Stoßstangenkosmetik

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Cappu, 16.04.2006.

  1. Cappu

    Cappu Mitglied

    Dabei seit:
    28.08.2004
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen.
    Also mir brennt da mal ne Frage unter den Fingernägeln und zwar:
    Wie bekomm ich so hässliche Kratzer aus ner Kunststoff-Stoßstange raus?
    Bzw. kann man die ned irgendwie a bissl übertuschen...?

    Also wie gesagt die is ned lackiert oder so. Ne ganz einfache stinknormale Stoßstange halt.
    Ich hab da glaub ich mal was von nem Spray gehört des man über sowas einfach drüberklopfen kann nach dem abschleifen. Gibts da sowas?

    Also postet mal fleißig.

    MfG
    CaPPu
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    0
    Gut, dann poste ich mal fleißig : :D

    Nehm dir nen heißluftfön und mach die besagten stellen warm, irgendwann wird des kunstoff weich und formt somit die kratzer dicht.

    Mfg
     
Thema:

Stoßstangenkosmetik