Stoßstangen umbau

Diskutiere Stoßstangen umbau im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Stoßstangen umbau Yaris Endlich ist es soweit. :D Hab mir heut ne Stoßstange auf der 100000ps Show in Dortmund gekauft. Ist natürlich nicht für...

1. Yami

Yami Junior Mitglied

Stoßstangen umbau Yaris

Endlich ist es soweit. :D Hab mir heut ne Stoßstange auf der 100000ps Show in Dortmund gekauft.
    Ist natürlich nicht für nen Yaris sondern eigentlich von einem opel vectra(WÜRG).
    Morgen gehts endlich ans anpassen.
    Wenn jemand schon etwas erfahrung mit soetwas hat wäre ich für jeden Tip dankbar.
    Besonders mit dem Umgang mit gfk.
    Und wo man das material günstig besorgen kann. ?(
    Die heckschürze werd ich komplett selber anfertigen.Hab mit dem rohbau schon begonnen.
    Werde natürlich alles mit der cam festhalten und die pics dann hier reinstellen.
    Also wie gesagt immer her mit den Tips und schon mal schönen Dank im Voraus

Gruss Yami

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Stoßstangen umbau

Die Seite wird geladen...

Stoßstangen umbau - Ähnliche Themen

1. Starlet P8 Quad Light Umbau - Leuchtweitenregulierung Pflicht?

Starlet P8 Quad Light Umbau - Leuchtweitenregulierung Pflicht?: Moin Leute, da dieses Thema hier noch nicht wirklich behandelt wurde, mache ich mal ein Thema dazu auf. Wie man sich bereits denken kann, plane...
  2. Umbau von 5- auf 7-Sitzer

Umbau von 5- auf 7-Sitzer: Hallo, ich habe ein Toyota Corolla Verso 2007 und möchte fragen ob man noch zwei neue Sitze als dritte Reihe festlegen kann. Ich habe neue Sitze...
  3. Stoßstange T23

Stoßstange T23: Hallo, hat zufällig jemand für einen T23 Bj.2000 eine "normale" Frontschürze übrig. Mein Weibi hat ihren T23 vorne leider etwas verkürzt..... Es...
  4. Celica T23 Heck-Stoßstangen-Pralldämpfer

Celica T23 Heck-Stoßstangen-Pralldämpfer: Toyota Celica T23 Heck-Stoßstangen-Pralldämpfer Passend für Celica von Baujahr 08/1999 - 09/2005 Teilenummer 52615-20240 Versand möglich,...
  5. Motor umbau

Motor umbau: Hallo hätte da mal ne frage und zwar: Würde bei einen Toyota celica t20 1994 bj mit 116ps einen umbau starten wollen jz ist mir die frage der 170...