Stossstangenansatz kleben?

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von JohnMcClane, 05.10.2005.

  1. #1 JohnMcClane, 05.10.2005
    JohnMcClane

    JohnMcClane Senior Mitglied

    Dabei seit:
    04.03.2003
    Beiträge:
    1.254
    Zustimmungen:
    0
    Hiho,

    Ich habe für meine Freundin (sie fährt nen B-Corsa)
    Nen stoßstangenansatz vorne ersteigert.
    Der wird nun zur Hälfte über die originale drüber geklebt...
    die frage ist blos mit was?
    Alleine dranspchteln wird nicht reiche meine ich :D
    Die stoßstange wird dann also nur alleine durchs verkleben gehalten, sie hat keine weiteren befestigungspunkte ausser die 2 schrauben vom Nummernschild.

    Also was nehme ich dazu, was hält für immer?

    Danke
    MfG
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. XLarge

    XLarge Super Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    10.970
    Zustimmungen:
    52
    Teroson Karosseriekraftkleber (Vorsicht, gibt auch normalen, der taugt aber nix) oder der P1 von Elch.

    mfg Eric
     
  4. #3 Tiger&Dragon, 08.10.2005
    Tiger&Dragon

    Tiger&Dragon Mitglied

    Dabei seit:
    08.09.2001
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    Du kannst auch Scheibenkleber nehmen, der wird zum verkleben
    von Windschutzscheiben verwendet! Hebt wie SAU aber Vorsicht am
    besten an den Fingern :D :D
     
  5. #4 JohnMcClane, 08.10.2005
    JohnMcClane

    JohnMcClane Senior Mitglied

    Dabei seit:
    04.03.2003
    Beiträge:
    1.254
    Zustimmungen:
    0
    und das zeug bekommt man im guten zubehörhandel? oder gibts ne netzadresse?


    scheibenkleber is nix, der wird nicht richtig fest, bleibt elastisch. und wenn da dann noch nebelscheinwerfer dran kommen, habe ich angst, das irgendwann das ding schief hängt...
     
  6. T20

    T20 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.11.2004
    Beiträge:
    2.299
    Zustimmungen:
    0
    Ich kann Sikaflex empfehlen
    klebt wie sau das zeug
     
  7. XLarge

    XLarge Super Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    10.970
    Zustimmungen:
    52
    Ich kauf den Kleber immer bei nem Teileladen hier in der Nähe. Bekommt man aber nicht überall. Viele haben nur den normalen. Sicher läßt sich das Zeug auch irgendwo im Netz beschaffen, aber bisher war ich immer zu faul das zu suchen und dann erst schicken zu lassen.

    mfg Eric
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Stossstangenansatz kleben?

Die Seite wird geladen...

Stossstangenansatz kleben? - Ähnliche Themen

  1. Klappernde Bremssättel am E11U - Kleber?

    Klappernde Bremssättel am E11U - Kleber?: Nachdem ich nun vorne Jakoparts-Bremsbeläge drauf habe klappern diese am Bremssattel, da die keine haftende Rückseite haben, sondern nur...
  2. Sommerreifen Kleber/Barum 185/60 R14

    Sommerreifen Kleber/Barum 185/60 R14: ebay Kleinanzeigenlink Verkaufe 4 Sommerreifen mit 5mm Profil 2x Kleber Dynaxer HP3 von 2012 2x Barum Brillantis 2 von 2011 Festpreis!...
  3. EL54: Paseo Cabrio - Dach kleben

    EL54: Paseo Cabrio - Dach kleben: Hallo ans Forum! Hat schon wer ein Cabrio Dach geklebt? Das Fehlerbild ist etwa so schlimm: Die Glasscheibe löste sich von der PVC-Materie und...
  4. Tankklappe kleben?

    Tankklappe kleben?: hallo ,da ich keine Tankklappe für unseren Carina in Lila bekomme,meine frage: kann ich ihn wieder an das Blech ankleben das es auch hält? ich...
  5. ReserveRadabdeckung RAV4 - Riss kleben ?

    ReserveRadabdeckung RAV4 - Riss kleben ?: Bei unserem RAV4 Baujahr 2005 hat die originale,lackierte Hartplastik Reserveradabdeckung oben(Laufflächenseite) einen 15cm langen Riss. Eine...