen Bild.

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Andreas-M, 07.05.2003
    Andreas-M

Andreas-M Guest

Sagen wir doch immer: welten unterschied.
    Aber wie doll es ist merkt man erst selber wenn man dann wirklich eine reinbaut.
    Schraub mal nach gewöhnung nach ein paar jahren das ding raus, du meinst die supra besteht aus wackelpudding und bricht gleich auseinander...

4. #3 Tuningfreak, 11.05.2003
    Tuningfreak

Tuningfreak Guest

bring das echt so viel ??? meint ihr die strebe würde bei meinem auto das gleiche bewirken??

5. Cfd_22

Cfd_22 Mitglied

Davon sollte man ausgehen! Strebe ist nicht verkehrt! :] :]

6. #5 JohnMcClane, 12.05.2003
    JohnMcClane

JohnMcClane Senior Mitglied

Ich hab mal gelesen das die strebe keine ABE braucht, und nicht eintragungspflichtig ist...

Was spricht da gegen den eigenbau???
    hab gesehen die fürn e12 ist recht einfach :D ne grade stange, nicht gebogen usw...

2. Was spricht gegen einen Eigenbauch Kühlergrill???

7. #6 sandman, 12.05.2003
    sandman

sandman Mitglied

Fahrzeug:
    Turbo & NA
    Bei mir hat ne Strebe den Vorderwagen richtig schön stabilisiert, kann man echt nur empfehlen,besonders wenn man ein Fahrwerk drin hat...

8. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Strebe

Die Seite wird geladen...

Strebe - Ähnliche Themen

1. Toyota Corolla e10/11 Ultraracing H-Strebe

Toyota Corolla e10/11 Ultraracing H-Strebe: http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/toyota-corolla-e10-11-ultraracing-h-strebe/170435723-223-1614?ref=myads Preis: 50 Fix [IMG]
  2. Hutablage Streben Yaris Verso P1

Hutablage Streben Yaris Verso P1: Ich suche eine oder zwei Streben von der Hutablage des Yaris Verso (P1). Auch in Verbindung mit der Hutablage, sofern die Streben jemand nicht...
  3. UltraRacing Streben - jetzt auch für den GT86

UltraRacing Streben - jetzt auch für den GT86: da wir schon oft gefragt worden sind, wollten wir es hier nur kurz nochmal für alle posten: Wer Interesse an Fahrzeugverstrebungen für den...
  4. UltraRacing H-Strebe (4 Pkt.) Toyota Starlet P8/P9

UltraRacing H-Strebe (4 Pkt.) Toyota Starlet P8/P9: Hallo zusammen, ich verkaufe hier eine neue H-Strebe von UltraRacing für einen Toyota Starlet P8/P9....
  5. TRD Strebe

TRD Strebe: TRD strebe celica Link