Stoßstangenwechsel E10

Diskutiere Stoßstangenwechsel E10 im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Also ich hab mir jetzt mal die Stoßstange vom E10 Stufenheck genauer angeschaut und finde die nicht schlecht. Desweiteren könnten dort die weißen...

  1. 6M3

    6M3 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    03.05.2002
    Beiträge:
    1.226
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Prius III
    Also ich hab mir jetzt mal die Stoßstange vom E10 Stufenheck genauer angeschaut und finde die nicht schlecht. Desweiteren könnten dort die weißen Frontblinker aus Amiland passen da die Blinkergläser schmaler sind in der Stufenheckstoßstange als in der Compaktstoßstange.

    <br />Aber wie sieht das überhaubt aus kann ich die Stoßstange vom Stufenheck an den Compakt pappen?? Sind die gleich oder gibt es da unterschiede??? Hat das schon mal wer probiert?? Hat wer ne alte Stoßstange vom Stufenheck da?? :D
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Stoßstangenwechsel E10. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Jan

    Jan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.04.2001
    Beiträge:
    2.918
    Zustimmungen:
    4
    hi,

    glaube das geht nicht so nfach zu wechseln, das stufenheck ist anders.
     
  4. Andre

    Andre Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.11.2000
    Beiträge:
    2.422
    Zustimmungen:
    0
    @6M3

    Die Blinker passen nicht!
     
  5. 6M3

    6M3 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    03.05.2002
    Beiträge:
    1.226
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Prius III
    Ich weiß das die Blinker nicht an die stoßstange von Compakt passen aber an den Sedan?? Ich glaub nicht das das schon mal einer probiert hat oder? Gibt es überhaubt jemanden der von uns nen sedan fährt???
     
  6. Maik9

    Maik9 Mitglied

    Dabei seit:
    11.02.2001
    Beiträge:
    863
    Zustimmungen:
    18
    Fahrzeug:
    Corolla Verso 2.2 DCat Exe, BMW E46 330i Cabrio, Ford Tourneo Connect Platinum 1.5 Tdci
    Wir haben die Blinker aus den USA in der Hand gehabt. Soweit ich weiß, hat André die auch an einen Stufenheck gehalten und den direkten Vergleich gehabt. Und sie passen nicht.

    MfG<br />Maik
     
Thema:

Stoßstangenwechsel E10

Die Seite wird geladen...

Stoßstangenwechsel E10 - Ähnliche Themen

  1. Winterb*tch Corolla E10

    Winterb*tch Corolla E10: Hier ein par Bilder von dem Wagen der mich durch den Winter gebracht hat. Ist ein 1996 Corolla E10, den ich für 500€ mit 58.000km gekauft habe....
  2. MS-Design Heckspoiler Corolla E10 / Hatchback / 3-5 Türer / KBA 37323

    MS-Design Heckspoiler Corolla E10 / Hatchback / 3-5 Türer / KBA 37323: Angeboten wird ein extrem rar gewordener gebrauchter Heckspoiler / Heckflügel (Marke: MS-Design) eines Toyota Corolla E10 Compact Dreitürers....
  3. Suche Radkappe Corolla E10

    Suche Radkappe Corolla E10: Hallo, ich suche für den Corolla meiner Mutter 2 der originalen Radkappen vom 95er Modell Hit-Spezial. Die Teilenummer/Bezeichnung auf der...
  4. kurze frage: stoßstangenwechsel

    kurze frage: stoßstangenwechsel: moinsen... nur ne kurze frage: ich möchte morgen meine sommerstoßstangen wechseln und die originalen wieder ranbauen. gibt es da irgendwas zu...
  5. stoßstangenwechsel?

    stoßstangenwechsel?: hey leude. macht es eigentlich viel arbeit ne ganze frontstoßstange zu wechseln? wollte mir von meinem schwiegervater (kfz-klempner) meine...