Stoßstangenbefestigung Picnic

Diskutiere Stoßstangenbefestigung Picnic im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hallo, habe mir ne Beule hinten rein gefahren, muss für die Rep. die hintere Stoßstange entfernen. Seitlich ist sie rangeklipst, weiß jemand wo...

  1. #1 onefinger, 02.03.2007
    onefinger

    onefinger Junior Mitglied

    Dabei seit:
    05.04.2004
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, habe mir ne Beule hinten rein gefahren, muss für die Rep. die hintere Stoßstange entfernen. Seitlich ist sie rangeklipst, weiß jemand wo überall die Schrauben sind?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Stoßstangenbefestigung Picnic

Die Seite wird geladen...

Stoßstangenbefestigung Picnic - Ähnliche Themen

  1. Picnic Zigarettenanzünder

    Picnic Zigarettenanzünder: Hallo zusammen, ich habe eine Frage zum Zigarettenanzünder beim Toyota Picnic (Bj 1998, Ottomotor, linkslenker). Ich habe den Zigarettenanzünder...
  2. Picnic in Dash CD Wechsler

    Picnic in Dash CD Wechsler: Biete bei Kleinanzeigen den originalen in Dash wechsler des Toyotas Picnics zum Festpreis...
  3. Motor Toyota Picnic

    Motor Toyota Picnic: Wer kennt sich mit diesem Fahrzeug aus,habe Leistungsprobleme Kerzen und zündkabel neu
  4. erweichter Picnic

    erweichter Picnic: Hallo zusammnen, mein Picnic wird immer weicher ;(hat fast 190tkm drauf. Wollte mal wissen , welche Federn und Stoßdämpfer ihr reinmachen...
  5. Toyota Picnic Auspuff undicht

    Toyota Picnic Auspuff undicht: Hallo zusammen, Ich habe gestern meinen Picnic (XM1) zum TÜV gegeben, musste jedoch unverrichteter Dinge wieder abziehen, da der Wagen die AU...