Stoßstangen, Kotflügel Lackieren lassen

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von rob-master, 05.07.2010.

1. #1 rob-master, 05.07.2010
    rob-master

rob-master Mitglied

Hallo Leute, habe ein Auto geerbt, von einer alten Dame, die eigentlich auch schon nicht mehr fahren durfte, es trotzdem tat und das Celica T18 was jetzt in meinem besitz ist, an Stoßstangen und Kotflügeln etwas rampunierte.
    Diese Kratzer gingen ale noch, doch heute ist jemand in mein Auto mit ner Schiebkarre reingebrettert und das ist mir jetzt zu viel, Jetzt meine Frage:
    Wo werde ich Geldtechnisch landen, wenn ich 1 Kotflügel, Front- und Heckstoßstange neu lackieren lasse?
    LG Rob

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. XLarge

XLarge Super Moderator

Wenns professionell gemacht werden soll kannst du dafür zwischen 500 und 800 € einplanen.

4. #3 Starletfever, 05.07.2010
    Starletfever

Starletfever Lebende Foren Legende

Wo kommst du her? kann dein Kennzeichen nicht erkennen

5. #4 rob-master, 05.07.2010
    rob-master

rob-master Mitglied

Ich Komme aus Ibbenbüren, das ist in NordRheinwestfalen in der nähe von Osnabrück Münster Rheine

6. #5 rob-master, 05.07.2010
    rob-master

rob-master Mitglied

Ja wenn dann würde ich das schon Professionel machen lassen, das Geld wäre es mir Wert, den es sieht echt scheiße aus . . . Eine möglichkeit wäre aus auch das durch bekannte machen zu lassen, die es gelernt haben.

7. #6 Rollakuttel, 05.07.2010
    Rollakuttel

Rollakuttel Lebende Foren Legende

Geht professionell aber auch deutlichst billiger wenn man paar Connctions hat.
    Oder dem Lackierer einfach frech sagen,daß man keine Rechnung braucht.Viele machen das auch mal unter der Hand... :]

8. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 rob-master, 06.07.2010
    rob-master

rob-master Mitglied

War heute mal beim Lackiercenter in meiner nähe und der man sagte für beide Stoßrstangen und keine Kotflügel neu lackieren und einen Kotflügel ausbeulen, will er 400 haben, aber der geht bestimmt nochma 50 runter wenn man fragt.

10. #8 Suncruiser, 06.07.2010
    Suncruiser

Suncruiser Lebende Foren Legende

Ich bin 2 mal in einem Lackaffenverein gewesen. Einmal um der 125er (280€ für Tank, Verkleidung und Koti in Lambo-Orange :D ) n neuen Anstrich verpassen zu lassen und einmal um nen Rahmen lacken zu lassen.....Bin immer direkt zum Meister hin, hab gefragt was kost und denn war gut...der hat nie gefragt ob ich ne Rechnung haben will. Hab nur gefragt ob er grad Platz und Zeit hat. :D

Stoßfänger Lacken kost bei uns auch nur 100€ por Stk. :]

Thema:

Stoßstangen, Kotflügel Lackieren lassen

Die Seite wird geladen...

Stoßstangen, Kotflügel Lackieren lassen - Ähnliche Themen

1. Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz

Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz: Hallo, ich suche für meine Celica t18 2.0 (Facelift, Bj 93) einen Kotflügel vorne links und eine Türe links, am Besten in schwarz. Für Hinweise...
  2. Corolla Facelift E12 Stoßstange vorne 52119-02510 in schwarz

Corolla Facelift E12 Stoßstange vorne 52119-02510 in schwarz: Suche Corolla E12 Stoßstange für vorne (52119-02510) in schwarz :)
  3. Kotflügel E10 Liftback links

Kotflügel E10 Liftback links: Wie in der Überschrift. Nach Möglichkeit in rot. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
  4. Heckklappe + Stoßstange Celica t18 gesucht

Heckklappe + Stoßstange Celica t18 gesucht: Hallo zusammen, ich suche für meine t18 GTi eine Stoßstange und eine Heckklappe. Farbe ist wichtig und sollte weiß sein. Umlackieren lohnt sich...
  5. Yaris 2 (XP9F) Radbolzen wechseln (lassen)

Yaris 2 (XP9F) Radbolzen wechseln (lassen): Hallo Zusammen, gestern Abend hat leider beim Reifenwechsel meines Yaris XP9F eine Mutter/Bolzen gefressen. Ich habe die Version ohne...