stoßstangenwechsel?

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Christooo, 26.12.2005.

  1. #1 Christooo, 26.12.2005
    Christooo

    Christooo Senior Mitglied

    Dabei seit:
    14.04.2005
    Beiträge:
    1.139
    Zustimmungen:
    0
    hey leude.

    macht es eigentlich viel arbeit ne ganze frontstoßstange zu wechseln? wollte mir von meinem schwiegervater (kfz-klempner) meine frontlippe anspachteln lassen. jedoch brauch ich im winter mehr bodenfreiheit. deswegen wöllte ich da im winter ne originale ranmachen. deswegen meine frage, ob das viel arbeit macht, die stoßstangen aller halben jahre zu wechslen?!

    thx, christooo
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Ädam`s, 26.12.2005
    Ädam`s

    Ädam`s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.10.2004
    Beiträge:
    7.205
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    E10 20V BT G6, ST246W GT4, AE86
    ne is ne 1/4 stunde arbeit
     
  4. Jan

    Jan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.04.2001
    Beiträge:
    2.915
    Zustimmungen:
    3
    nö..net viel arbeit, wenn de die schrauben kennst,weist wo de wie ran kommst. 10-15 min... beim E10... fixe sache

    frotgrill raus,darunter 2 schrauben ab, clip raus
    in den radläufen je eine schraube unter der radhausschale
    von uten sinds glaube 3 schrauben..oder 4??

    vorher blinker rasu schrauben birnen abklemmen...

    dann drann ziehen.. FERTSCH :D
     
  5. #4 hoppelschweden, 26.12.2005
    hoppelschweden

    hoppelschweden Mitglied

    Dabei seit:
    10.09.2004
    Beiträge:
    423
    Zustimmungen:
    0
    ich mach ja ständig die stosstangen wechseln. vorn tuev(komme sonst nicht auf die buehne,) vorm urlaub (komme sonst nicht auf die fähre,) vorm winter(weil zu tief) .

    also ich bin ständig am wechseln und wenn man sein model kennt dann geht das ziemlich einfach. ihr habt ja nur dienebelscheinwerferkontackte zu lösen, wir haben dagen die ganze scheinwerferreinigungsanlage zu wechseln( zumindestens alle schläuche und duesen... :]
     
  6. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

stoßstangenwechsel?

Die Seite wird geladen...

stoßstangenwechsel? - Ähnliche Themen

  1. kurze frage: stoßstangenwechsel

    kurze frage: stoßstangenwechsel: moinsen... nur ne kurze frage: ich möchte morgen meine sommerstoßstangen wechseln und die originalen wieder ranbauen. gibt es da irgendwas zu...
  2. Stoßstangenwechsel E10

    Stoßstangenwechsel E10: Also ich hab mir jetzt mal die Stoßstange vom E10 Stufenheck genauer angeschaut und finde die nicht schlecht. Desweiteren könnten dort die weißen...