Stoßstzangen umbau

Diskutiere Stoßstzangen umbau im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; hallo würde es klappen e10 stoßstangen an den e9 zu bekommen oder ist das nich mach bar mfg basdi

  1. #1 Stonefx, 30.07.2005
    Stonefx

    Stonefx Mitglied

    Dabei seit:
    27.07.2005
    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    0
    hallo
    würde es klappen e10 stoßstangen an den e9 zu bekommen oder ist das nich mach bar

    mfg basdi
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tribun

    Tribun Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.08.2003
    Beiträge:
    2.031
    Zustimmungen:
    1
    moin
    habs mal probiert,aber die spaltmaße unter den scheinwerfern zu den kotis war mir viel zu gross!
     
  4. #3 Red_Devil, 30.07.2005
    Red_Devil

    Red_Devil Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.01.2005
    Beiträge:
    1.837
    Zustimmungen:
    0
    Ist ja wohl klar das man die erstmal richtig anpassen muss.
    Das ist ja wohl vorauszusehen bei so ner arbeit.

    MFG Red_Devil
     
  5. #4 Stonefx, 30.07.2005
    Stonefx

    Stonefx Mitglied

    Dabei seit:
    27.07.2005
    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    0
    wollte am ende nur wissen ob es realisierbar ist das man die anpassen muß war mir auch klar aber wenn die dran passen ist mehr machbar aus einem e9

    zb die heckstoßstangenansetze fürn e10 würdn passen und so ein spaß
     
  6. #5 Red_Devil, 30.07.2005
    Red_Devil

    Red_Devil Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.01.2005
    Beiträge:
    1.837
    Zustimmungen:
    0
    willst du die E10 Stoßstange in Stock anbauen oder sie gleich noch etwas aufpimpen z.b horizontal aufschneiden bleche zwischen laminieren u.s.w. sieht bestimmt nicht schlecht aus dann.

    MFG Red_Devil
     
  7. #6 Stonefx, 30.07.2005
    Stonefx

    Stonefx Mitglied

    Dabei seit:
    27.07.2005
    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    0
    heckansatz

    so soll die stoßstange wen es klappt aussehen stock mit heckansatz
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Red_Devil, 30.07.2005
    Red_Devil

    Red_Devil Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.01.2005
    Beiträge:
    1.837
    Zustimmungen:
    0
    Dann wünsch ich dir viel Erfolg.
     
  10. #8 habekeinen, 31.07.2005
    habekeinen

    habekeinen Guest

    :)Ich wünsche dir viel Erfolg beim auf pimpen!?!

    I love you.
    Kiss
     
Thema:

Stoßstzangen umbau

Die Seite wird geladen...

Stoßstzangen umbau - Ähnliche Themen

  1. Corolla KE25 Umbau zum TE27 möglich?

    Corolla KE25 Umbau zum TE27 möglich?: Hallo, wer hat Erfahrungen zum Umbau eines KE25 Corollas zum TE25 oder gar TE27? Was braucht man alles? Bzw. welches Spenderfahrzeug sollte man...
  2. Motor umbauen corolla e10

    Motor umbauen corolla e10: Ich habe eine corolla e10 mit einem 4efe Motor 75 ps und ein Kumpel hätt einen alten carina mit einem 7afe Motor bekomm ich den Motor rein Und Mus...
  3. Starlet P8 Quad Light Umbau - Leuchtweitenregulierung Pflicht?

    Starlet P8 Quad Light Umbau - Leuchtweitenregulierung Pflicht?: Moin Leute, da dieses Thema hier noch nicht wirklich behandelt wurde, mache ich mal ein Thema dazu auf. Wie man sich bereits denken kann, plane...
  4. Umbau von 5- auf 7-Sitzer

    Umbau von 5- auf 7-Sitzer: Hallo, ich habe ein Toyota Corolla Verso 2007 und möchte fragen ob man noch zwei neue Sitze als dritte Reihe festlegen kann. Ich habe neue Sitze...
  5. Motor umbau

    Motor umbau: Hallo hätte da mal ne frage und zwar: Würde bei einen Toyota celica t20 1994 bj mit 116ps einen umbau starten wollen jz ist mir die frage der 170...