Stosstange abmontieren bei T20

Diskutiere Stosstange abmontieren bei T20 im Sonstiges Forum im Bereich Technik; ich muss heute meine Stosstange abmontieren,ich möchte euch gerne fragen ob es keine anleitung giebt,ich denke mir mal das die Schrauben die beim...

  1. #1 Celica GT, 17.03.2005
    Celica GT

    Celica GT Mitglied

    Dabei seit:
    07.12.2004
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    ich muss heute meine Stosstange abmontieren,ich möchte euch gerne fragen ob es keine anleitung giebt,ich denke mir mal das die Schrauben die beim Kotflügel sind ein bisschen scheisse sind zum lösen!

    vieleich kann mir jemann weiter HELFEN MFG Claudio
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Slowrider, 17.03.2005
    Slowrider

    Slowrider Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2003
    Beiträge:
    7.779
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    KEIN GELD
    vorne oder hinten ?(
     
  4. #3 Celica GT, 17.03.2005
    Celica GT

    Celica GT Mitglied

    Dabei seit:
    07.12.2004
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    ...

    die vodere!
     
  5. Dee-No

    Dee-No Senior Mitglied

    Dabei seit:
    27.06.2003
    Beiträge:
    1.876
    Zustimmungen:
    0
    Ist nicht so schwer... wenn du die Radkasten-Plastik-Schutz-Teils nicht abnimmst ist es ein bisschen ein Gefummel, aber es geht :D

    Ha irgendwo deheim uf mire HD no ä Plan wos überau Schrube het und so. Luege hinech mau.
     
  6. #5 Celica GT, 17.03.2005
    Celica GT

    Celica GT Mitglied

    Dabei seit:
    07.12.2004
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    das wäre mega!dann weis ich auch wo ung die schrauben sind!!
     
  7. #6 Celica GT, 17.03.2005
    Celica GT

    Celica GT Mitglied

    Dabei seit:
    07.12.2004
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    hilfe

    kann mir keiner mehr weiter helfen?
    oder hat das keiner von euch schon mal gemacht?
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Dee-No

    Dee-No Senior Mitglied

    Dabei seit:
    27.06.2003
    Beiträge:
    1.876
    Zustimmungen:
    0
    ah, habe den Plan im Netz gefunden:
    [​IMG]

    Sieht komplizierter aus als es ist :]
     
  10. #8 Celica GT, 17.03.2005
    Celica GT

    Celica GT Mitglied

    Dabei seit:
    07.12.2004
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    vielen vielen Dank
     
Thema:

Stosstange abmontieren bei T20

Die Seite wird geladen...

Stosstange abmontieren bei T20 - Ähnliche Themen

  1. Temperaturanzeige unbrauchbar nach Motortausch Celica T20 ST 202 auf 215

    Temperaturanzeige unbrauchbar nach Motortausch Celica T20 ST 202 auf 215: Spinnende Temperaturanzeige Celica T20 ST202 (GT 175PS) Nach Motortausch gegen ST215 zeigt meine Anzeige nur noch Blödsinn an. Kalt nix und kurz...
  2. Celica T20 2.0 Antriebswelle links

    Celica T20 2.0 Antriebswelle links: Hallo, ich suche eine Antriebswelle linksseitig für meine Celica T20 2.0 Passt evtl. Auch die vom 1.8 ?
  3. Dachgepäckträger t20

    Dachgepäckträger t20: Hallo, Ich suche einen Dach Gepäckträger für Celica t20 Baujahr 1995.
  4. suche Celica T20 GT4 Bremse vorne

    suche Celica T20 GT4 Bremse vorne: Hi, ich suche für meine Celica T20 GT (Basis 175PS SS Fahrwerk) die große Bremse vom GT4 ST205. Nachdem der Motor aus dem Caldina ST215 drin ist...
  5. Celica T20 GT Zahnriemen gerissen

    Celica T20 GT Zahnriemen gerissen: Hallo, wie gross ist die Wahrscheinlichkeit das der Motor nichts abbekommen hat? Evrl. Freilauf ?