Stoßstangentausch von originaler vorfacelift auf tuning facelift

Diskutiere Stoßstangentausch von originaler vorfacelift auf tuning facelift im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; hey @ all. hab an meinem E10 compact Bj 92 die vorfacelift originalstoßstange dran. will mir jetzt ne tuningstoßstange holen. die stoßstange ist...

1. #1 Oblivion, 01.01.2007
    Oblivion

Oblivion Mitglied

hey @ all.
    hab an meinem E10 compact Bj 92 die vorfacelift originalstoßstange dran.
    will mir jetzt ne tuningstoßstange holen.
    die stoßstange ist mit "passend für corolla E10 95 - 97" angegeben; also E10 facelift.
    jetzt meine frage:
    brauch ich noch was anderes als die faceliftblinker?
    sind die befestigungspunkte die gleichen?

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. -Kawa-

-Kawa- Lebende Foren Legende

Bitte die [​IMG] Funktion benutzen, gabs schon nen paar tausend mal hier.

Mfg

4. #3 Oblivion, 02.01.2007
    Oblivion

Oblivion Mitglied

ok danke :D

Thema:

Stoßstangentausch von originaler vorfacelift auf tuning facelift

Die Seite wird geladen...

Stoßstangentausch von originaler vorfacelift auf tuning facelift - Ähnliche Themen

1. 4 Stück Toyota Original Felgen Neu mit Sommerreifen 215/45R17

4 Stück Toyota Original Felgen Neu mit Sommerreifen 215/45R17: 4 Originale17 Zoll Toyota Sommerkompletträder mit Reifendrucksensor für alle Toyota Prius III und Ähnliche Toyota Modelle. Die originalen...
  2. Toyota Celica T23 Facelift Sitzausstattung

Toyota Celica T23 Facelift Sitzausstattung: Hallo zusammen, da ich mir eine Lederausstattung holen möchte, würde ich meine gut erhaltenen Facelift Sitzausstattung abgeben, beide Site vorne...
  3. Hallo verkaufe T22 Bodykit Facelift

Hallo verkaufe T22 Bodykit Facelift: verkaufe mein Bodykit da ich meinen T22 nicht mehr habe hatte leider einen Motorschaden da ich die teile noch habe mit Teilegutachten würde ich...
  4. Original Kilometerstand ?

Original Kilometerstand ?: Hallo zusammen ich brauch mal wieder eure Hilfe ich vermute oder besser gesagt ich bin mir ziemlich sicher das an meinem Avensis T25 Bj2008 am...
  5. 4 Stück Toyota Original Felgen Neu mit Sommerreife

4 Stück Toyota Original Felgen Neu mit Sommerreife: Hallo ich biete 4 Originale 17 Zoll Toyota Sommerkompletträder mit Reifendrucksensor für alle Toyota Prius III und Ähnliche (Avensis) Toyota...