Stottern T18

Diskutiere Stottern T18 im Motor Forum im Bereich Technik; Hallo Leute! Jaja, mal wieder meine Kleine! Also, folgendes Problem:<br />Mir ist es jetzt zweimal passiert, unter anderem heute morgen, dass...

  1. #1 SchwesterS., 13.11.2002
    SchwesterS.

    SchwesterS. Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.02.2002
    Beiträge:
    2.772
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    A 250 Sport
    Hallo Leute!

    Jaja, mal wieder meine Kleine!

    Also, folgendes Problem:<br />Mir ist es jetzt zweimal passiert, unter anderem heute morgen, dass die Kleine, teilweise wenn ich schalte ziemlich stottert.

    Da ich schon ziemlich lange auf Reserve gefahren war, erklärte ichs mir damit, dass sie nicht mehr genügend Sprit erwischt (Kann das überhaupt sein)

    Also ab zur nächsten Tankstelle und gleich mal voll laufen lassen. Und siehe da: noch 11 l im Tank. Da kann es doch gar nicht sein, dass sie stottert, weil ich nicht mehr genügend Benzin hab.

    Das Problem tritt komischerweise nur dann auf, wenn ich schon lange auf Reserve fahre.

    Kann es irgendwie mit der leicht defekten Lamdasonde zusammenhängen?

    Danke für die Antworten, Katrin
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Stottern T18. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SchwesterS., 13.11.2002
    SchwesterS.

    SchwesterS. Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.02.2002
    Beiträge:
    2.772
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    A 250 Sport
    Muss ich erst bitte bitte machen dass mir jemand antwortet???

    :D :D :D

    HAAALLLOOO
     
  4. #3 Goorooj, 13.11.2002
    Goorooj

    Goorooj Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    19.07.2001
    Beiträge:
    2.158
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Celica T20
    ja, mach mal :D
     
  5. #4 user666, 13.11.2002
    user666

    user666 Mitglied

    Dabei seit:
    18.09.2002
    Beiträge:
    789
    Zustimmungen:
    0
    bei 11 liter im tank sollte die kiste noch nicht stottern hab meien mit weniger gefahren aber kommt auf deine fahrweise an :)
     
  6. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Stottern T18

Die Seite wird geladen...

Stottern T18 - Ähnliche Themen

  1. RAV 4 XA20 EZ2000 Motorruckeln / Zucken / Stottern

    RAV 4 XA20 EZ2000 Motorruckeln / Zucken / Stottern: Hallo, wollte mal fragen ob jemand ein Lösungsvorschlag zu folgendem Problem hat. Es ist einRav 4 /2 XA20 2.0 16V mit 129 Ps EZ 2000 Mein Rav...
  2. Stottern u. keine Leistung, t22

    Stottern u. keine Leistung, t22: Hallo! Der Motor bringt so gut wie keine Leistung mehr. Gasgeben quittiert er mit Stottern. Mehr als 2000 U/Min. also Tempo 60 bis 70, machte er...
  3. Unerklärliches heftiges Stottern im 1. Gang

    Unerklärliches heftiges Stottern im 1. Gang: Hallo, ich habe schon seit paar Jahren Probleme mit Toyota Corolla Bj 2003 1.4l / 97PS. / KM175.000 Es taucht etwa nur die Hälfte der Zeit auf -...
  4. Rav4 Dcat Ruckeln/Stottern

    Rav4 Dcat Ruckeln/Stottern: Nabend Gemeinde, mein Dcat aus 2006 Ruckelt/Stottert bei ca 2000 Rpm. Fühlt sich an als wenn er keinen Sprit / Luft bekommt. Motor läuft im...
  5. Celica T18 Motor stottern

    Celica T18 Motor stottern: Heyho.. Habn ganz dickes Problem mit meiner kleinen :( Zum Anfang! Sufu habe ich benutzt und alles soweit kontrolliert aber Fehler besteht immer...