Strassenbau in China

Dieses Thema im Forum "Sachen zum Lachen" wurde erstellt von greg777, 23.11.2012.

1. #1 greg777, 23.11.2012
    Zuletzt bearbeitet: 23.11.2012
    greg777

greg777 Senior Mitglied

Fahrzeug:
    T182
  2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Cyrill

Cyrill Grünschnabel

Fahrzeug:
    Toyota Yaris
    Oh man, dann bauen die ernsthaft ne Straße drum herum? Waru nicht gleich nen Airport?

4. #3 Dr.Hossa, 23.11.2012
    Dr.Hossa

Dr.Hossa Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    ST205 GT-Four, E91 320d
    Das sind die chinesischen Methoden. Drecksland.

5. daubor

daubor Mitglied

Fahrzeug:
    GT86, Celica T16
    Naja, in Deutschland werden jetzt auch wieder Dörfer wegen dem Braunkohle-Tagebau plattgemacht.
    So chinesisch ist das alles garnicht....

6. #5 Mictian, 23.11.2012
    Mictian

Mictian Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Toyota Carina E
    eben und für nen flughafen der seit nem halben jahr eröffnet sein sollte wurde hier in der gegend auch ein paar dörfer umgesiedelt

7. #6 KleinerEisbaer, 23.11.2012
    KleinerEisbaer

KleinerEisbaer Lebende Foren Legende

Wenn wir schon dabei sind darf man Stuttgart21 nicht vergessen.

8. #7 Dr.Hossa, 23.11.2012
    Dr.Hossa

Dr.Hossa Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    ST205 GT-Four, E91 320d
    Die chinesischen Methoden sind ungleich rabiater. Denen isses ot auch scheiß egal ob die Bewohner freiwillig rausgehen oder nicht, plattgemacht wirds eh und die Entschädigung is ein Witz.

Diese Nation geht einfach grundsätzlich beschissen seinem Volk um...

9. xHANSx

xHANSx Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Chaser JZX100 TRD
    Das Foto soll angeblich ein Photshop sein...

10. #9 joema64, 24.11.2012
    joema64

joema64 Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    corolla e11
    Leider nicht, Sie haben Ihnen lediglich die Hälfte (32000€) des gewollten Wertes gebotes, dafür is das jetzt ne sehr nahe Verkehrsanbindung. 8o ;( X(

11. Hanry

Hanry Mitglied

Fahrzeug:
    ST185 / T25 / T22 / AE92 / Rallyetrabi / Wartburg 311 / Wartburg1.3
    In Deutschland gäbs das nicht!

Da wirst du einfach enteignet!
    Das geht durch das Bundesbau Beschleunigungsgesetz ganz einfach.
    Habe das selber miterlebt, da wird einfach eine neue Grenze durch dein Grundstück gezogen, die Hälfte zur alten Straße kann deine Bleiben die andere Hälfte auf die die Autobahn soll ist somit unerschlossen und da diese Hälfte an ein Feld grenzt, bekommst du statt 150€/qm nur noch 3,50€ dann kommt der Kuhnadel --> du bekommst 20,- wenn du freiwillig verkaufst oder es wird zwangsverkauft zu 3,50.
    Dadurch hab auch ich meine Werkstatt verloren!:[

Da sind die Chinesen ja noch richtig faire!

12. DLight

DLight Senior Mitglied

Fahrzeug:
    07/2008 - 06/2013 T22 1.8 VVTi - ab 06/2013 T27 2,2 D-CAT Executive +
    Tja, auch wenn man in Deutschland Grund und Boden besitzt, besitzt man Ihn irgendwie doch nicht... Und für dieses "nichtbesitzen" Zahlt man auch noch fleißig Grunderwerbssteuer und Gründstückssteuer....
    FOR FUCK'S SAKE es ist MEINE.... Warum muss ich da irgendeine dämliche Steuer zahlen? Auf Land, welches MIR gehört. Ich werd dieses Land niemals verstehen...

13. #12 joema64, 25.11.2012
    Zuletzt bearbeitet: 25.11.2012
    joema64

joema64 Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    corolla e11
    ?(Aber zur Schule bist Du gegangen oder ? ?(

Die Grundsteuer B geht nämlich an die Gemeinde....Sie wird pauschal erhoben, d. h. die Gemeinde finanziert damit für die Einwohner:

Schule, Kindergarten, Gemeindestraßen, Straßenbeleuchtung, Müll, Gemeindeangestellte .....etc...
    Außerdem die Aufgaben die von Bund und Ländern von oben weitergegeben werden ohne Finanzierung...
    Wenn man in so einen Gemeindehaushalt schaut sieht man meist eine grosse Summe, auf die die Gemeinde oft nur weniger als 1/ 10 Einfluß hat. Alle andern haben Zugriff und müssen bedient werden. Der Schulverband plant ausgaben die Gemeinde MUSS zahlen. Der ev Kindergarten baut an....die Gemeinde MUSS 100% zahlen. Aber die Kirche tut was 8o Selbst für Zwangstitel an die Kirchen aus dem vorletzten Jahrtausend MUSS heute noch gezahlt werden.....

Die Grundsteuer B ist DIE Hauptgrundeinnahme... Denn es bleiben Gewerbesteuer, Grundsteuer A, Hundesteuer...

das wars auch so ziemlich ...
    wobei die Gewerbesteuer kaum kalkulierbar ist und trotz Großkonzernen oft Richtung unerheblich tendiert...Hier ist die Tür zum arm rechner wit aufgestoßen worden, was eine kleine Firma so nicht kann.
    Die Hundesteuer macht nu wirklich nicht die Masse, selbst wenn Sie auf den Mindestmussmaß erhöht wird.

Für Steuer gibt es keine Gegenleistung. Sie ist eine Einnahme, die in den großen Topf geht...

Abgaben sind Leistungsbezogen bzw. dienen zur Finanzierung einer Leistung z.B Kläranlage, Abwasserrohre etc...

14. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. #13 diosaner, 01.12.2012
    diosaner

diosaner Fahrzeug Techniker

Fahrzeug:
    Än alde Avensis
  16. #14 greg777, 03.12.2012
    Zuletzt bearbeitet: 03.12.2012
    greg777

greg777 Senior Mitglied

Fahrzeug:
    T182
    Mit Sicherheit vorher Strom, Heizung & Wasser abgedreht - während der Winter in Anmarsch ist!X(

Thema:

Strassenbau in China

Die Seite wird geladen...

Strassenbau in China - Ähnliche Themen

1. China...

China...: ...wer war schonmal da? ?( Hintergrund ist der, das ich für meine Firma mal für ein paar Wochen hin soll. Ich hoffe mal das es klappt. Was gibts...
  2. gibts hier Strassenbauer??

gibts hier Strassenbauer??: moin moin... mein Kumpel möchte seine Stasse richten... die Vorarbeiten sind ja un soweit abgeschlossen, was jetzt noch fehlt, ist der neue...
  3. China Tablet Ding aufschrauben? RAM + Batt. neu?

China Tablet Ding aufschrauben? RAM + Batt. neu?: Tuten Gag, ähm, Guten Tag. Es gibt ja 1 Mio. iPad Nachbauten und ich weiss sehr wohl, dass es NIE ein iPAD geben wird - ausser "the iPad...
  4. Präsentation des neuen Camry in China

Präsentation des neuen Camry in China: LINK Sehr schönes Auto! :)
  5. Shanzhai Drifter from China

Shanzhai Drifter from China: einfach nur geil :D :D :D :D http://www.youtube.com/watch?v=fPs6o5GdeTk