Stoßstzangen umbau

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Stonefx, 30.07.2005.

  1. #1 Stonefx, 30.07.2005
    Stonefx

    Stonefx Mitglied

    Dabei seit:
    27.07.2005
    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    0
    hallo
    würde es klappen e10 stoßstangen an den e9 zu bekommen oder ist das nich mach bar

    mfg basdi
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tribun

    Tribun Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.08.2003
    Beiträge:
    2.006
    Zustimmungen:
    0
    moin
    habs mal probiert,aber die spaltmaße unter den scheinwerfern zu den kotis war mir viel zu gross!
     
  4. #3 Red_Devil, 30.07.2005
    Red_Devil

    Red_Devil Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.01.2005
    Beiträge:
    1.837
    Zustimmungen:
    0
    Ist ja wohl klar das man die erstmal richtig anpassen muss.
    Das ist ja wohl vorauszusehen bei so ner arbeit.

    MFG Red_Devil
     
  5. #4 Stonefx, 30.07.2005
    Stonefx

    Stonefx Mitglied

    Dabei seit:
    27.07.2005
    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    0
    wollte am ende nur wissen ob es realisierbar ist das man die anpassen muß war mir auch klar aber wenn die dran passen ist mehr machbar aus einem e9

    zb die heckstoßstangenansetze fürn e10 würdn passen und so ein spaß
     
  6. #5 Red_Devil, 30.07.2005
    Red_Devil

    Red_Devil Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.01.2005
    Beiträge:
    1.837
    Zustimmungen:
    0
    willst du die E10 Stoßstange in Stock anbauen oder sie gleich noch etwas aufpimpen z.b horizontal aufschneiden bleche zwischen laminieren u.s.w. sieht bestimmt nicht schlecht aus dann.

    MFG Red_Devil
     
  7. #6 Stonefx, 30.07.2005
    Stonefx

    Stonefx Mitglied

    Dabei seit:
    27.07.2005
    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    0
    heckansatz

    so soll die stoßstange wen es klappt aussehen stock mit heckansatz
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Red_Devil, 30.07.2005
    Red_Devil

    Red_Devil Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.01.2005
    Beiträge:
    1.837
    Zustimmungen:
    0
    Dann wünsch ich dir viel Erfolg.
     
  10. #8 habekeinen, 31.07.2005
    habekeinen

    habekeinen Guest

    :)Ich wünsche dir viel Erfolg beim auf pimpen!?!

    I love you.
    Kiss
     
Thema:

Stoßstzangen umbau

Die Seite wird geladen...

Stoßstzangen umbau - Ähnliche Themen

  1. Corolla E11 Funk-Zentralverriegelung umbauen

    Corolla E11 Funk-Zentralverriegelung umbauen: Hi, Ein Bekannter von mir schlachtet seinen E11 mit Handsender für die Zentralverriegelung (ist wohl serienmäßig verbaut, da original Toyota)....
  2. Umbau Klima auf Automatik

    Umbau Klima auf Automatik: Hallo, ich frage mich gerade, ob es möglich ist, die manuelle Klimaanlage auf Klimaautomatik umzubauen bzw. ob jemand das schon mal gemacht hat....
  3. Heckschürze Starlet P9 Umbau

    Heckschürze Starlet P9 Umbau: Hallo, Aufgrund eines auffahr unfalles, muss ich meine heckschürze entweder wieder instandsetzen oder evtl eine neue verbauen, nun erstmal die...
  4. Yaris verso, MK1 auf Facelift Umbau möglich ?

    Yaris verso, MK1 auf Facelift Umbau möglich ?: Hallo, Ich bin' s der neue. So Gott will, sattele ich demnächst von einem Smart 450 cdi auf einen Yaris Verso MK1 um. Kann man die Front auf...
  5. Motor Umbau bei Toyota Mr2 W2 156 auf den Beams Motor

    Motor Umbau bei Toyota Mr2 W2 156 auf den Beams Motor: Hallo Hat schon jemand den Umbau gemacht auf den Beams Motor?? MFG Preis: Fix [IMG]