Stottern T18

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von SchwesterS., 13.11.2002.

  1. #1 SchwesterS., 13.11.2002
    SchwesterS.

    SchwesterS. Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.02.2002
    Beiträge:
    2.772
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    A 250 Sport
    Hallo Leute!

    Jaja, mal wieder meine Kleine!

    Also, folgendes Problem:<br />Mir ist es jetzt zweimal passiert, unter anderem heute morgen, dass die Kleine, teilweise wenn ich schalte ziemlich stottert.

    Da ich schon ziemlich lange auf Reserve gefahren war, erklärte ichs mir damit, dass sie nicht mehr genügend Sprit erwischt (Kann das überhaupt sein)

    Also ab zur nächsten Tankstelle und gleich mal voll laufen lassen. Und siehe da: noch 11 l im Tank. Da kann es doch gar nicht sein, dass sie stottert, weil ich nicht mehr genügend Benzin hab.

    Das Problem tritt komischerweise nur dann auf, wenn ich schon lange auf Reserve fahre.

    Kann es irgendwie mit der leicht defekten Lamdasonde zusammenhängen?

    Danke für die Antworten, Katrin
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SchwesterS., 13.11.2002
    SchwesterS.

    SchwesterS. Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.02.2002
    Beiträge:
    2.772
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    A 250 Sport
    Muss ich erst bitte bitte machen dass mir jemand antwortet???

    :D :D :D

    HAAALLLOOO
     
  4. #3 Goorooj, 13.11.2002
    Goorooj

    Goorooj Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    19.07.2001
    Beiträge:
    2.148
    Zustimmungen:
    0
    ja, mach mal :D
     
  5. #4 user666, 13.11.2002
    user666

    user666 Mitglied

    Dabei seit:
    18.09.2002
    Beiträge:
    789
    Zustimmungen:
    0
    bei 11 liter im tank sollte die kiste noch nicht stottern hab meien mit weniger gefahren aber kommt auf deine fahrweise an :)
     
  6. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Stottern T18

Die Seite wird geladen...

Stottern T18 - Ähnliche Themen

  1. Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz

    Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz: Hallo, ich suche für meine Celica t18 2.0 (Facelift, Bj 93) einen Kotflügel vorne links und eine Türe links, am Besten in schwarz. Für Hinweise...
  2. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

    Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  3. verschenke T18 Teile Rücksitze + Verkleidung

    verschenke T18 Teile Rücksitze + Verkleidung: Rücksitzbank + Lehne viele Innenverkleigungen/Plastikteil,..(Kofferaum hinten Seite schon weg) ggf noch andere teile.. Abholung bevorzugt. Kann...
  4. Celica T18 original Heckspoiler in weiß

    Celica T18 original Heckspoiler in weiß: Hallo, wie in der Überschrift, suche ich den originalen Heckspoiler der T18 in weiß :) Gruß, Alex
  5. Schlachte T18

    Schlachte T18: Hallo zusammen, Bin in den letzten Zügen..die Karosse geht dieses Jahr noch aufen Schrott. wer was bracuh kann noch fragen, alles günstig... Ist...