Stoßstangenwechsel E10

Diskutiere Stoßstangenwechsel E10 im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Also ich hab mir jetzt mal die Stoßstange vom E10 Stufenheck genauer angeschaut und finde die nicht schlecht. Desweiteren könnten dort die weißen...

1. 6M3

6M3 Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Prius III
    Also ich hab mir jetzt mal die Stoßstange vom E10 Stufenheck genauer angeschaut und finde die nicht schlecht. Desweiteren könnten dort die weißen Frontblinker aus Amiland passen da die Blinkergläser schmaler sind in der Stufenheckstoßstange als in der Compaktstoßstange.

<br />Aber wie sieht das überhaubt aus kann ich die Stoßstange vom Stufenheck an den Compakt pappen?? Sind die gleich oder gibt es da unterschiede??? Hat das schon mal wer probiert?? Hat wer ne alte Stoßstange vom Stufenheck da?? :D

2. Anzeige

schau mal hier: Stoßstangenwechsel E10. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Jan

Jan Lebende Foren Legende

hi,

glaube das geht nicht so nfach zu wechseln, das stufenheck ist anders.

4. Andre

Andre Lebende Foren Legende

@6M3

Die Blinker passen nicht!

5. 6M3

6M3 Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Prius III
    Ich weiß das die Blinker nicht an die stoßstange von Compakt passen aber an den Sedan?? Ich glaub nicht das das schon mal einer probiert hat oder? Gibt es überhaubt jemanden der von uns nen sedan fährt???

6. Maik9

Maik9 Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla Verso 2.2 DCat Exe, BMW E46 330i Cabrio, Ford Tourneo Connect Platinum 1.5 Tdci
    Wir haben die Blinker aus den USA in der Hand gehabt. Soweit ich weiß, hat André die auch an einen Stufenheck gehalten und den direkten Vergleich gehabt. Und sie passen nicht.

MfG<br />Maik

Thema:

Stoßstangenwechsel E10

Die Seite wird geladen...

Stoßstangenwechsel E10 - Ähnliche Themen

1. Corolla E10 Klappschlüssel Rohlinge für Universalfernbedienung

Corolla E10 Klappschlüssel Rohlinge für Universalfernbedienung: Verkauft werden hier extrem seltene Klapp Schlüsselrohlinge für den Toyota Corolla E10. Ich habe bei meinem E10 eine Funk Zentralverriegelung...
  2. Toyota Corollla E10 liftback Tür?

Toyota Corollla E10 liftback Tür?: Hallo, mir ist vor nen paar Tagen einer in meinen kleinen Flitzer rein gefahren und jetzt ist die Beifahrer Tür und die hintere am arsch. Ich...
  3. Corolla E10

Corolla E10: Hallo an alle, viele werden mich hier nicht mehr kennen, so manch anderer wahrscheinlich schon noch ☺️. Ich habe mal wieder eine Frage die sich...
  4. kurze frage: stoßstangenwechsel

kurze frage: stoßstangenwechsel: moinsen... nur ne kurze frage: ich möchte morgen meine sommerstoßstangen wechseln und die originalen wieder ranbauen. gibt es da irgendwas zu...
  5. stoßstangenwechsel?

stoßstangenwechsel?: hey leude. macht es eigentlich viel arbeit ne ganze frontstoßstange zu wechseln? wollte mir von meinem schwiegervater (kfz-klempner) meine...