Stottern T18

Diskutiere Stottern T18 im Motor Forum im Bereich Technik; Hallo Leute! Jaja, mal wieder meine Kleine! Also, folgendes Problem:<br />Mir ist es jetzt zweimal passiert, unter anderem heute morgen, dass...

  1. #1 SchwesterS., 13.11.2002
    SchwesterS.

    SchwesterS. Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.02.2002
    Beiträge:
    2.772
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    A 250 Sport
    Hallo Leute!

    Jaja, mal wieder meine Kleine!

    Also, folgendes Problem:<br />Mir ist es jetzt zweimal passiert, unter anderem heute morgen, dass die Kleine, teilweise wenn ich schalte ziemlich stottert.

    Da ich schon ziemlich lange auf Reserve gefahren war, erklärte ichs mir damit, dass sie nicht mehr genügend Sprit erwischt (Kann das überhaupt sein)

    Also ab zur nächsten Tankstelle und gleich mal voll laufen lassen. Und siehe da: noch 11 l im Tank. Da kann es doch gar nicht sein, dass sie stottert, weil ich nicht mehr genügend Benzin hab.

    Das Problem tritt komischerweise nur dann auf, wenn ich schon lange auf Reserve fahre.

    Kann es irgendwie mit der leicht defekten Lamdasonde zusammenhängen?

    Danke für die Antworten, Katrin
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SchwesterS., 13.11.2002
    SchwesterS.

    SchwesterS. Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.02.2002
    Beiträge:
    2.772
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    A 250 Sport
    Muss ich erst bitte bitte machen dass mir jemand antwortet???

    :D :D :D

    HAAALLLOOO
     
  4. #3 Goorooj, 13.11.2002
    Goorooj

    Goorooj Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    19.07.2001
    Beiträge:
    2.150
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Celica T20
    ja, mach mal :D
     
  5. #4 user666, 13.11.2002
    user666

    user666 Mitglied

    Dabei seit:
    18.09.2002
    Beiträge:
    789
    Zustimmungen:
    0
    bei 11 liter im tank sollte die kiste noch nicht stottern hab meien mit weniger gefahren aber kommt auf deine fahrweise an :)
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Stottern T18

Die Seite wird geladen...

Stottern T18 - Ähnliche Themen

  1. celica T18 schwarz, Bj. 93 / 204.000km / 3. Hand / 105 PS

    celica T18 schwarz, Bj. 93 / 204.000km / 3. Hand / 105 PS: gute Substanz! Einige kleine Mängel: - Stossdämpfer - Kotflügel vorne links unten rostig - Beifahrertür unten Lack beschädigt -...
  2. Heizungregler Celica T18 ausbauen

    Heizungregler Celica T18 ausbauen: Wie baue ich den Heizungsregler bei meiner T18 aus? Hat irgendwer eine Anleitung? Am besten mit Bildern.
  3. T18 Ersatzteile

    T18 Ersatzteile: Hallo! Ich hab einen T18 geschenkt bekommen mit der 1,6er Maschine. Ich hab auch selber schon geguckt aber bin nicht wirklich fündig geworden....
  4. T18 Warnsummer Licht Wackelkontakt

    T18 Warnsummer Licht Wackelkontakt: Hi guys, Bei meiner GTI habe ich einen Wackelkontakt bei der Funktion für den Warmsummer und (daran gekoppelten? Innenraumlicht). Situationen: 1....
  5. Suche Gutachten Sebring Endschalldämpfer Celica T18 GTi

    Suche Gutachten Sebring Endschalldämpfer Celica T18 GTi: Hi, ich habe an meiner Celica einen Sebring Endschalldämpfer. Leider ohne das dazugehörige Gutachten. Ich kann im Internet nichts finden und auf...