Stoßstangenhalter E10

Diskutiere Stoßstangenhalter E10 im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; So, nun muss ich euch mal fragen. Ich habe mich schon kaputt gegooglet. Ich hatte an meinem E10 mal die Frontstoßstange abgeschraubt um meine...

  1. #1 dei Mudder, 03.01.2009
    dei Mudder

    dei Mudder Mitglied

    Dabei seit:
    05.07.2008
    Beiträge:
    719
    Zustimmungen:
    0
    So,

    nun muss ich euch mal fragen. Ich habe mich schon kaputt gegooglet.
    Ich hatte an meinem E10 mal die Frontstoßstange abgeschraubt um meine Blinker auszutauschen. Dabei habe ich auf der linken Seite im Radkasten diese Halterung verdreht, dort wo von unten die Stoßstange angeschraubt ist und von vorn diese Plastikverkleidung vom Radkasten. (blöd zu beschreiben :rolleyes:)

    Da die verrostet war, hab ich die beim lockermachen fast kaputtgemacht. Nun wollte ich mir ein Paar neue kaufen, aber ich finde nirgends die Dinger.

    Hatte die mal bei Motoso gefunden, aber die sind nicht mehr da.

    Wer kann helfen???
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 RALLE86, 03.01.2009
    RALLE86

    RALLE86 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    17.07.2008
    Beiträge:
    1.312
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T25
    dein freundlicher toyohändler oder selbst bauen weiter fällt mir nix ein
     
  4. #3 dei Mudder, 04.01.2009
    dei Mudder

    dei Mudder Mitglied

    Dabei seit:
    05.07.2008
    Beiträge:
    719
    Zustimmungen:
    0
    Wie heißen denn die Dinger nu so richtig?

    Stoßstangerhalter?

    Stoßstangenträger?

    ????
     
  5. #4 RALLE86, 04.01.2009
    RALLE86

    RALLE86 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    17.07.2008
    Beiträge:
    1.312
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T25
    nennt sich Stoßfängerträger ;-)
     
  6. #5 dei Mudder, 04.01.2009
    dei Mudder

    dei Mudder Mitglied

    Dabei seit:
    05.07.2008
    Beiträge:
    719
    Zustimmungen:
    0
    aha. Da werd ich mal fragen gehn.
     
  7. #6 Energy_Master, 04.01.2009
    Energy_Master

    Energy_Master Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.12.2006
    Beiträge:
    1.640
    Zustimmungen:
    13
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Stoßstangenhalter E10

Die Seite wird geladen...

Stoßstangenhalter E10 - Ähnliche Themen

  1. Innenausstattung E10/E11

    Innenausstattung E10/E11: Guten Tag Bin neu hier im Forum und wollte mich mal Vorstellen. Mein Name ist Kevin, komme aus Bochum und fahre einen Corolla E10 Bj. 96. Nun zu...
  2. Corolla E10

    Corolla E10: Verkaufe meinen geliebten E10. Er muss weg, da ich mir einen Lexus angeschafft habe. Er hat originale 82000km wurde bis jetzt nur im Sommer...
  3. MR2 vs. E10 eine Abstruse Überlegung;

    MR2 vs. E10 eine Abstruse Überlegung;: Guten Abend Werte Gemeinde. Ich habe heute zu viel Zeit zum Nachdenken gehabt. Aber ist es möglich einen Corolla e10 so aufzubauen dass er mit...
  4. Riemenscheiben Corolla E10

    Riemenscheiben Corolla E10: Servus zusammen, kurze Frage: wenn ich von oben in den Motorraum blicke, laufen zwei sichtbare Riemenscheiben auf der linken Motorseite. Die (auf...
  5. Toyota Corolla E10 Sicherheitsgurt Fahrerseite

    Toyota Corolla E10 Sicherheitsgurt Fahrerseite: Hallo Gemeinde, der TÜV Fuzzi hat bei der letzten Vorstellung meinen leicht verfransten Fahrergurt zurecht bemängelt und um einen zeitnahen...