stosstangen eigenbau yaris

Diskutiere stosstangen eigenbau yaris im Showroom Forum im Bereich Toyota; Ich hab endlich geschafft meine stosstange soweit zu kriegen das sie richtig sitzt.Deshalb wollte ich hier mal den jetztigen stand zeigen um...

  1. Yami

    Yami Junior Mitglied

    Dabei seit:
    28.04.2004
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab endlich geschafft meine stosstange soweit zu kriegen das sie richtig sitzt.Deshalb wollte ich hier mal den jetztigen stand zeigen um eventuell noch ein paar tips zu bekommen.Leider hab ich das problem das ich nicht weiß wie ich hier die fotos einstellen kann.Wäre nett wenn das einer für mich tun würde sind auch nicht viele.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. EnJay

    EnJay Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2004
    Beiträge:
    376
    Zustimmungen:
    0
    schick den scheiss her, dann stell ich es dir ein!


    me@enjay.info



    ;o)
     
  4. EnJay

    EnJay Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2004
    Beiträge:
    376
    Zustimmungen:
    0
    sodala.. jetzt gibt es hier die bilder:


    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]


    viele grüße


    der EnJay
     
  5. Matce

    Matce Guest

    wow, respekt vor der arbeit!!!

    endlich mal was neues :]
     
  6. Yami

    Yami Junior Mitglied

    Dabei seit:
    28.04.2004
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Danke danke.Aber leider dauert das noch etwas bis es fertig ist.Bin gerade dabei den ganzen innen raum um zu bauen.2ter tft kofferraum ausbau.Ps2 is schon lange drin aber jetzt folgt noch ein kleiner pc usw usw.Und die heckschürze wird auch ein eigenbau aber wie gesagt das dauet noch etwas.Werde euch aber soweit es geht auf dem laufenden halten.
     
  7. Matce

    Matce Guest

    ned schlecht
    hast du das gelernt od. hobby? arbeitest in einer werkstatt?

    machst du auch was per auftrag ?
     
  8. Yami

    Yami Junior Mitglied

    Dabei seit:
    28.04.2004
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Bin kfz mechaniker bei toyota aber den ganzen tuning mist hab ich mir selbst beigebracht.Ich sag nur IN DER RUHE LIEGT DIE KRAFT



    Nur hab ich leider zu selten die ruhe dafür.

    Könnte ich machen.Das einzige was ich brauche ist das auto um den ganzen mist ordentlich anzu passen.soll ja vernünftig aussehen
     
  9. shorty

    shorty Mitglied

    Dabei seit:
    21.04.2003
    Beiträge:
    350
    Zustimmungen:
    0
    Auch von mir erstmal :respekt vor der Arbeit.
    Was mit aber gar nicht gefällt, das ist der böse Blick. Da finde ich die originale Form dann doch schöner. Aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden.
    Ansonsten absolut :tup

    gruß alex
     
  10. Yami

    Yami Junior Mitglied

    Dabei seit:
    28.04.2004
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    der böse blick fliegt auch in den müll.Hab die scheinwerfer vom face list im keller liegen muss alles nur noch eingebaut werden.
     
  11. shorty

    shorty Mitglied

    Dabei seit:
    21.04.2003
    Beiträge:
    350
    Zustimmungen:
    0
    Ja ich glaub das sieht dann nochmal ne ganze Ecke besser aus. :]
     
  12. Yami

    Yami Junior Mitglied

    Dabei seit:
    28.04.2004
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    seh ich auch so :]
     
  13. TrAxX

    TrAxX Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.09.2003
    Beiträge:
    10.544
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Weißes Dreirad
    sieht sehr sehr geil aus.

    Was is denn das für ne Lippe ? Die hats mir irgendwie angetan
     
  14. j-b

    j-b Junior Mitglied

    Dabei seit:
    13.03.2003
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    RAV4
    Gute Entscheidung !! Ansonsten :respekt :respekt :respekt
     
  15. TF104

    TF104 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.12.2003
    Beiträge:
    5.635
    Zustimmungen:
    50
    Fahrzeug:
    Toyota Auris 1.6 Executive & Toyota RAV4 Hybrid Edition S e4x4
    ?(Was sind das für Felgen?Was kosten die und wo gibts die?
    Sie gefallen mir. :] :]
     
  16. Yami

    Yami Junior Mitglied

    Dabei seit:
    28.04.2004
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    DDas sind felgen von tsw 7.5x15 preis weis ich leider nicht mehr hab allerdings andere drauf.Sind jetzt 7x16 mit 195/45/16 drauf fotos kommen irgendwann noch.
     
  17. Yami

    Yami Junior Mitglied

    Dabei seit:
    28.04.2004
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    und die stoßstange is zwar etwas unpassend aber die war ursprünglich für einen vectra a vorgesehen.Jetzt aber nicht mehr :D
     
  18. TrAxX

    TrAxX Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.09.2003
    Beiträge:
    10.544
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Weißes Dreirad
    d.h. die Lippe is auch für / von nem Opel ??

    Man das Teil hats mir angetan :rolleyes:

    Wo haste die her und wie teuer ?



    [ EDIT ] Meinste die Lippe passt an ne Yaris TS Schürze ?
     
  19. Yami

    Yami Junior Mitglied

    Dabei seit:
    28.04.2004
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Das ist keine lippe sondern eine komplette stoßstange vom vectra.Nur halt umgestrickt auf nen yaris(NUR is gut) :) :D
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Rocka

    Rocka Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.01.2003
    Beiträge:
    4.056
    Zustimmungen:
    0
    Oh man das war ja echt ne schei.. arbeit
    Respekt vor dem Mut. Da gllaubt man zwischenzeitlich wohl , das man nie fertig wird :] :D
     
  22. Yami

    Yami Junior Mitglied

    Dabei seit:
    28.04.2004
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Och es geht das ganze hat bis jetzt 3 tage gedauert.Kann ja ur nach feierabend was am auto machen und das ist erst so gegen 17.30.Wenn ich pünktlich feierabend habe.Bin übrigens gerade dabei meinen innenraum komplett um zubauen.Dachhimmel in schwarzem velour kofferraum ausbau der eine tft bildschirm kommt an den dach himmel der andere in die mittelkonsole naja und halt noch so andere kleinigkeiten.Will ja am ring etwas zu bieten haben :D
     
Thema: stosstangen eigenbau yaris
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota yaris stosstangen

Die Seite wird geladen...

stosstangen eigenbau yaris - Ähnliche Themen

  1. Yaris P1 Bj. 2000 - starker Ölverbrauch

    Yaris P1 Bj. 2000 - starker Ölverbrauch: Moin! Nach langer Zeit melde ich mal wieder mit einer Frage zu meinem Yaris P1, Bj. 2000, 1.0, mit inzwischen 275.000 gelaufenen Kilometer. In den...
  2. Yaris 1,3 VVTi automatik startet nicht mehr.

    Yaris 1,3 VVTi automatik startet nicht mehr.: Hallo liebe Techniker, habe meinen Yaris gestern Abend abgestellt. Heute wollte ich wegfahren und er sprang nicht an, was noch nie in den 17...
  3. Yaris P1 Sportsitze?

    Yaris P1 Sportsitze?: Würde gerne in meinen Yaris p1 Sportsitze montieren! Die alten sitze hatten Seitenairbag, da ist jetzt meine Frage: Was für einen Wiederstand soll...
  4. Kabelbelegung Rücklicht Yaris P1

    Kabelbelegung Rücklicht Yaris P1: Hi, ich bräuchte eure Hilfe, meine Frau fährt einen P1 Bj.2001. Wollte ihr eine Rückfahrkamera gönnen und habe folgende Frage. Die Kamera muß ich...
  5. Yaris TS P1

    Yaris TS P1: Verkauf meinen Yaris TS. Technisch ist der Wagen im gutem Zustand. Optisch mit leichten Gebrauchsspuren die halt nicht ausbleiben......