Strafe??

Dieses Thema im Forum "TÜV, DEKRA, MFK, GTU, KÜS usw." wurde erstellt von AvensorVersor, 11.03.2003.

1. #1 AvensorVersor, 11.03.2003
    AvensorVersor

AvensorVersor Senior Mitglied

Hi!

Wollt mal schnell abklären, wie es aussieht wenn mich mal die Rennleitung rauszieht?

Also, ich Führerscheinneuling 18, noch 2 Jahre Probezeit, offener Luffi, sonst nix, ja remus esd (mit papieren)!

Fahrzeug läuft auf meinen Dad!

Also womit muss ich rechnen wenn die mich mal rausfischen und unter die haube gucken??

Wie siehts bei nem Unfall aus? Drückt sich dann die Vers.?

Achja ich komm aus Österreich!! :rolleyes:

Thx!!

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. P7er

P7er Lebende Foren Legende

Hm für Deutschland würde rumfahren mit nicht eingetragenen Teilen einen schweren Verstoß während der Probezeit darstellen, ergo Probezeitverlängerung, Nachschulung.

4. #3 AvensorVersor, 11.03.2003
    AvensorVersor

Und in Österreich? ?( :D ?(

5. Matce

Matce Guest

hi

also mir gehts ziehmlich gleich, ausser:

- 19 1/4 :)
    - K&N nicht eingetragen
    - Tieferlegung nicht eingetragen
    - Sportlenkrad nicht eingetragen
    - Sportsitze (orig. Toyota aber!) nicht eingetragen
    - Böser Blick nicht eingetragen

* in ~1Monat zusätzlich *

- Verbau nicht eingetragen
    - Lufthutze nicht eingetragen
    - AMI-Chromfelgen mit 225 nicht eingetragen
    - Doppelscheinwerfer nicht eingetragen
    - das ganze Auto ist schwarz nichtmehr rot *G*

was passiert mir? :rofl :D :D

aber ich fahr baldmal beim tüv vor ;) :]

6. #5 Supra_Alex, 11.03.2003
    Supra_Alex

Supra_Alex Mitglied

HI!

Du hast echt nerven! Hast Du wenigstens ABE's für die ganzen Teile? Aber selbst damit kannste echt Schwierigkeiten bekommen! Ich will Dir ja jetzt echt keine Angst machen (fahr selbst nicht ganz rechtlich) aber schau doch mal meinen Thread: "Die Bullen spinnen doch..." an und ließ den mal ausführlich duch...

Und das warn wirklich keine Geschichten was ich da geschrieben hab! Der kürzlich erst war die Freundin meines Kollegen mit seinem Auto und letztes Jahr wars mein Chef mit seiner Duc 916SP mit offener (natürlich nicht eingetragener) Termagoni-Anlage...

mfg Alex...

7. Matce

Matce Guest

hi

jo, ich kenn den threat... aber im moment ist mein auto so unauffällig, das ich keine angst hab g - achsvermssung tieferlegung ist ja gemacht - die hab ich hier liegen - also wenn mir einer blöd kommt "ich bin schüler und hatte keine zeit zum eintragen - punkt"

Sportlenkrad ist ein 35er - das geht so-und-so ok, denk ich
    Sportsitze - original Toyota - passtscho *g*
    Böser Blick ist angeklebt, wenn einer extrem motzt, runter damit (derweil)

8. strizi

strizi Guest

Bei uns in ö kann dir eigentlich nichts passieren ein freund von mir hazze auch probe und hatte nen opel vectra tiefer,endtopf,scheiben tönung,alupedale,lenkrad,h-gurt scheinwerferbloenden usw.alles ohne papiere.Haben in oft genug aufgehalten und nie problenme gehabt.Wenn du pech hast must du dein auto vorführen und dann stellt sich alles raus.Unter die motorhaube schauen sie nicht.Kenne niemanden bei dem sie reingeschaut haben.

9. Matce

Matce Guest

ich kenn auch keinen... die haben ja keinen plan bei uns... sehr gut, sehr gut oder? :]

provozieren sollte man halt auch nicht... also mit vollgas und offenem luffi bei den bullen vorbei :D

10. P7er

Erstens wirst Du soviel Freizeit wie als Schüler nie mehr haben (außer im Rentenalter) und zweitens solltest Du das unbedingt mal den Grünen hier genau so sagen :] :D

11. Pinky

Pinky Senior Mitglied

Es stimmt schon, daß bei uns die Polizei nüsse Ahnung hat und sich auch nicht darum kümmert.

WEIIILLLLLLLLL, es gibt in Wien die MA 26... uppss habs vergessen ist aber auch nicht so wichtig die Zahl jedenfalls, ist das ne Magistratsabteilung und die ist dafür zuständig. Jeden Tag tippeln von denen paar Leut zur Polizei und fahren dann zusammen Kontrollieren. Die normale Polizei hat 1. zu wenig Personal und 2. kein Geld und 3. keine Ahnung, da kein Geld deshalb auch keine Ausbildung.

12. Pinky

Pinky Senior Mitglied

Achja, was ich schon immer mal wissen wollte, was ist eigentlich wenn ich nach Deutschland fahr und die mich dort aufhalten mit meinem nicht eingetragenen Zeugs? Muss ich mein Auto dann in Deutschland vorführen lassen?????

13. Matce

Matce Guest

DAS, mein freund, ist SCHWACHSINN!

Ich hab neben ner 39h Woche noch ne Diplomarbeit am laufen... was mich dazu bringt mit Sicherheit behaupten zu können, dass ich JEDE WOCHE ~ 65-80h am Arbeiten bin !

14. #13 AnotherT19Driver, 11.03.2003
    AnotherT19Driver

AnotherT19Driver Mitglied

Also da schließ ich mich jetz mal Pinky's anfrage an: wie siehts aus wenn ich als österreicher nach günzburg aufs treffen fahre und die rennleitung hält unseren konvoi auf (was zu 1000%iger sicherheit passieren wird :D ) und beanstandet teile, die nicht eingetragen sind?

was passiert dann?

Mfg!

15. Matce

Matce Guest

das MAXIMALE was passieren kann ist FAHRVERBOT IN DEUTSCHLAND!

festhalten können sie dich nicht!

16. #15 Blown Supra, 11.03.2003
    Blown Supra

Blown Supra Guest

jaja in österreich ...

bei mir wollte mal ein rennleiter unter die haube sehen ... freiwillig natürlich, verlangen dürfen sie's ja nicht ...

hat den T04 lader bestaunt ...
    das NOS system ...
    das offene BOV ...
    den K&N FIPK
    das Blitz SBC-iD

... und gesagt "sowas hab ich noch nie gesehen, ich hab immer gedacht die Corvette gibts nicht mit turbo ..." :D :D :D :D

17. Andi

Andi Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    4X4

18. P7er

Du Ahnungsloser.

19. Matce

Matce Guest

ahnungslos bezüglich ... ? ?(

20. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 AvensorVersor, 12.03.2003
    AvensorVersor

hab ich mich auch schon gefragt!!

Vielleicht stellt er den Sinn des Lebens in Frage?

Oder er will seine unglaubliche Reife, Weisheit und Erfahrung darlegen!! :D :D :D 8)

22. #20 SchwesterS., 12.03.2003
    SchwesterS.

SchwesterS. Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    A 250 Sport
    @ Matce

Was bringts Dir wennst ein vermeintlich tolles Auto hast und damit nen Unfall baust? Du hast nix eingetragen - ergo kein Versicherungsschutz. Das ist doch nur noch fahrlässig :( Was ist wenn bei dem Unfall jemand schwer verletzt wird? Dann zahlst Du aus Deiner eigenen Tasche Dein leben lang.

Ich versteh das echt nicht :(

Thema:

Strafe??

Die Seite wird geladen...

Strafe?? - Ähnliche Themen

1. Strafen im verkehr

Strafen im verkehr: hi, ich habe meinen wohnsitz jetzt in eine eher autounfreundlichere umgebung verlagert und musste feststellen, dass da sbefahren einer...
  2. Strafe bei unzulässigem Auspuff

Strafe bei unzulässigem Auspuff: Hey, habe hier einen Magnaflow (M6) rumliegen, passgenau für meinen E10 schon zurecht geschweißt. Nun steht in der AB der E10 ja nicht drin. Was...
  3. Strafe wegen fehlender Eintragung

Strafe wegen fehlender Eintragung: Überall liest man etwas anderes. Angenommen man wird angehalten. Ist aber nicht Halter des Fahrzeugs, aber bei der Versicherung als Fahrer...
  4. Beleuchtung ohne E-Kennzeichen // Strafe?

Beleuchtung ohne E-Kennzeichen // Strafe?: Wie der Threadtitel schon deutlich macht, interessiert mich, was es für eine Strafe gibt sofern man z.B. ein Standlicht bzw. Tagfahrlicht ohne...
  5. Welche Strafe bei Einbau von Xenon?

Welche Strafe bei Einbau von Xenon?: Hi Leute. Wollte fragen was mir die Polizei kann wenn ich bei mir Xenon einbauen würde? Diese 100 Euro ebau plugn play Teile mit Brenner, etc....