Stossstangenschutzecken vorne & hinten Yaris P1

Diskutiere Stossstangenschutzecken vorne & hinten Yaris P1 im Biete: Teile Forum im Bereich Marktplatz; Verkaufe für einen Toyota Yaris P1 Stossstangenschutzecken für vorne und hinten. Diese werden an den Kanten der vorderen und hinteren Stossstange...

1. #1 Toyota-Buhl, 06.09.2016
    Toyota-Buhl

Toyota-Buhl Grünschnabel

Verkaufe für einen Toyota Yaris P1 Stossstangenschutzecken für vorne und hinten. Diese werden an den Kanten der vorderen und hinteren Stossstange aufgeklebt um eventuelle Parkschäden zu vermeiden.
    Es ist ein Orginalteil das es im Zubehör zu kaufen gab.
    Ich würde den den Satz Stossstangenschutzecken für 49 euro abgeben. Diese sind neu und unverbaut aber durch
    die lange Lagerzeit kann ich nicht mehr Garantieren das der Kleber auf der Rückseite noch klebt.
    Teilenummer: PZ415-B9520-00 Neupreis bei Toyota 99,44 Euro
    Bei Fragen schreibt mich einfach an

Preis: Fix

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Stossstangenschutzecken vorne & hinten Yaris P1

Die Seite wird geladen...

Stossstangenschutzecken vorne & hinten Yaris P1 - Ähnliche Themen

1. Yaris Hybrid für Pendler?

Yaris Hybrid für Pendler?: Hallo miteinander! Wie in meinem Vorstellungsthread schon angedeutet werde ich in absehbarer Zeit zum Pendler und bin daher auf der Suche nach...
  2. Yaris TS P1 ABS-Block

Yaris TS P1 ABS-Block: Suche einen ABS-Block von einem Yaris TS P1 Vorfacelift, also ohne ESP/VSC!
  3. Bremssattel vorn Links Corolla E12T

Bremssattel vorn Links Corolla E12T: Hallo liebe Toyota Community, dies wird mein erster Beitrag sein, also vergebt mir, sollte ich mich ungenau ausdrücken. Ich kenne mich nicht...
  4. Klackern vorne links

Klackern vorne links: Hallo Leute, in "scharf und schnell" gefahrenen Rechtskurven klackert es bei meinem E11 vorne links. Nicht laut, aber schon wahrnehmbar....
  5. Suche Betriebsanleitung für Yaris Hybrid

Suche Betriebsanleitung für Yaris Hybrid: Hi. Ich suche eine Betriebsanleitung oder Handbuch für den Yaris Hybrid. HSN: 5013; TSN: AJS Ich bekomme das Fahrzeug erst im Mai. Wenn ich die...