Straßenfest mit Oldtimer-Korso Berlin

Diskutiere Straßenfest mit Oldtimer-Korso Berlin im Planung Forum im Bereich Treffen; Hallo zusammen! Am Sonntag. 1.10. findet in Berlin Oberschöneweide das Straßenfest BOXENSTOPP mit Oldtimerkorso und Bühnenpräsentation statt....

  1. flecky

    flecky Grünschnabel

    Dabei seit:
    11.04.2017
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Toyota Celica GT (T16)
    Hallo zusammen!

    Am Sonntag. 1.10. findet in Berlin Oberschöneweide das Straßenfest BOXENSTOPP mit Oldtimerkorso und Bühnenpräsentation statt. Zudem wird ein Preis für den Publikumsliebling ausgelobt.

    Wer Lust hat, mit seinem Oldtimer (markenunabhängig) am Korso und/oder der Vorführung seines Schätzchens auf der Bühne durch einen fachkundigen Moderator teilzunehmen, bitte bei mir melden oder per Mail unter nico@herr-mit-ideen.de

    Alle Informationen zum Fest findet ihr auf der Website der Initiative ziel-schoeneweide.de .

    Wir freuen uns auf euch!! :)
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Toyoholic, 12.09.2017
    Toyoholic

    Toyoholic Senior Mitglied

    Dabei seit:
    03.10.2005
    Beiträge:
    1.608
    Zustimmungen:
    167
    Fahrzeug:
    Corolla E10 3S-GE
    Oldtimer im Sinne von H Kennzeichen oder was erwarten die Veranstalter dort für Fahrzeuge? Weißt du da näheres?
     
  4. flecky

    flecky Grünschnabel

    Dabei seit:
    11.04.2017
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Toyota Celica GT (T16)
    Hallo Toyoholic,

    Oldtimer im Sinne von älter als 30 Jahre. H-Kennzeichen nicht zwingend notwendig. ;)
     
Thema:

Straßenfest mit Oldtimer-Korso Berlin

Die Seite wird geladen...

Straßenfest mit Oldtimer-Korso Berlin - Ähnliche Themen

  1. Waschanlage in Berlin

    Waschanlage in Berlin: Hello! Ich befinde mich im Moment gerade im Raum Berlin auf der Suche nach einer Waschanlage, wo ich keine Autos, sondern LKWs und ähnlich große...
  2. Celica T16 ... mein "neuer" Oldtimer

    Celica T16 ... mein "neuer" Oldtimer: Im Jahr 1986 hat ihn meine Oma als Neuwagen bekommen... 30 Jahre später wurde er von mir übernommen und durch die Oldtimer-Zulassung gebracht....
  3. Grüße aus Berlin

    Grüße aus Berlin: Hallo zusammen, seit heute auch dabei... und mal eben vorstellen, so wie es Brauch ist. :) Seit letzten Herbst bin ich stolzer Besitzer einer...
  4. Wertschätzung Oldtimer

    Wertschätzung Oldtimer: Hallo zusammen! :) Ich brauche Hilfe von euch "Profis". Ich habe einen Toyota geerbt mit dem ich persönlich nichts anfangen kann. Also überlege...
  5. Hallo aus Berlin

    Hallo aus Berlin: Hallo liebes Toyota-Forum, ich möchte mich auf diesem Weg eben vorstellen, der Momo heißt im wahren Leben Basti und fährt nach sehr langer Zeit...