strebe im compressor heck schwarz färben

Diskutiere strebe im compressor heck schwarz färben im Fotosparte/ Photoshop Forum im Bereich Off Topic; hey könnte mir bitte jemand die untere strebe in der heckstoßsange mal schwarz machen ? hab mir mal 2 bilder geklaut 8o irgendwie gefällt mir...

  1. #1 Ädam`s, 15.01.2012
    Ädam`s

    Ädam`s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.10.2004
    Beiträge:
    7.279
    Zustimmungen:
    30
    Fahrzeug:
    E10 20V BT G6, ST246W GT4, AE86
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 --SAMSON--, 16.01.2012
    --SAMSON--

    --SAMSON-- Senior Mitglied

    Dabei seit:
    04.04.2010
    Beiträge:
    1.281
    Zustimmungen:
    28
    Fahrzeug:
    Yaris TS ´01 (NCP13) 5-Door-2-Seater :D // 318Ti ´97 (E36) Welded Daily Driver
    so?
    [​IMG]


    oder so?
    [​IMG]

    Gruß
    Robin
     
  4. #3 Ädam`s, 16.01.2012
    Ädam`s

    Ädam`s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.10.2004
    Beiträge:
    7.279
    Zustimmungen:
    30
    Fahrzeug:
    E10 20V BT G6, ST246W GT4, AE86
    hey danke !
    ja das 2te war gemeind.
    gefällt mir viel besser, was meinst du ?

    gruß tim
     
  5. #4 Rollakuttel, 16.01.2012
    Rollakuttel

    Rollakuttel Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.03.2009
    Beiträge:
    5.356
    Zustimmungen:
    320
    Nice... hat der Chris auch so an seinem...
     
  6. #5 --SAMSON--, 17.01.2012
    --SAMSON--

    --SAMSON-- Senior Mitglied

    Dabei seit:
    04.04.2010
    Beiträge:
    1.281
    Zustimmungen:
    28
    Fahrzeug:
    Yaris TS ´01 (NCP13) 5-Door-2-Seater :D // 318Ti ´97 (E36) Welded Daily Driver
    würde ich auch so machen, sieht stimmiger aus :)
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. CoYoTe

    CoYoTe Senior Mitglied

    Dabei seit:
    02.12.2007
    Beiträge:
    1.620
    Zustimmungen:
    1
    Ja so hab ichs auch, würd ich immer wieder machen.
    Nun weiß ich gleichzeitig wie es am weißen E12 wirkt, muss es nur noch April werden :D
     
  9. #7 Rollakuttel, 17.01.2012
    Rollakuttel

    Rollakuttel Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.03.2009
    Beiträge:
    5.356
    Zustimmungen:
    320
    Spar dir die Kohle Chris...

    siehst es bei mir...kaum ist die Mühle fertig nimmt sie einer auf die Hörner...:(
     
Thema:

strebe im compressor heck schwarz färben

Die Seite wird geladen...

strebe im compressor heck schwarz färben - Ähnliche Themen

  1. E11 Vorfacelift Motorhaube schwarz 205

    E11 Vorfacelift Motorhaube schwarz 205: Hallo zusammen, vielleicht hat ja jemand was übrig? Suche eine E11 Motorhaube, Vorfacelift, möglichst in schwarz lackiert (Farbcode 205...
  2. Corolla TS Compressor

    Corolla TS Compressor: Hallo zusammen, ich hab mir heute mal eine TSC angeschaut und probe gefahren. Mal eine Frage an die TS und TSC Fahrer bzw die die sich mit dem...
  3. Corolla Compressor TSC Eibach Stoßdämpfer vorne links

    Corolla Compressor TSC Eibach Stoßdämpfer vorne links: 1 gebrauchter aber voll funktionsfähiger und absolut dichter, vorderer linker Stoßdämpfer von Eibach aus einem Corolla E12 TTE Compressor....
  4. Montage E12 TS - Kompressor TTE Streben

    Montage E12 TS - Kompressor TTE Streben: Hallo, ich habe die TTE Streben vom Kompressor bekommen und würde sie gerne an meinen TS montieren. Die vorderen waren kein Problem. Bei der...
  5. celica T18 schwarz, Bj. 93 / 204.000km / 3. Hand / 105 PS

    celica T18 schwarz, Bj. 93 / 204.000km / 3. Hand / 105 PS: gute Substanz! Einige kleine Mängel: - Stossdämpfer - Kotflügel vorne links unten rostig - Beifahrertür unten Lack beschädigt -...