Stottern beim anfahren T19

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von skulptur, 21.03.2006.

1. #1 skulptur, 21.03.2006
    skulptur

skulptur Guest

hallo, habe ein Problem mit meinem Auto.Wenn ich losfahre wackelt und stottert der Motor ein wenieg muss aber auch sagen das das Hosenrohr undicht ist und ich gestern die Zündkerzen gewechselt habe.Kann es sein das die Lambdasonde nicht richtig regeln kann und der deswegen so komisch beim anfahren läuft?Oder kerzen?sind aber ok ngk.

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 christo, 22.03.2006
    christo

christo Mitglied

Hallo!

Kannst Du Dein Problem etwas genauer beschreiben:

Nur bei kaltem Motor?

Ruckeln nur beim anfahren oder auch bei Gangwechsel und /oder Lastwechsel?

Ruckelt nur der Motor oder der ganze Wagen?

Welcher Motor?

Originalzustand oder hast Du oder Deine Vorgänger "Hand angelegt"?

usw. .......

Gruß, Christo

4. #3 skulptur, 22.03.2006
    skulptur

skulptur Guest

ist ein Carina bj 08/92 2,0l.133 Ps.das Ruckeln und Stottern ist meistens beim anfahren oder beim Rückwärts fahren merke es aber mehr wenn der Motor warm istmerke es am Kupplungspedal das es wibriert.habe da selber nichts dran gemacht und Vorgänger auch nicht da das Auto mein Vater gefahren hat.Wenn ich normal auf der Autobahn fahre ist nicht fährt ganz normal.Ahso habe da vor 2 wochen die Kupplung wechseln lassen ich denke aber nicht das es davon kommt ich hoffe es nicht besser gesagt war leider keine orginal kupplung von toyota war zubehör.

5. #4 christo, 23.03.2006
    christo

christo Mitglied

Hallo!

Ist das Ruckeln IMMER beim Anfahren (sowohl vorwärts als auch Rückwärts)?

WENN DAS KUPPLUNGSPEDAL VIBRIERT LIEGT ES WOHL DOCH AN DER KUPPLUNG (ZENTRIERUNG, FALSCHES ERSATZTEIL, ETC.)!!!!!!!!

A) Wer hat die Ersatzteile besorgt?

B) Wer hat die Kupplung eingebaut?

Die Personen von A) und B) ansprechen!!!!!!

Gruß, Christo

PS Falls jemand eine bessere Idee dazu hat, bitte melden!

6. #5 skulptur, 23.03.2006
    skulptur

skulptur Guest

Die Kupplung habe ich im zubehör für 130 euro gekauft ausdrucklager Druckscheibe alles dabei.die Montage hat ein freund von mir gemacht.Er meinte aber auch das die Motoraufhängung vorne kaput ist!vielleicht ist es ja das?was so komisch rattert.fahre am wo zu ihm der kuck sich das an.danke aber

Thema:

Stottern beim anfahren T19

Die Seite wird geladen...

Stottern beim anfahren T19 - Ähnliche Themen

1. Suche Griffleiste T19 Kombi mit Kennzeichenbeleuchtung

Suche Griffleiste T19 Kombi mit Kennzeichenbeleuchtung: Wie im Titel, angebote bitte an f.griese (ät) web.de Gruß Frank
  2. Wo ist der Heckklappen Sensor beim Toyota Corolla Verso 2006?

Wo ist der Heckklappen Sensor beim Toyota Corolla Verso 2006?: Ich habe mir diese Woche von privat einen gebrauchten Toyota Corolla Baujahr 2006 gekauft. Tolles Auto. Aber ich habe ein kleines Problem: Die...
  3. Fehler P0403 beim Corolla nach Batteriewechsel

Fehler P0403 beim Corolla nach Batteriewechsel: Vielleicht weiß jemand Rat bei meinem Problem mit dem Toyota Corolla. Anfang der Woche wurde ein Scheinwerfer und die Batterie getauscht. Beim...
  4. Rasseln beim beschleunigen - RAV4

Rasseln beim beschleunigen - RAV4: Hallo, mein Rav4, Bj 2015 hat neuerdings so ein rasseln beim beschleunigen oder überfahren von kleinen huckeln. Wodran kann das wohl liegen? Es...
  5. Toyota Carina T19 GLI Liftback 107 PS Bj 1994

Toyota Carina T19 GLI Liftback 107 PS Bj 1994: Suche für meinen Toyota Gummiprofildichtungen für die Türen, Gummi am Rahmen des Autos